PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hast du das video überhaupt angesehen? xD
Flache Planeten.
Wer kennt sie nicht.

E9ZJlg@facebook.gif


Oder sind die Planeten jetzt innen hohl?
 
Flache Planeten.
Wer kennt sie nicht.

E9ZJlg@facebook.gif


Oder sind die Planeten jetzt innen hohl?

Ist ja schon ganz cool, dass man quer durch unser Sonnensystem fliegen kann. Falls man das möchte. Man muss ja nicht jede Kleinigkeit hernehmen, um Starfield zu bashen.

Ich würde gerne mal von jemanden von euch Dauerbashern nen ausführlichen Eindruck zum Spiel lesen statt nur sowas.

Am Ende ist es doch so: Wenn Starfield Multi wäre, hättet ihr das Game jetzt das ganze Wochenende gezockt. Jetzt habt ihr euer Wochenende damit zugebracht, über das Spiel herzuziehen.

Würde mich nicht verwundern, wenn man durch so ein negatives Verhalten trockene Haut und Haarausfall bekommt. 🤔

@Komori

Ich bin auch oft im Ausland und finde trotzdem Zeit, hier zu posten. Warum auch nicht? Hab auch im Ausland ein Handy. Du hattest einfach kein Material, um im War zu posten. Und auch jetzt hast du nichts. Außer Starfield. Wobei das ein starkes Game geworden ist.
 
Ist ja schon ganz cool, dass man quer durch unser Sonnensystem fliegen kann. Falls man das möchte. Man muss ja nicht jede Kleinigkeit hernehmen, um Starfield zu bashen.

Ich würde gerne mal von jemanden von euch Dauerbashern nen ausführlichen Eindruck zum Spiel lesen statt nur sowas.

Am Ende ist es doch so: Wenn Starfield Multi wäre, hättet ihr das Game jetzt das ganze Wochenende gezockt. Jetzt habt ihr euer Wochenende damit zugebracht, über das Spiel herzuziehen.

Würde mich nicht verwundern, wenn man durch so ein negatives Verhalten trockenede Haut und Haarausfall bekommt. 🤔
Doch muss man, du bashst ja sogar mit Lügen, also warum sollte man dann nicht mit Tatsachen bashen dürfen?

Außerdem ist das gar kein Bash. Es stärkt sogar Howards Aussage das die Planeten "echt" sind.

Wer ist "ihr"? es gibt hier genug PSler die das Spiel bereits spielen oder spielen werden, so wie ich.

Warum versuchst du jetzt hier den rechtschaffenden zu spielen, wenn du selbst einer der großen Basher bist.
Komm hör doch auf, dass ist peinlich ;)
 
Spiel ist noch nichtmal wirklich released und die Modder sind fleißig bei der Arbeit.

Nö, Spiel läuft ja ziemlich gut. Menümods sind aber pflicht, mal schauen wie schnell die Leute da was basteln.
Nachdem die Modder nun 12 jahre damit verbracht haben Skyrim zu fixen, sind sie eben warm gelaufen mit der Steinzeit Engine und voll im Flow.
 
Das größte Problem von Starfield ist halt der Umstand, dass es XBox-Hoffnungen fast alleine trägt nach der Akquisition.

Der Punkt ist verständlich. Verständlich sind weiterhin nicht Nin-Fanboys die das Ding mehr beschäftigt als es sollte. Ist albern.
 
Das größte Problem von Starfield ist halt der Umstand, dass es XBox-Hoffnungen fast alleine trägt nach der Akquisition.

Hm. MS hat ne Menge tolle Studios und IPs in Arbeit. Meinst du Hoffnungen in Bezug auf kommerziellen Erfolg? Den wird Starfield sicher haben. Starke Titel sind genug in Arbeit und sehe jetzt nicht, wo die Playstation da vorne sein sollte.
 
Stellt euch mal vor ihr habt Monate nicht auf eurer Schlumpfstation gezockt und dann kommt ihr aus dem Urlaub und vor Spielemangel müsst ihr im War rumlungern.
Diese Geschichte beruht auf wahrem Tatsachen! :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom