PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gorilla Ist halt auch komplett übertrieben das ein oder zwei User Starfield so bezeichneten und das dann der grundsätzliche Tenor gewesen sein soll.
Das muss trotzdem alles sehr weh getan haben ,dazu der meltdown nach der Sony Show wo 80% abgetaucht sind :coolface:

Und nun vermehrt mit Usern die jahrelang hier abwesend waren mit trommelnder Brust aufschlagen.

Sehr Charakter stark :uglylol:

Great Ape Zoo GIF
 
Für einen ganz kurzen Augenblick war Xbox tatsächlich mal sowas wie cool. Lange ist es her.

September 2020. Da dachte ich wirklich, die Gen wird anders laufen für Xbox. Aber dann kam der Launch und schon verpuffte alles. :(

Das muss trotzdem alles sehr weh getan haben ,dazu der meltdown nach der Sony Show wo 80% abgetaucht sind :coolface:

Und nun vermehrt mit Usern die jahrelang hier abwesend waren mit trommelnder Brust aufschlagen.

Wer war denn jahrelang abwesend und ist plötzlich aufgetaucht? Ein User? :(
 
Brauchen tut die Uncharted-Retarte niemand wirklich, ja. Und brauchen tut man eine Playdohstation auch nicht mehr, seit die Nongames mit Nongameplay von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) vollständig auf den besseren Playdohstation PC geportet werden. Und selbst wer keinen Playdohstation PC hat, kann 90% des Inhalt der Uncharted-Retarte immernoch auf der besseren Beastbox oder Switch genießen. Nennt sich Youtube! :) :pcat: :nyanwins:
low gravity uncharted 4 auf PS4 in stabilen 30 fps, erschienen vor 7 Jahren.
 
PS 5 Version von Baldurs Gate eine absolute Katastrophe. Liegt an der Last Gen Leistung der PS5


Wie Sony-typisch ist der Pseudo-Performance-Modus der PS5 einfach nur ein 720p bis 1080p Modus mit überwiegend 30 FPS :nix: Schon Forspoken und FF16 haben die schwache Hardware von Sony exposed. Solche Lügen von Performance Modus hat man zum Glück bei Starfield nicht nötig. Es kommt direkt mit einer sehr schönen Auflösung bei 30 FPS. Und wegen der Objektberechnung eh wahnsinn, wie die Series Konsolen hier performanen. PS5 Spiele ohne diesen Grad an Objektberechnung schaffen es leider nicht.

Während du zum SM2 Release vorhersehbar mit imaginären Goty und 95% MC Bashes ankommen wirst, hab ich mir diesen und deine anderen Posts für den Xbox Release von BG3 abgespeichert, sofern diese tatsächlich noch dieses Jahr kommen sollte.

Wird ein Fest
 
Lance. Hat aus Selbstschutz jahrelang nicht mehr im War gepostet und hat hier die letzte Woche genug Zeit in die Verhöhnung von Bethesda investiert, um Starfield und Baldur's Gate durchzuspielen. Aber geht dir ja nicht anders. :)

Und wer noch? Oder soll ein User der grundsätzliche Tenor sein? Irgendwie selbstentlarvend, wenn man etwas kritisiert und im nächsten Atemzug das Gleiche macht. 🤕
 
Und wer noch? Oder soll ein User der grundsätzliche Tenor sein? Irgendwie selbstentlarvend, wenn man etwas kritisiert und im nächsten Atemzug das Gleiche macht. 🤕

Pockey, Randomlrossy und 3headedmonkey waren untergetaucht seit dem Sony Showcase bis die Starfield-Reviews kamen.

@MOD: Nicht gleich wieder bannen. Komori hat mich gefragt, wer. Und ich habe geantwortet. :)
 
Und wer noch? Oder soll ein User der grundsätzliche Tenor sein? Irgendwie selbstentlarvend, wenn man etwas kritisiert und im nächsten Atemzug das Gleiche macht. 🤕
Ich werde hier keine Namen droppen….jedenfalls hab ich mehr als einen gezählt:)
Die schlagzahl deiner Beiträge ist jedenfalls wieder wie vor deinen 3 Monatigen Malle Urlaub:(
Welcome back :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom