Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Flache Planeten.hast du das video überhaupt angesehen?
Wer kennt sie nicht.
Oder sind die Planeten jetzt innen hohl?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flache Planeten.hast du das video überhaupt angesehen?
Da bist du platt.Flache Planeten.
Wer kennt sie nicht.
Jahrelang hab ich nicht gesagt. Seit dem Sony Showcase. Etliche User waren kaum mehr aktiv. Der Running Gag mit Malle hatte Gründe.
Flache Planeten.
Wer kennt sie nicht.
Es ist ist ein Spiel, in einem Spiel dürfen Planeten sich mit jeder Form identifizieren.Flache Planeten.
Wer kennt sie nicht.
Doch muss man, du bashst ja sogar mit Lügen, also warum sollte man dann nicht mit Tatsachen bashen dürfen?Ist ja schon ganz cool, dass man quer durch unser Sonnensystem fliegen kann. Falls man das möchte. Man muss ja nicht jede Kleinigkeit hernehmen, um Starfield zu bashen.
Ich würde gerne mal von jemanden von euch Dauerbashern nen ausführlichen Eindruck zum Spiel lesen statt nur sowas.
Am Ende ist es doch so: Wenn Starfield Multi wäre, hättet ihr das Game jetzt das ganze Wochenende gezockt. Jetzt habt ihr euer Wochenende damit zugebracht, über das Spiel herzuziehen.
Würde mich nicht verwundern, wenn man durch so ein negatives Verhalten trockenede Haut und Haarausfall bekommt.
So schlimm in Schlumpfhausen? Dachte es sei noch bei EXTREME.
Spiel ist noch nichtmal wirklich released und die Modder sind fleißig bei der Arbeit.interessant, guck ich mir gleich mal durch danke.
aber selbst hast du noch nix davon gezogen?
Nachdem die Modder nun 12 jahre damit verbracht haben Skyrim zu fixen, sind sie eben warm gelaufen mit der Steinzeit Engine und voll im Flow.Spiel ist noch nichtmal wirklich released und die Modder sind fleißig bei der Arbeit.
Nö, Spiel läuft ja ziemlich gut. Menümods sind aber pflicht, mal schauen wie schnell die Leute da was basteln.
Das größte Problem von Starfield ist halt der Umstand, dass es XBox-Hoffnungen fast alleine trägt nach der Akquisition.
Was tust du eigentlich gerade?Stellt euch mal vor ihr habt Monate nicht auf eurer Schlumpfstation gezockt und dann kommt ihr aus dem Urlaub und vor Spielemangel müsst ihr im War rumlungern.
Diese Geschichte beruht auf wahrem Tatsachen!
Ne, das ist am PC bei Bethesda Titeln normal. Die Fanbase auf PC ist halt um einiges größer als auf Konsole.Nachdem die Modder nun 12 jahre damit verbracht haben Skyrim zu fixen, sind sie eben warm gelaufen mit der Steinzeit Engine und voll im Flow.
Hm. MS hat ne Menge tolle Studios und IPs in Arbeit. Meinst du Hoffnungen in Bezug auf kommerziellen Erfolg? Den wird Starfield sicher haben. Starke Titel sind genug in Arbeit und sehe jetzt nicht, wo die Playstation da vorne sein sollte.
Wer Bethesda Spiele auf der Konsole spielt, hat sämtliche Kontroller über alles verlorenNe, das ist am PC bei Bethesda Titeln normal. Die Fanbase auf PC ist halt um einiges größer als auf Konsole.