PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ca 10% der Wertungen über 90 bei einem 87/88 Titel spricht nicht unbedingt für Überbewertung.

naja guck dir die wertungen an, das sind ja nichtmal glatte 90er sondern 5 der seiten die hier mit xbox anfangen kratzen von den wertungen an der 100 :neutral:und trotzdem schafft es starfield insgesamt nicht über die 90er meta grenze
 
Wenn die kritischen Reviews kommen, wird es sicherlich wohl auf Metacritic auf 85/86 landen und damit auch eindeutig unter FF16 sein. :)
Also wenn die Tester die keine Codes bekommen haben und sauer auf MS/Bethesda sind ihre Abstrafungswertung abgeben.
naja guck dir die wertungen an, das sind ja nichtmal glatte 90er sondern 5 der seiten die hier mit xbox anfangen kratzen von den wertungen an der 100 :neutral:und trotzdem schafft es starfield insgesamt nicht über die 90er meta grenze
:nix:
Also ist Meta fürn Arsch oder eine valide Vergleichsbasis?
 
Liegt jedoch an der Krückenstation 5 :) Schon Baldurs Gate 3 im Performance Modus ist eine Frechheit auf PS5 und wie FF16 letztendlich ein 30 FPS Spiel. Die Lügen von Performance-Modus oder 60 FPS bei 4K sind Sony-Märchen um nicht einzugestehen, dass man nur noch konstant 30 FPS liefern kann mit der PS5. Schlümpfe fallen auf diese Lügen wie immer rein. Und da wir von blauen nun erfahren haben, dass für die Objektberechnung die SSD zuständig ist.. versteht man NOCH weniger, warum eine PS5 so unteridisch performt. 60 FPS wenn viel Rauch und Qualm und leere Welten ;) sobald n paar NPCs kommen.. kommt die wahre Krückenstation zum Vorschein

:banderas:


Da unsere blaue Fangemeinde keine gut laufenden Spiele zum zocken hat.. erklärt sich ihr groll gegen Starfield. Da ist man den ganzen Morgen mit zocken beschäftigt und schaut hier auf CW vorbei und die gleichen verzweifelten blauen von gestern Früh, Mittag und Abend haben wegen #NoGamesStation nur noch den WAR xDxDxD
Wow, das ist ja übel, 26FPS Station. Ich spiels ja mit 60-70FPS auf Ultra in 4K. Aber ne uralte mittelklasse 3080 ist halt auch 5x so schnell mit aktiviertem DLSS wie ne Playdostation 5 :moin:
 
Also wenn die Tester die keine Codes bekommen haben und sauer auf MS/Bethesda sind ihre Abstrafungswertung abgeben.

:nix:
Also ist Meta fürn Arsch oder ein valide Vergleichsbasis?

ich seh da keine magazine mit playstation im namen (bis auf playstation lifestyle). wenn du glaubst die washington post, egm, vg247 und co sind von sony gekauft dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll :neutral:

Wow, das ist ja übel, 26FPS Station. Ich spiels ja mit 60-70FPS auf Ultra in 4K. Aber ne uralte mittelklasse 3080 ist halt auch 5x so schnell mit aktiviertem DLSS wie ne Playdostation 5 :moin:

holy shit dein pc mit einer mittelklasse 3080 die auf amazon alleine gerade knapp 900€ kostet schlägt eine 450€ konsole? no fucking way dude :enton: :streber:
 
Dann gleichen sich die Hypewertungen von Testern, die bevorzugt einen Code von M$ bekommen haben, aus und man erhält einen akkuraten Wertungsdurchschnitt. ;)
Kann nicht hinkommen. Das wäre der Normalfall......wenn aber "zu wenig verschickt wurden" muss das Ergebnis eine Unterbewertung sein und bei zuvielen eine Überbewertung.
ich seh da keine magazine mit playstation im namen (bis auf playstation lifestyle). wenn du glaubst die washington post, egm, vg247 und co sind von sony gekauft dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll :neutral:
Das sind dann die Hypewertungen von Testern, die bevorzugt einen Code von Sony bekommen haben.:nix:
 
Hoffen wir mal das Spider-Man 2 nicht nur ein Meta 87/88 Spiel wird. Wäre schon eine Enttäuschung :(
Offensichtlich nur für die Grünen.
Aber aber "das Spiel wurde doch komplett veröffentlicht, es kommen doch keine DLCs. Hat Square doch versprochen!!!"


:coolface:
Hat man so nie gesagt. Zitat von Yoshida: "Wir wollen zwar immer DLCs, Ableger oder solche Dinge in Betracht ziehen, bei denen man mehr über das Spiel erfahren kann, aber zuerst wollen wir sehen, ob Valisthea und Clive wirklich etwas sind, von dem die Spieler auf der ganzen Welt mehr sehen wollen, und dann diese Entscheidung treffen."
 
Der Basti

Hallo Freunde, bei mir sitzt gerade der Basti von nebenan.
Der Basti weint ganz bitterlich weil Starfield kein Meisterwerk geworden ist.
Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll damit der Basti wieder aufhört zu weinen.
Hat jemand eine Idee wie man dem Basti Mut machen kann?
Der Basti tut gerade so als ob Starfield das einzige Game für die Box ist was ein Meisterwerk hätte werden können. Und dass er sich jetzt eine PS5 kaufen müsse um von anderen Gamern wieder respektiert zu werden.
Das glaube ich dem Basti aber nicht. Ich glaube der Basti irrt.
Bitte helft dem Basti, dass er sich beruhigt und endlich weggeht!
 
Zufälligerweise ist für Schlumpfhausen zu einem größeren Teil Starfield auch eine Enttäuschung. Woran das wohl liegen mag? :)
Willst du damit wirklich sagen, dass die Erwartungshaltung bei Starfield genauso groß wie bei Spider Man 2 war/ist, nach allem was die anderen Fraktionen über diese beiden Spiele geschrieben haben? Sprich, die Grünen und PC Fraktion gingen also schon immer davon aus, dass Spider-Man 2 ein heißer GotY Kanditat wird, eines der besten und wichtigsten Spiele dieser Gen, obwohl sie immer Spider Man DLC schreiben?
 
Aber aber "das Spiel wurde doch komplett veröffentlicht, es kommen doch keine DLCs. Hat Square doch versprochen!!!"
Man hätte gerne den Rotstift an gewissen Stellen ansetzen können, um die zwei DLC direkt in die Story des Spiels zu integrieren.

Nebenbei noch ein bisschen Kultur, sonst wird das hier ja nichts… :coolface:


 
Kann nicht hinkommen. Das wäre der Normalfall......wenn aber "zu wenig verschickt wurden" muss das Ergebnis eine Unterbewertung sein und bei zuvielen eine Überbewertung.

Sicher, nur wenn man davon ausgeht, dass wirklich alle die zuerst einen Code erhalten haben, überbewerten und vice versa. Man sollte da die Spreu vom Weizen trennen. :)

Zufälligerweise ist für Schlumpfhausen zu einem größeren Teil Starfield auch eine Enttäuschung. Woran das wohl liegen mag? :)

Zufälligerweise sind diejenigen, die einen Meta von 90-95 erwartet haben, völlig begeistert. Wer hätte das gedacht. ;)
 
Wenn die kritischen Reviews kommen, wird es sicherlich wohl auf Metacritic auf 85/86 landen und damit auch eindeutig unter FF16 sein. :)
Es würde schon reichen die gelben Reviews bei MC nicht auf PC und Xbox aufzuteilen um beide Versionen zielsicher auf 85 zu befördern. Mit den Reviews von Edge und Co wäre man dann in den niedrigeren 80ern. Und ohne die ganzenFake Reviews der Xbox Seiten sogar in den 70ern.
 
Die offizielle CW Umfrage ist ziemlich eindeutig das Starfield im Tenor nicht als Game of the Dekade gehandelt wurde :)

die umfrage zeigt vor allem deutlich, dass der tenor ein ü90 titel war… :nix:

2hUGupw.jpg


und wir sind noch nicht mal bei „auf lange sicht“ angekommen.
 
die umfrage zeigt vor allem deutlich, dass der tenor ein ü90 titel war… :nix:

2hUGupw.jpg


und wir sind noch nicht mal bei „auf lange sicht“ angekommen.
Natürlich. Knapp gescheitert sehe ich nicht als große Enttäuschung. Zumal ein größerer Teil auch für 87-89 gevotet hat.
Ein Game of the Dekade wurde zumindest von keinem erwartet :)
 
Das sind dann die Hypewertungen von Testern, die bevorzugt einen Code von Sony bekommen haben.:nix:

nah an so ne hype verschwörung glaub ich nicht es sei denn du weist nach das die washington post regelmässig 100er wertungen an sony exclusives verteilt

außerdem stellt sich dann die frage warum MS das nicht ausnutzt und das gleiche macht

Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll damit der Basti wieder aufhört zu weinen.

nimm den basti in den arm und flüster ihm #bald ins ohr :brit:

alles wird gut :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Knapp gescheitert sehe ich nicht als große Enttäuschung. Zumal ein größerer Teil auch für 87-89 gevotet hat.
Ein Game of the Dekade wurde zumindest von keinem erwartet :)

aber es wurde hier exakt so formuliert.
ist verleugnung jetzt die strategie der stunde?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom