PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin froh, dass Microsoft und Nintendo weiterhin Games mit gutem Gameplay entwickeln. Wer braucht bitte "Spiele" die nur Quick Time Events und Cutscenes abspulen + gescriptete Szenen.


Danke MS, Danke Nintendo :)

Brauchen tut die Uncharted-Retarte niemand wirklich, ja. Und brauchen tut man eine Playdohstation auch nicht mehr, seit die Nongames mit Nongameplay von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) vollständig auf den besseren Playdohstation PC geportet werden. Und selbst wer keinen Playdohstation PC hat, kann 90% des Inhalt der Uncharted-Retarte immernoch auf der besseren Beastbox oder Switch genießen. Nennt sich Youtube! :) :pcat: :nyanwins:
 
screenshot_20230903-1brf6r.png

Hätte die Frage gelautet ob es dann eine Enttäuschung wäre, hätte das Ergebnis genau andersrum ausgesehen.

Ein Flop ist SF natürlich nicht!
 
Man hat eh nix mehr zu verlieren. Starloading ist sowas von verloren. :coolface:


Die Hoffnungen liegen jetzt auf dem nächsten Forza Horizon und Flight Sim :lol2:

Und TESVI 2030 +

persönlich freue ich mich am meisten auf das rudern bei hellblade 2 :coolface: cinematic games wieder wichtig

aber du hast recht, es kommen noch viele highlights auf uns zu, schade das es noch so lange bis TESVI dauert
 
Wenig Schachspieler hier vertreten :coolface:

Aktuell liegt die blaue Dame ohne Ihre Zauber-SSD-Fähigkeiten sehr isoliert, nachdem Ihre Bauern sich sehr weit vorne auf dem Feld positioniert haben. Starfield als Köder einzusetzen war "sehr effektiv". Vom blauen König sehen wir wie immer... nichts... von all den Salzablagerungen ist seine Bewegungsfähigkeit nicht mehr gegeben und steckt fest.

Der Springer Spider-Man wurde komplett ohne Deckung links liegen gelassen ^^ Währenddessen steht der Turm von Bethesda standhaft und wehrt die Bauern ab und nimmt diese sogar vom Spielfeld. Die beiden Läufer Hellblade 2 und Avowed stehen schon bereit für 2024. Ihre Bauern haben sich taktisch gut positioniert. Währenddessen haben sich die beiden Türme PSVR2 und Playstation Portal sehr sehr sehr ungeschickt positioniert und sind auf dem Feld total unnütz.

Ebenfalls wurden schon die beiden blauen Läufer FF16 und Forspoken vom Spiel genommen. Ein sehr schlechter Tausch gegen den Springer Redfall, welcher nur einen kurzen Auftritt hatte.

:coolface:
 
ich hab den cyberpunk pre release hype sehr genau verfolgt und da wurde mit CG trailern und diesen night city wire episoden das gleiche gemacht was auch todd gemacht hat, nämlich absichtlich erwartungen bei den fans geschürt bei denen man wusste dass sie nicht so im endprodukt enthalten sein werden

bei cyberpunk gab es z.b. in den cg trailern verfolgungsjagden mit der polizei zu sehen und natürlich dachten dann alle das gäbe es dann auch so dynamisch im spiel. bei starfield spricht todd davon dass "der mond da im hintergrund ein echtes objekt ist und du da hinfliegen kannst" oder so ähnlich und natürlich hat dann jeder gedacht du wirst vom weltraum aus da hinfliegen können. niemand dachte "das ist ne tapete und du kannst dann über ein menü per schnellreise auf der map spawnen". todd weiß auch wie er mit diesen erwartungen spielt, das hat er immer schon so gemacht

ich rede natürlich nicht von den bugs, starfield ist nicht annähernd in so einem schlechten zustand wie cyberpunk gestartet und von dem was ich gehört habe für bethesda verhältnisse sogar relativ bugfrei was auf jeden fall positiv ist
Ist ja das was ich sage. Er hat mit seinen Worten verkauft, jedoch nicht getäuscht. CDR hat bei Cyberpunk getäuscht, ist ein gewaltiger Unterschied.
 
Aktuell liegt die blaue Dame ohne Ihre Zauber-SSD-Fähigkeiten sehr isoliert, nachdem Ihre Bauern sich sehr weit vorne auf dem Feld positioniert haben. Starfield als Köder einzusetzen war "sehr effektiv". Vom blauen König sehen wir wie immer... nichts... von all den Salzablagerungen ist seine Bewegungsfähigkeit nicht mehr gegeben und steckt fest.

Der Springer Spider-Man wurde komplett ohne Deckung links liegen gelassen ^^ Währenddessen steht der Turm von Bethesda standhaft und wehrt die Bauern ab und nimmt diese sogar vom Spielfeld. Die beiden Läufer Hellblade 2 und Avowed stehen schon bereit für 2024. Ihre Bauern haben sich taktisch gut positioniert. Währenddessen haben sich die beiden Türme PSVR2 und Playstation Portal sehr sehr sehr ungeschickt positioniert und sind auf dem Feld total unnütz.

:coolface:

Der Turm Playdohstation VR2 wurde doch bereits sowohl von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) als auch von Schlumpfhausen wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen gelassen. Und Playdohstation Portal ist Dead on Arrival und wurde noch vor dem ersten Zug bereits gekippt. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Sicher, nur wenn man davon ausgeht, dass wirklich alle die zuerst einen Code erhalten haben, überbewerten und vice versa. Man sollte da die Spreu vom Weizen trennen. :)
Nun das war genau das Argument von euch bei Starfield...die Wertungen richten sich jeweils nach den (nicht) verschenkten Codes und MS/Beth haben zu wenig verschickt......ist es jetzt doch nicht so und Wertungen gehen klar, oder sind Wertungen fürn Arsch weil Bestechungsabhängig?
nah an so ne hype verschwörung glaub ich nicht es sei denn du weist nach das die washington post regelmässig 100er wertungen an sony exclusives verteilt
Ich behaupte garnichts, ich arbeite nur mit euren Argumenten.....ok das nur Herstellerseiten sich bestechen lassen, oder Tester anderer Seiten Immun sind ist dann deine These...vermerkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom