PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ah, der Torpfosten wieder...

Fakt ist, das Spiel wurde als Game of the Decade bezeichnet.
Könnte dir jetzt aus dem Stehgreif locker 10 solcher Postings von nur einer Person zeigen,
aber dann hämmert wieder jemand auf den Meldebutton. ;)
Hier die anonymisierte Version von „Niemand hat das je erwartet“

2l15swD.png
Ok. Wenn einzelne User etwas behaupten dann gilt das als grundsätzlicher Tenor. Das notieren wir einfach mal.
Ich erwarte für Spider-Man 2 das es GotY wird. Alles andere wäre eine große Enttäuschung :)
 
Ah, der Torpfosten wieder...

Fakt ist, das Spiel wurde als Game of the Decade bezeichnet.
Könnte dir jetzt aus dem Stehgreif locker 10 solcher Postings von nur einer Person zeigen,
aber dann hämmert wieder jemand auf den Meldebutton. ;)
Verstehe nicht wie man 3 Tage später immer noch drauf rumreitet :)
Noch dazu wenn 1,2 User das im Vorfeld so formuliert haben sind das eben nicht alle und sollte sowas dann nicht schreiben
Fakt ist, das Spiel wurde als Game of the Decade bezeichnet.
Fakt ist allerdings dass 77,5% das Spiel auch unter 90% nicht als Flop bezeichnet haben
 
die tapete und die ladezeiten lassen sich leider nicht wegmodden weil die engine dazu nicht fähig ist :neutral:
hört sich jetzt komisch an aber ich hab tatsächlich ein bisschen mehr respekt für star citizen bekommen nach dem tapeten ding und den weltraumschlachten mit bis zu 5 gegnern
Welche Tapete?

Und ja, Modder können auch volumetric CLouds und hastenichtgesehen reinmodden.

Aktuell drehen sich die Planeten im All (Full Orbit und day/night cycle)

Kommt Elder Scrolls noch in diesem Jahrzehnt oder doch im nächsten?

Dieses, ist ja jetzt in Full Production also rechne in ein paar Jahren damit
 
Ok. Wenn einzelne User etwas behaupten dann gilt das als grundsätzlicher Tenor. Das notieren wir einfach mal.
Ich erwarte für Spider-Man 2 das es GotY wird. Alles andere wäre eine große Enttäuschung :)
Du musst es auch glauben und davon überzeugt sein, außerdem musst du bei Spider-Man 2 ein blauer sein :coolface:
 
Wenn die Mod-Szene dort genauso ausrastet wie bei Skyrim, definitiv. Ich meine... Skyrim mit einem DMC-Kampfsystem inkl. Bullet Time? xD Was werden die in Starfield wohl implementieren? Orbitale Angriffe wie in Babylon 5? :pcat: :nyanwins:
Defintiiv, das wird wieder ganz groß werden. :D
 

Zitat:
„Der Zugriff auf das Spiel scheint in Großbritannien stark eingeschränkt worden zu sein, wo Bethesda auch keine Kopien von Starfield an andere Websites und YouTube-Kanäle der Eurogamer-Muttergesellschaft Reedpop bereitgestellt hat.“

Wird ja immer besser, aber was anderes habe ich nicht erwartet. Ms und ihre gekauften Reviews, ansonsten wäre Starfield ein solider 70 Titel eventuell geworden. Leider konnte ich noch keine Hand am Spiel selbst legen, da man über Bürgergeldpass erst am 06.09 über den Pc spielen kann, somit fällt Day One im Bürgergeldpass auch wieder weg. :goodwork:
 
Verstehe nicht wie man 3 Tage später immer noch drauf rumreitet :)
Noch dazu wenn 1,2 User das im Vorfeld so formuliert haben sind das eben nicht alle und sollte sowas dann nicht schreiben

Fakt ist allerdings dass 77,5% das Spiel auch unter 90% nicht als Flop bezeichnet haben

ich reagiere nur auf seine verklärung von fakten.
da ja jetzt angeblich spiderman ein flop ist, wenn es nicht 95% bekommt. :uglylol:
mit starfield bashes bin ich eigentlich fertig.
willkommen im war. :knuffel:
 
ja das mein ich auch, die länge ist kein problem nur die häufigkeit und dass dadurch die welt kleiner wirkt. todd's übertreibungen (ich nenn sie mal wohlwollend so) auf der starfield präsentation haben auch nicht geholfen, ist schon ein bisschen ähnlich zur damaligen cyberpunk situation
Nicht einmal ansatzweise vergleichbar. Todds Aussagen waren rückblickend nämlich das was wir bekommen haben, nur hat er gewisse Details ausgelassen. Daraus sind Erwartungen entstanden, die er nie ausgesprochen hat. Bei Cyberpunk war es bewusste Täuschung von CDR.
 

Zitat:


Wird ja immer besser, aber was anderes habe ich nicht erwartet. Ms und ihre gekauften Reviews, ansonsten wäre Starfield ein solider 70 Titel eventuell geworden. Leider konnte ich noch keine Hand am Spiel selbst legen, da man über Bürgergeldpass erst am 06.09 über den Pc spielen kann, somit fällt Day One im Bürgergeldpass auch wieder weg. :goodwork:

Absolut ekelhaftes und verstörendes Verhalten aber auch gewohnt von Lügen-Phil, Lügen-Todd, Lügen-Pete und Lügensoft.

In ein paar Tagen kommen meine Reviews im Tapetenfrust Thread, vertraut lieber meiner Objektiven Meinung.
 
Nicht einmal ansatzweise vergleichbar. Todds Aussagen waren rückblickend nämlich das was wir bekommen haben, nur hat er gewisse Details ausgelassen. Daraus sind Erwartungen entstanden, die er nie ausgesprochen hat. Bei Cyberpunk war es bewusste Täuschung von CDR.
"Look up in the sky an explore in the Galaxy with complete freedom" :coolface:
 
Nicht einmal ansatzweise vergleichbar. Todds Aussagen waren rückblickend nämlich das was wir bekommen haben, nur hat er gewisse Details ausgelassen. Daraus sind Erwartungen entstanden, die er nie ausgesprochen hat. Bei Cyberpunk war es bewusste Täuschung von CDR.
Woher soll er das denn wissen :coolface:
 
Nicht einmal ansatzweise vergleichbar. Todds Aussagen waren rückblickend nämlich das was wir bekommen haben, nur hat er gewisse Details ausgelassen. Daraus sind Erwartungen entstanden, die er nie ausgesprochen hat. Bei Cyberpunk war es bewusste Täuschung von CDR.

ich hab den cyberpunk pre release hype sehr genau verfolgt und da wurde mit CG trailern und diesen night city wire episoden das gleiche gemacht was auch todd gemacht hat, nämlich absichtlich erwartungen bei den fans geschürt bei denen man wusste dass sie nicht so im endprodukt enthalten sein werden

bei cyberpunk gab es z.b. in den cg trailern verfolgungsjagden mit der polizei zu sehen und natürlich dachten dann alle das gäbe es dann auch so dynamisch im spiel. bei starfield spricht todd davon dass "der mond da im hintergrund ein echtes objekt ist und du da hinfliegen kannst" oder so ähnlich und natürlich hat dann jeder gedacht du wirst vom weltraum aus da hinfliegen können. niemand dachte "das ist ne tapete und du kannst dann über ein menü per schnellreise auf der map spawnen". todd weiß auch wie er mit diesen erwartungen spielt, das hat er immer schon so gemacht

ich rede natürlich nicht von den bugs, starfield ist nicht annähernd in so einem schlechten zustand wie cyberpunk gestartet und von dem was ich gehört habe für bethesda verhältnisse sogar relativ bugfrei was auf jeden fall positiv ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom