PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist man hier, hat man angeblich nichts zu zocken, ist man nicht hier, dann weil einen der War so frustriert?

Was für ein Kindergarten. xD

Also den War hat Starfield schon mal nicht verändert.
Die XBoxler haben nie was zum zocken, auch jetzt nicht. Ist halt der Kummerkasten für Deutschlands verbliebene XBoxler und frustrierte PCler. Wird sich solange nicht ändern bis die Mods hier mal aufräumen.
 
Du warst nach FF16 weg, das du im Vorfeld zum GOTY gemacht hast. Komisches Argument mit "immer unterwegs im Urlaub". Ich war zb über die Jahre in Südamerika, Australien oder Südostasien und hab hier gerne gepostet.

Ich renne doch da nicht den ganzen Tag rum und hab nie Zeit für nen Kaffee und paar Webseiten durchzugucken. Du hattest einfach keinen Bock, weil der State of Schlumpf so frustrierend war - und übrigens noch immer ist.

Ich war in Südostasien und wie gesagt, es ist nicht so als wäre ich komplett inaktiv gewesen. Ich habe nur wenig gepostet und dabei halt wichtigeres gemacht. Ich möchte das aber gar nicht weiter ausführen, weil ich hier niemanden Rechenschaft schuldig bin. Du scheinst dich aber sehr auf User-Abstinenzen zu versteifen. Das wirkt schon sehr obsessiv. 🤕
 
Jeder der hier postet, hat irgendwie Langeweile oder irgendein anderes „Bedürfnis“.

Sich da irgendwie hervorheben zu wollen, weil man grad einen frischen Release zockt,
der so toll ist, dass man alle 30 Minuten das Spiel unterbricht, um War auf CW zu machen,
lässt leichte Zweifel aufkommen.
 
Bei Südostasien fällt mir immer dieses Video ein von TikTok (nehmts mit Humor. Ich war geschockt und bin dabei auch noch Schwul)


Starfield :)

F5H9bDoXwAId_bc
 
Jeder der hier postet, hat irgendwie Langeweile oder irgendein anderes Bedürfnis.

Sich da irgendwie hervorheben zu wollen, weil man grad einen frischen Release zockt,
der so toll ist, dass man alle 30 Minuten das Spiel unterbricht, um War auf CW zu machen,
lässt leichte Zweifel aufkommen.

Weiß eh jeder. Posten auch die Trolle von CW anders über ihre Lieblingsgames in den entsprechenden Threads (auf das Niveau bezogen...im Vergleich zu hier im Thread). Problem sind aber dennoch die Trolle, wenn sie die Stimmung für andere, die nur Fans einer Plattform sind, auch noch vorgeben....

Und darauf habe ich auch ehrlich keinen Bock mehr. KA warum die größten Trolle diesen Thread allein bestimmen und wegen diesen relativ "normalen" Usern dann gesperrt werden. Geht mir alles nicht ins Hirn.
 
Und darauf habe ich auch ehrlich keinen Bock mehr. KA warum die größten Trolle diesen Thread allein bestimmen und wegen diesen relativ "normale" User dann gesperrt werden. Geht mir alles nicht ins Hirn.
Kleiner Tipp: der Ton macht die Musik. Wenn der "normale" User persönlich wird oder was ähnliches verbrochen hat, dann kann er schonmal gesperrt werden, auch wenn der "Troll" vielleicht etwas gesagt haben sollte, was den "normalen User" nicht so schmeckt.
 
Komisch, ich denke bei Südostasien an traumhafte Strände, aber jedem sein Klischeedenken. :nix:
 
LOL sogar David Jaffe (Vater von God of War) packt Sonyfanboys und Ihren Hate nicht. Weil er Starfield spielt :)




#KRI
#MELTDOWN

Ooff, wenn selbst "der Macher" eines der beliebtesten Uncharteds der Uncharted-Retarte die eigene Fanbase zu blocken beginnt, weil er ihren Meltdown nicht mehr erträgt. xD Zu gut! :pcat: :nyanwins:
 
Kleiner Tipp: der Ton macht die Musik. Wenn der "normale" User persönlich wird oder was ähnliches verbrochen hat, dann kann er schonmal gesperrt werden, auch wenn der "Troll" vielleicht etwas gesagt haben sollte, was den "normalen User" nicht so schmeckt.

Nö, eben nicht. Der Ton macht hier keine Musik mehr...ich kann hier mit meinem aggressiven Ton monatelang weg sein (oh, war ich)....was hat sich geändert?
Ja, zwischen uns 2 würde der Ton die Musik machen, aber auch nur einseitig....weil wir uns nur einig sind, wenn wir Gemeinsamkeiten wie SF entdecken oder ich dich abfeiere. Du ein PS-Game gut finden? Tust dir selbst bei PC-Ports schwer.

Und sry, aber dass der War von Trollen und unbrauchbaren Diskussionen alleine dominiert wird, ist imo offensichtlich. Also Sticheleien und auch der berühmte War gehört dazu....aber halt nur dazu....es kann ja nicht sein, dass der War als Normalzustand wahrgenommen wird.
Es gibt hier intelligente User, die ernsthaft glauben ich steigere mich zu sehr hinein....weil ich den Unsinn, der hier so gepostet wird nicht hinnehme.

Ich glaube man hat eher ein Problem wenn man über ein Jahrzehnt auf CW angemeldet ist und noch immer herumtrollt.

Man könnte vernünftig über alle Hersteller und PC-Gaming reden, aber es wird von den Trollen und der hier akzeptierten Stimmung verhindert.

Mit mir kannst du auch ernsthaft über Probleme von Sony reden, wie der sehr frechen Erhöhung der Subkosten, die ich erst in den Thread tragen musste. Ich finde das auch ehrlich diskussionswürdiger als Starfield und es ist kaum ein Thema.

Und Fazit bleibt bei mir halt recht simpel: Warum sollen Trolle überhaupt den War bestimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom