PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich. Knapp gescheitert sehe ich nicht als große Enttäuschung. Zumal ein größerer Teil auch für 87-89 gevotet hat.
Ein Game of the Dekade wurde zumindest von keinem erwartet :)
Leider doch :(

 
screenshot_20230903-1brf6r.png

Du hast die Frage zu harsch formuliert. Natürlich sagen viele bei einem Flop "Nein". Du hättest lieber "Enttäuschung" schreiben müssen. :(

Es wurde eine Game of the Dekade erwartet und dann hat nicht einer für eine Meta 96+ abgestimmt? Das ergibt keinen Sinn.

Xbros machen keinen Sinn. Wir kommen der Sache näher. :coolface:
 
Es wurde eine Game of the Dekade erwartet und dann hat nicht einer für eine Meta 96+ abgestimmt? Das ergibt keinen Sinn.
Ah, der Torpfosten wieder...

Fakt ist, das Spiel wurde als Game of the Decade bezeichnet.
Könnte dir jetzt aus dem Stehgreif locker 10 solcher Postings von nur einer Person zeigen,
aber dann hämmert wieder jemand auf den Meldebutton. ;)
 
Und auch als WRPG of the Decade. Nur fürs Protokoll. :)

„Sony würde sich nie trauen sowas wie Tapetenfield zu Entwicklen“

1. Sony möchte mit schädlichen Typen wie Lügen-Todd nichts zu tun haben.

2. Sony möchte keine Ladezeiten haben.

3. Sony will 60 FPS auf der Speedstation 5.

Also ja, Tapetenfrust als First Party Game würde es so nie auf der PS5 geben.
 
Starfield mit Mods wird definitiv game of the decade, bis Elder Scrolls 6 rauskommt :awesome:

:coolface:
 
Starfield mit Mods wird definitiv game of the decade, bis Elder Scrolls 6 rauskommt :awesome:

:coolface:

die tapete und die ladezeiten lassen sich leider nicht wegmodden weil die engine dazu nicht fähig ist :neutral:
hört sich jetzt komisch an aber ich hab tatsächlich ein bisschen mehr respekt für star citizen bekommen nach dem tapeten ding und den weltraumschlachten mit bis zu 5 gegnern
 
die tapete und die ladezeiten lassen sich leider nicht wegmodden weil die engine dazu nicht fähig ist :neutral:
hört sich jetzt komisch an aber ich hab tatsächlich ein bisschen mehr respekt für star citizen bekommen nach dem tapeten ding und den weltraumschlachten mit bis zu 5 gegnern
Die Ladezeiten sind nicht das Problem sindern das Design um diese
 
Mittlerweile bin ich mittlerweile doch echt froh zu Weihnachten 2022 endlich eine Playstation 5 ergattert zu haben :banderas:

geht mir auch so, bin unfassbar glücklich besitzer einer sony playstation 5 zu sein ^-^ alles richtig gemacht im leben (bis auf die zeit als wii only :neutral:)

Die Ladezeiten sind nicht das Problem sindern das Design um diese

ja das mein ich auch, die länge ist kein problem nur die häufigkeit und dass dadurch die welt kleiner wirkt. todd's übertreibungen (ich nenn sie mal wohlwollend so) auf der starfield präsentation haben auch nicht geholfen, ist schon ein bisschen ähnlich zur damaligen cyberpunk situation
 
Starfield mit Mods wird definitiv game of the decade, bis Elder Scrolls 6 rauskommt :awesome:

:coolface:

Wenn die Mod-Szene dort genauso ausrastet wie bei Skyrim, definitiv. Ich meine... Skyrim mit einem DMC-Kampfsystem inkl. Bullet Time? xD Was werden die in Starfield wohl implementieren? Orbitale Angriffe wie in Babylon 5? :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom