Kleiner Tipp: der Ton macht die Musik. Wenn der "normale" User persönlich wird oder was ähnliches verbrochen hat, dann kann er schonmal gesperrt werden, auch wenn der "Troll" vielleicht etwas gesagt haben sollte, was den "normalen User" nicht so schmeckt.
Nö, eben nicht. Der Ton macht hier keine Musik mehr...ich kann hier mit meinem aggressiven Ton monatelang weg sein (oh, war ich)....was hat sich geändert?
Ja, zwischen uns 2 würde der Ton die Musik machen, aber auch nur einseitig....weil wir uns nur einig sind, wenn wir Gemeinsamkeiten wie SF entdecken oder ich dich abfeiere. Du ein PS-Game gut finden? Tust dir selbst bei PC-Ports schwer.
Und sry, aber dass der War von Trollen und unbrauchbaren Diskussionen alleine dominiert wird, ist imo offensichtlich. Also Sticheleien und auch der berühmte War gehört dazu....aber halt nur dazu....es kann ja nicht sein, dass der War als Normalzustand wahrgenommen wird.
Es gibt hier intelligente User, die ernsthaft glauben ich steigere mich zu sehr hinein....weil ich den Unsinn, der hier so gepostet wird nicht hinnehme.
Ich glaube man hat eher ein Problem wenn man über ein Jahrzehnt auf CW angemeldet ist und noch immer herumtrollt.
Man könnte vernünftig über alle Hersteller und PC-Gaming reden, aber es wird von den Trollen und der hier akzeptierten Stimmung verhindert.
Mit mir kannst du auch ernsthaft über Probleme von Sony reden, wie der sehr frechen Erhöhung der Subkosten, die ich erst in den Thread tragen musste. Ich finde das auch ehrlich diskussionswürdiger als Starfield und es ist kaum ein Thema.
Und Fazit bleibt bei mir halt recht simpel: Warum sollen Trolle überhaupt den War bestimmen?