PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Stahlhelme auf. Ashi streut ein paar Truthbombs xD
Go Vegan GIF by Catskill Animal Sanctuary


Truthahnbombs đŸ’„
 
du tust grad so, als wĂ€re hier etwas vollkommen neues passiert und nicht der gleiche scheiß vorher mit FF16 abgezogen worden. xD

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass man sich hier nur mit Drohungen, falsch konstruierten PrĂ€zedenzfĂ€llen und ausgedachten Spidey-GotG-Hype helfen kann. Den Tapetenfrust liest man förmlich zwischen den Zeilen. đŸ€•
 
Wird Zeit fĂŒr die Smiley-Rotation. Ich trau mich aber nicht mehr den Heaven zu fragen, es sollte mal jemand anderes von euch frĂ€gen.
 
PC Gamer fĂŒhlen sich hier nur wohl, weil sie Kannibalen sind.
Sie zerfetzten sich in ihren eigenen Foren gegenseitig auf Grund von virtuellem Schwanzvergleich.

Wer hat da mehr FPS?
Wer hat da besser Undervolten können?
Welche CPU taktet bei jenem besser?
Ich kann auf Ultra spielen, du nur auf High.
Ich hab kein traversal stutter(lĂŒge) du schon.
Meine RGB Beleuchtung ist viel cooler als deine.
Meine 20 GehĂ€use LĂŒfter sind viel leiser als deine 5.
Mein Rechner kostete 4000$ deiner nur 2500$.
Mein Cheat funktioniert viel besser.
Das war frĂŒher schon so, zu meiner PC Gaming Zeit.
Oh wurde man dumm angemacht wenn man sich nur eine GTX 1060 oder einen Ryzen 5/i5 gekauft hat.

Also an Großkotzigkeit mangelt es PC Gamern definitiv nicht 😔
 
Ab Release Spider-Sau. Muss ja dem Narrativ "welche sau wird durchs Dorf getrieben" ja passen. :banderas:
Ich hab genau ins schwarze getroffen đŸ€™
Was ist dein nĂ€chstes Hype Game von Microsoft worĂŒber ich lachen darf und es dich auf 180 bringt? 😎

Wirds Fable?
Forza?
Abowelmovement wie auch immer das Ding auch heisst?
 
Das Beste ist aber ohnehin was diverse Aussagen zu Wertungen und co, Erwartungen, Postverhalten zu Release usw fĂŒr alle zukĂŒnftigen Spiele bedeuten....wird noch sehr lustig in Zukunft.
Hoffen wir mal das Spider-Man 2 nicht nur ein Meta 87/88 Spiel wird. WÀre schon eine EnttÀuschung :(
 
Ich bin fĂŒr den hier:

maxresdefault.jpg



:pcat: :nyanwins:
Lebt er auf New Atlantis? đŸ€”

Sorry @Eleak , kann leider auch nichts dafĂŒr das PC Gamer in der Regel die Großkotzigkeit in Person sind und schon immer waren.
Aber Hauptsache der Kredit fĂŒr den neuen Highend PC passt um zu zeigen wie geil man ist mit seiner PC MĂŒhle 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom