Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hätte er wirklich so viele Details ausgelassen, hätte ich nicht mit dem gerechnet, womit ich gerechnet und auch bekommen habe. Die Erwartungshaltung diverser Leute ging nur leider ins unrealistische. Told you so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr gespannt auf deine Objektive Berichtserstattung.
Whataboutism Par excellenceAch komm, das können andere Grüppchen auch hervorragend und das sogar wochen- und monatelang
Whataboutism Par excellence
„Aber die anderen machen das doch auch“
Du meinst so wie "Die anderen sagen Starfield ist mit Meta 87 eine Enttäuschung. Das können wir auch mit Spiderman"
Wie er nocht hofftOpen Critic bei 100 Reviews auf 88. (da fehlen übrigens noch ein paar 9/10er Wertungen)
Interessant wird es vielleicht noch mal in 3 Tagen, so wie bei BG3
Ja natürlich….du brauchst mir aber keinen Spiegel für andere User vorhalten auch wenn Du Dich mir gegenüber so hingezogen fühlstDu meinst so wie "Die anderen sagen Starfield ist mit Meta 87 eine Enttäuschung. Das können wir auch mit Spiderman"
Es waren die Sega-Fans.Kann man eigentlich historisch belegen, mit welchem Spiel der ganze Nonsens losging?
Gefühlt hält man hier „den anderen“ seit 22 jahren den Spiegel vor.
Bethesda gehört halt zu den besten RPG Machern
Es waren die Sega-Fans.
Das würde zumindest erklären, warum Schlumpfhausen hier in Dauerschleife am Kri ist, wenn sie nicht gerade mit Kri in den Augen aus dem Thread rennen, weil $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sich mit einer Shame of Play bis auf die Knochen blamiert.
Das musst du mir jetzt erklären.Also waren indirekt mal wieder die pikas schuld. Typisch.
Erschreckend und Skandalös was Schlumpfhausen praktiziert
Wenn Verzweiflung und Frust zusammen kommen wird es Blau
Hast recht ich bin am Kri, aber nur vor lauter lachen am Boden. #7Fpsfield #Bugthesda #baldDas würde zumindest erklären, warum Schlumpfhausen hier in Dauerschleife am Kri ist, wenn sie nicht gerade mit Kri in den Augen aus dem Thread rennen, weil $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sich mit einer Shame of Play bis auf die Knochen blamiert.
Wie er nocht hofft
Die Magazine, wie Edge (nicht bei OC gelistet) oder Metro werden nochmal ordentlich nach unten reinhauen.
Besthesda gehört schon lange nicht mehr zu den besten. Wie gesagt, aktuell sind die eher Guerrilla Games Niveau.
wir werden noch viel spaß mit starfield haben #danketodd