Brod
L99: LIMIT BREAKER
Naja, na und? Kann ich ja nichts dafür, wenn Sony Titel mich oft enttäuschen (sind ja nicht alle, Horizon, Spider-Man und Days Gone fand ich z.B. gut). Jeder darf seine Meinung haben, wegen sowas wird man nicht gesperrt. Wenn hier aber abwertende Kommentare gegen User um sich geschlagen werden, dann tun auch die Mods was.
Soll ich dich jetzt echt an unsere Spidey-Diskussionen erinnern? Oder sry....du fährst hier die gleiche Schiene seit ich denken kann und nennst jetzt PC-Port - Games von Sony. Sei mal ehrlich.
Ich weiß nicht, das ist schon recht subjektiv, ich finde dass man auch hier noch gut diskutieren kann. Klar gibt es die Leute der Gegenseite, die gerne mal unwahrheiten posten oder die Welt so drehen wie sie ihnen gefällt, aber da stehe ich einfach drüber. Auch gibt es die üblichen Provokation in Form von -Smiley, das sehe ich (hallo Lance) aber eher als Bestätigung für mich.
Einen Scheiß kann man hier gut diskutieren. Zu den größsten PS360Wii-Zeiten gab es hier mehr Diskussionen als jetzt. Es wurde dazwischen mehr beleidigt, aber auch mehr diskutiert. Es wurde auch konkreter diskutiert und spezifischer....die Technikthreads (damals btw gegen mich als PS3-Fan meist bei Multititeln), die Verkaufszahlenthreads....kein Stammuser oder Mod auf CW kann mir sagen, dass bei heutigen Diskussionen mehr Substanz vorhanden ist...
Ich mein, die haben aber recht, wenn dir die Trolle unter die Haut gehen. Das ist ja hineinsteigern, wenn man die Trolle ernst nimmt.
Ist nicht das Problem. Die Trolle hämmern den Meldebutton...ich habe das bis zu diesem Jahr nie geamcht...schon gar nicht bei Stammusern. Weil immer wenn wer sagte..."oh Brod weint.."...ich habe niemals auch nur daran Gedacht dich oder andere zu melden...eben weil man auch einstecken können muss.
Ich habe dieses Jahr zum 1. Mal auf CW die Meldefunktion überhaupt benutzt.
Ich glaube das kannst du in meine Richtung absolut nicht behaupten, also wer weint?
Erstmal müsste man definieren was hier rumtrollen überhaupt bedeutet. Gibt genug User die so lange dabei sind und sich späßchen erlauben und mit der Wahrheit triggern (zum Beispiel ich, wenn ich die PC Version mal wieder als beste Version abstempel (Was sie ja auch in der Regel ist ))
Mach es wie ich und beleidige keine User, dann kann man den War auch mitbestimmen.
Öhm...der Sinn von Trollerei ist aber dass man nicht direkt beleidigt? Und wenn ich z.B. andere wegen Trollerei beleidige...maybe bin ich nicht die Wurzel des Übels. Nur maybe.
Wir könnten uns gerade über Starfield unterhalten und der Thread ist ein Clusterfuck an Fanboyscheiße....unzufriedenen Xbox-Fans mit großen Erwartungen, PC-Fans, wie dir bei denen es eh nur zählt, dass die PC-Version am besten läuft, Nin-Fans, die sich freuen, dass es nicht auf PS erscheint und PS-Fans die sich noch darüber freuen, dass es nicht über 90 landete, obwohl sie davor noch geil auf das Game waren.....