PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC Gamer fühlen sich hier nur wohl, weil sie Kannibalen sind.
Sie zerfetzten sich in ihren eigenen Foren gegenseitig auf Grund von virtuellem Schwanzvergleich.

Wer hat da mehr FPS?
Wer hat da besser Undervolten können?
Welche CPU taktet bei jenem besser?
Ich kann auf Ultra spielen, du nur auf High.
Ich hab kein traversal stutter(lüge) du schon.
Meine RGB Beleuchtung ist viel cooler als deine.
Meine 20 Gehäuse Lüfter sind viel leiser als deine 5.
Mein Rechner kostete 4000$ deiner nur 2500$.
Mein Cheat funktioniert viel besser.

Vergiss nicht "Mein Kreditzins ist höher als bei dir". :coolface:

a8qQY2Z_460swp.webp


happy sunday :beam: :awesome:

Damit ist alles gesagt. :awesome:
 
Okay, ne gerade Linie ist das aber nicht im Framegraph. Also ist es ein Frameratedrop mit einer 4090.
Nur beim traversal wie bei der PS5 (PS5 hat deutlich mehr Probleme in Sachen Performance wie gesagt), und Videos von Februar sind auch nicht mehr aktuell am PC (auf PS5 schon, da man die performance dort nicht fixen kann)
 
Immer noch nicht so schlimm wie Konsoleros, bei denen es um 1fps oder eine Sekunde Ladezeit mehr oder weniger geht und das obwohl man so oder so mit inferior Hardware auf low oder medium Settings spielt. :banderas:

Schlümpfe feiern es ja auch als Sieg, wenn der PC selbst in den niedrigstmöglichen Einstellungen ein höheres Ergebnis erzielt als die Playdohstation. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Genau, Sony besticht die Welt, nur um die Xbox (das X steht für ✝) auszustechen.

Dabei schafft das Spencer ganz alleine von selbst :coolface:

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hat sich doch schon schlimmeres geleistet, wie etwa Rootkits auf CDs zu pressen. Schlimme NSA-Schmierfinken, die. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom