Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hab das mal korrigiert.
Das ist glaube ich falsch , Stichwort: Zauber SSD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das mal korrigiert.
Okay, ne gerade Linie ist das aber nicht im Framegraph. Also ist es ein Frameratedrop mit einer 4090.Nö, PC hat keine Frameratedrops aktuell abseits vom traversal stutter. PS5 Stutterversion konnte man bis heute nicht fixen.
PC Gamer fühlen sich hier nur wohl, weil sie Kannibalen sind.
Sie zerfetzten sich in ihren eigenen Foren gegenseitig auf Grund von virtuellem Schwanzvergleich.
Wer hat da mehr FPS?
Wer hat da besser Undervolten können?
Welche CPU taktet bei jenem besser?
Ich kann auf Ultra spielen, du nur auf High.
Ich hab kein traversal stutter(lüge) du schon.
Meine RGB Beleuchtung ist viel cooler als deine.
Meine 20 Gehäuse Lüfter sind viel leiser als deine 5.
Mein Rechner kostete 4000$ deiner nur 2500$.
Mein Cheat funktioniert viel besser.
happy sunday
Die könnte Starfield gut gebrauchen. Stell dir vor aus den ganzen Ladebildschirmen würde ein Augenzwinkern werden. Natürlich braucht man dazu noch andere Innovative Techniken wie Kraken+Oodle Dekompression.Das ist glaube ich falsch , Stichwort: Zauber SSD
Damit ist alles gesagt.
Die könnte Starfield gut gebrauchen.
Nur beim traversal wie bei der PS5 (PS5 hat deutlich mehr Probleme in Sachen Performance wie gesagt), und Videos von Februar sind auch nicht mehr aktuell am PC (auf PS5 schon, da man die performance dort nicht fixen kann)Okay, ne gerade Linie ist das aber nicht im Framegraph. Also ist es ein Frameratedrop mit einer 4090.
Immer noch nicht so schlimm wie Konsoleros, bei denen es um 1fps oder eine Sekunde Ladezeit mehr oder weniger geht und das obwohl man so oder so mit inferior Hardware auf low oder medium Settings spielt.
Starfield ist übrigens nach 54 Reviews immer noch bei 87 auf Metacritic.
Open Critic bei 100 Reviews auf 88. (da fehlen übrigens noch ein paar 9/10er Wertungen)
Können wir uns darauf einigen, dass Starfield ein sehr gutes Spiel ist, aber kein Meisterwerk wurde, was Microsoft mal dringend bräuchte?
Nope.png
Haben wohl mit ner uralten HDD getestet
Starfield ist ein gutes Spiel und kein sehr gutes Spiel, aber besonders kein Meisterwerk.
So können wir das stehen lassen.
Ab wann beginnt für dich "sehr gut" oder "Meisterwerk"?
Genau, Sony besticht die Welt, nur um die Xbox (das X steht für ✝) auszustechen.Und das trotz des Charitysoftmalus, den viele von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) finanzierte Magazine vergeben müssen? Hut ab!
Genau, Sony besticht die Welt, nur um die Xbox (das X steht für ✝) auszustechen.
Dabei schafft das Spencer ganz alleine von selbst