PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, na und? Kann ich ja nichts dafür, wenn Sony Titel mich oft enttäuschen (sind ja nicht alle, Horizon, Spider-Man und Days Gone fand ich z.B. gut). Jeder darf seine Meinung haben, wegen sowas wird man nicht gesperrt. Wenn hier aber abwertende Kommentare gegen User um sich geschlagen werden, dann tun auch die Mods was.

Soll ich dich jetzt echt an unsere Spidey-Diskussionen erinnern? Oder sry....du fährst hier die gleiche Schiene seit ich denken kann und nennst jetzt PC-Port - Games von Sony. Sei mal ehrlich.
Ich weiß nicht, das ist schon recht subjektiv, ich finde dass man auch hier noch gut diskutieren kann. Klar gibt es die Leute der Gegenseite, die gerne mal unwahrheiten posten oder die Welt so drehen wie sie ihnen gefällt, aber da stehe ich einfach drüber. Auch gibt es die üblichen Provokation in Form von :rolleyes:-Smiley, das sehe ich (hallo Lance) aber eher als Bestätigung für mich.

Einen Scheiß kann man hier gut diskutieren. Zu den größsten PS360Wii-Zeiten gab es hier mehr Diskussionen als jetzt. Es wurde dazwischen mehr beleidigt, aber auch mehr diskutiert. Es wurde auch konkreter diskutiert und spezifischer....die Technikthreads (damals btw gegen mich als PS3-Fan meist bei Multititeln), die Verkaufszahlenthreads....kein Stammuser oder Mod auf CW kann mir sagen, dass bei heutigen Diskussionen mehr Substanz vorhanden ist...
Ich mein, die haben aber recht, wenn dir die Trolle unter die Haut gehen. Das ist ja hineinsteigern, wenn man die Trolle ernst nimmt.

Ist nicht das Problem. Die Trolle hämmern den Meldebutton...ich habe das bis zu diesem Jahr nie geamcht...schon gar nicht bei Stammusern. Weil immer wenn wer sagte..."oh Brod weint.."...ich habe niemals auch nur daran Gedacht dich oder andere zu melden...eben weil man auch einstecken können muss.
Ich habe dieses Jahr zum 1. Mal auf CW die Meldefunktion überhaupt benutzt.
Ich glaube das kannst du in meine Richtung absolut nicht behaupten, also wer weint?
Erstmal müsste man definieren was hier rumtrollen überhaupt bedeutet. Gibt genug User die so lange dabei sind und sich späßchen erlauben und mit der Wahrheit triggern (zum Beispiel ich, wenn ich die PC Version mal wieder als beste Version abstempel (Was sie ja auch in der Regel ist :coolface: ))

Mach es wie ich und beleidige keine User, dann kann man den War auch mitbestimmen.

Öhm...der Sinn von Trollerei ist aber dass man nicht direkt beleidigt? Und wenn ich z.B. andere wegen Trollerei beleidige...maybe bin ich nicht die Wurzel des Übels. Nur maybe.

Wir könnten uns gerade über Starfield unterhalten und der Thread ist ein Clusterfuck an Fanboyscheiße....unzufriedenen Xbox-Fans mit großen Erwartungen, PC-Fans, wie dir bei denen es eh nur zählt, dass die PC-Version am besten läuft, Nin-Fans, die sich freuen, dass es nicht auf PS erscheint und PS-Fans die sich noch darüber freuen, dass es nicht über 90 landete, obwohl sie davor noch geil auf das Game waren.....
 
Du kannst neue Bethgames nur auf Xbox zocken...keiner davon hat die Kontrolle über sein leben verloren oder findet das Meme lustig. Jemand der glaubt, dass ein Gamer der das Ding auf Xbox zockt, die Kontrolle über sein Leben verloren hat, hat eher Probleme. Ich eine..lol?
Du hast die tatsächlich die Kontrolle verloren, bist aber auch empfindlich.

Wäre es kein 30FPS Titel, würde ich es ja selbst auf der XSX daddeln :coolface:

Hätte ich halt mal kurz die Kontrolle verloren. Ohje.
 
Das hier ... :moin:
forest GIF
Tu das sofort weg, es macht mir Angst.
 
Du hast die tatsächlich die Kontrolle verloren, bist aber auch empfindlich.

Wäre es kein 30FPS Titel, würde ich es ja selbst auf der XSX daddeln :coolface:

Hätte ich halt mal kurz die Kontrolle verloren. Ohje.
Wenn ich einen PC hätte würde ich natürlich auch in 60 plus fps spielen aber wie schon bei FF16 sind die konstanten 30 fps absolut spielbar und stören nicht weltbewegend.
 
Soll ich dich jetzt echt an unsere Spidey-Diskussionen erinnern? Oder sry....du fährst hier die gleiche Schiene seit ich denken kann und nennst jetzt PC-Port - Games von Sony. Sei mal ehrlich.
Ich weiß gerade gar nicht, was du überhaupt willst. Ich sehe nur dass du damit nicht kalr kommst, dass ich viele Sony Titel nicht gut finde.
Spider-Man gehört, trotz der Kritik und auch trotz der Activision Formel, allerdings nicht dazu.

Einen Scheiß kann man hier gut diskutieren. Zu den größsten PS360Wii-Zeiten gab es hier mehr Diskussionen als jetzt. Es wurde dazwischen mehr beleidigt, aber auch mehr diskutiert. Es wurde auch konkreter diskutiert und spezifischer....die Technikthreads (damals btw gegen mich als PS3-Fan meist bei Multititeln), die Verkaufszahlenthreads....kein Stammuser oder Mod auf CW kann mir sagen, dass bei heutigen Diskussionen mehr Substanz vorhanden ist...
Ich glaube da täuschst du dich. Aber ich werde auch einen Teufel tun und dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ist nicht das Problem. Die Trolle hämmern den Meldebutton...ich habe das bis zu diesem Jahr nie geamcht...schon gar nicht bei Stammusern. Weil immer wenn wer sagte..."oh Brod weint.."...ich habe niemals auch nur daran Gedacht dich oder andere zu melden...eben weil man auch einstecken können muss.
Ich habe dieses Jahr zum 1. Mal auf CW die Meldefunktion überhaupt benutzt.
Ich glaube das kannst du in meine Richtung absolut nicht behaupten, also wer weint?
Kann ich nicht? Ich glaube viele Leute melden dich allein wegen deiner Art (ich mach das übrigens nur in den wenigsten Fällen, auch nur bei Beleidigungen. Ich denke viele andere Leute melden dich da viel häufiger, weil deine Kommentare da oft zu einladen). Kannst natürlich in Zukunft so weiter machen oder die Art ändern. Aber ich glaube letzteres wird nicht passieren, bevor das passiert wirst du vermutlich das Forum freiwillig verlassen. So schätze ich dich zumindest ein.

Und da du dich gerade so lautstark beschwerst bin ich garantiert nicht derjenige, der gerade weint.
Öhm...der Sinn von Trollerei ist aber dass man nicht direkt beleidigt? Und wenn ich z.B. andere wegen Trollerei beleidige...maybe bin ich nicht die Wurzel des Übels. Nur maybe.
Und wenn du das weißt, dass du dank Beleidigung eh gekickt/gebannt oder sonstwas wirst, warum solltest du das dann überhaupt tun? Trollen kannst du ziemlich leicht mit Fakten die Stirn bieten, mache ich auch durchgehend.
Wir könnten uns gerade über Starfield unterhalten und der Thread ist ein Clusterfuck an Fanboyscheiße....unzufriedenen Xbox-Fans mit großen Erwartungen, PC-Fans, wie dir bei denen es eh nur zählt, dass die PC-Version am besten läuft, Nin-Fans, die sich freuen, dass es nicht auf PS erscheint und PS-Fans die sich noch darüber freuen, dass es nicht über 90 landete, obwohl sie davor noch geil auf das Game waren.....
Oooh, du weinst gerade wegen mir und dass ich die Wahrheit zu PC Versionen schreibe? Na, da kann ich dir auch nicht helfen, wenn dich das stört. Wie läuft die Baldurs Gate 3 Version denn auf Playstation 5? mit durchgehend 60fps hoffe ich? Nicht? Warum stört es dich dann, wenn ich schreibe, dass die PC Version besser läuft? Gelogen ist das zumindest nicht...

Ich sehe generell, dass du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst und nur deine eigene zählt. Ist ja schön eine eigene Meinung zu haben, aber wenn du dann andere Meinungen als Trollen bezeichnest und nichts akzeptierst, dann wirst du damit nicht glücklich, weil dann machst du dir wirklich die Welt wie sie dir gefällt und lässt kein bisschen Kritik zu. Dann ist es aber auch kein Wunder, dass du alle als Trolle bezeichnest, die etwas sagen, was dir nicht passt, selsbt wenn es stimmt.
 
Ja, aber das ist dann War. Und ehrlich :coolface:
Aber bin absolut deiner Meinung das hier Zuviel übertrieben wird und viele zu sehr im defense Modus sich um Kopf und Kragen reden.

Glaube gibt auch einige Fans die nur so extrem schwafeln, weil das hier eben der Ton ist. Meine absolute Lieblingsplattform ist Weihnachten 2000 erschienen, aber ich hasse ja andere nicht (bin nur ein penetranter Klugscheißer...aber das ist meine Natur) nur weil sie Nin oder Xbox bevorzugen. Was ich hier nicht verstehe...warum die Trolle hier die Stimmung vorgeben? Checke ich nicht. Die Trottln sind jene die dir dann erklären wollen, dass dich das ja zu viel beschäftigt :coolface:
 
Wenn ich einen PC hätte würde ich natürlich auch in 60 plus fps spielen aber wie schon bei FF16 sind die konstanten 30 fps absolut spielbar und stören nicht weltbewegend.
Hab ich einfach keinen Bock drauf (=

Da waren mir die Low Res 60FPS Kämpfe in FF16 lieber und hab ich auch die Drops beim erkunden in kauf genommen, die dank des TVs dann doch ziemlich selten negativ aufgefallen sind. Sind halt beides absolute Schrott Engines 💩

Wems nichts ausmacht gerne. Viel Spaß.
 
Wenn ich einen PC hätte würde ich natürlich auch in 60 plus fps spielen aber wie schon bei FF16 sind die konstanten 30 fps absolut spielbar und stören nicht weltbewegend.

Bethesda hätte Starfield jederzeit einen nicht funktionierenden 60fps-Mode spendieren können, wie es Square mit FF16 getan hat. Square wollte halt mit dem Feature PR machen und keinen Shitstorm wie MS mit Starfield und Redfall erleben. Aber gibt mittlerweile immer mehr Games, in denen es entweder keine 60fps gibt oder der Mode unspielbar ist.
 
Du als selbst ernannter Multi dürftest vor lauter Games nie hier sein! :kruemel:
dachte jetzt wo die Schlümpfe endlich ein Echtgame mit BG3 bekommen haben, dass sie ihre Aktivität etwas runterschrauben würden aber denkste... Ah moment, die warten ja noch immer drauf. This is waiting :lol: -während die Xbros schon das Universum erkunden :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
dachte jetzt wo die Schlümpfe endlich ein Echtgame mit BG3 bekommen haben, dass sie ihre Aktivität etwas runterschrauben würden aber denkste... Ah moment, die warten ja noch immer drauf. This is waiting :lol: :pcat: :nyanwins:

Ich löse auf: Schlümpfe zocken nicht, weder unechte noch echte Games.

Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit der echten Gamer. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich löse auf: Schlümpfe zocken nicht, weder unechte noch echte Games.
Deshalb waren sie wohl so fasziniert vom Activision Blizzard Deal Samaritersofts? :shock:

Wie war das noch gleich, der einhellige Schlumpf-Tenor war ja, dass der Deal Niemals nicht durchgehen würde? Wie steht es aktuell eigentlich? MS wird ja unmöglich den Deal durchziehen oder? oder? oder? :lol2:
 
Bethesda hätte Starfield jederzeit einen nicht funktionierenden 60fps-Mode spendieren können, wie es Square mit FF16 getan hat. Square wollte halt mit dem Feature PR machen und keinen Shitstorm wie MS mit Starfield und Redfall erleben. Aber gibt mittlerweile immer mehr Games, in denen es entweder keine 60fps gibt oder der Mode unspielbar ist.
Weiß ich ja …. Meine Prioritäten waren auch schon immer fps-> Grafik….ist aber nun nicht implementiert und ich Kauf mir deswegen keinen PC :goodwork:

Das das game auf nen 3000€ System besser läuft/aussieht sollte klar sein
 
Fahrrad fahren, kochen, Netflix, mal raus in die schöne Natur, usw.
Sich von einem Elektromotor anschieben lassen ist doch kein Fahrradfahren :labr:

Diese Erzählungen aus tausendundeiner Nacht immer wieder :lol2:

Ich löse auf: Schlümpfe zocken nicht, weder unechte noch echte Games.

Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit der echten Gamer. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Danke Ashi, du bist wirklich einer der wertvollsten User hier. Vielen Dank für deine stets wahrhaften und wohldurchdachten Beiträge zur Verbesserung der Diskussionskultur auf cw :goodwork:

Und jetzt düse ich wieder in den Sternenhimmel und lasse die Cernyanbeter auf dem Trockenen Nongaming sitzen :banderas:
 
Kann ich nicht? Ich glaube viele Leute melden dich allein wegen deiner Art (ich mach das übrigens nur in den wenigsten Fällen, auch nur bei Beleidigungen. Ich denke viele andere Leute melden dich da viel häufiger, weil deine Kommentare da oft zu einladen). Kannst natürlich in Zukunft so weiter machen oder die Art ändern. Aber ich glaube letzteres wird nicht passieren, bevor das passiert wirst du vermutlich das Forum freiwillig verlassen. So schätze ich dich zumindest ein.

Und da du dich gerade so lautstark beschwerst bin ich garantiert nicht derjenige, der gerade weint.

Und wenn du das weißt, dass du dank Beleidigung eh gekickt/gebannt oder sonstwas wirst, warum solltest du das dann überhaupt tun? Trollen kannst du ziemlich leicht mit Fakten die Stirn bieten, mache ich auch durchgehend.

Oooh, du weinst gerade wegen mir und dass ich die Wahrheit zu PC Versionen schreibe? Na, da kann ich dir auch nicht helfen, wenn dich das stört. Wie läuft die Baldurs Gate 3 Version denn auf Playstation 5? mit durchgehend 60fps hoffe ich? Nicht? Warum stört es dich dann, wenn ich schreibe, dass die PC Version besser läuft? Gelogen ist das zumindest nicht...

Ich sehe generell, dass du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst und nur deine eigene zählt. Ist ja schön eine eigene Meinung zu haben, aber wenn du dann andere Meinungen als Trollen bezeichnest und nichts akzeptierst, dann wirst du damit nicht glücklich, weil dann machst du dir wirklich die Welt wie sie dir gefällt und lässt kein bisschen Kritik zu. Dann ist es aber auch kein Wunder, dass du alle als Trolle bezeichnest, die etwas sagen, was dir nicht passt, selsbt wenn es stimmt.

Will das gar nicht zusammenfassen....ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich nie gemeldet habe und du schreibst dann das. Du hast mich wahrscheinlcih dutzende male gemeldet und redest jetzt davon, dass ich weine (und meldest dann vermutlich diesen Beitrag von mir).....damit das klar ist...nur du warst der Heuler...mein Ton war nicht richtig? Du hast mich hier im Laufe der Jahre Opfer und sonst was genannt. Lerne dich selbst einzuschätzen. Du bist hinsichtlich Fanboytum eines der größten Probleme von Cw...dann der Beitrag. Really? Pah.
 
Weiß ich ja …. Meine Prioritäten waren auch schon immer fps-> Grafik….ist aber nun nicht implementiert und ich Kauf mir deswegen keinen PC :goodwork:

Das das game auf nen 3000€ System besser läuft/aussieht sollte klar sein

Läuft ja derzeit wie noch jede Gen: Der PC zieht davon, Konsolen bekommen Schluckauf, und wie schon letzte Gen geht der Blick wieder Richtung Upgrade-Konsolen. Wird ja gern so getan, dass MS mit seiner Beastbox allen was vorgegaukelt hat.

Dabei hat die PS5 ja genau das gleiche Problem: Entweder sehen die Games wirklich gut aus, haben aber zunehmend nur 30fps (betrifft Multis). Oder Sony selbst produziert 60fps-Games, die sich aber kaum von der PS4-Optik abheben.

Ist einfach das Schicksal von Konsoleros und ich hab da kein Problem mit. Es gab Zeiten, da kam Crysis raus und wir haben Halo und Resistance gespielt.

Wer PC-Gaming will, soll sich nen PC kaufen. Wenn ich im Starfield-Thread aber schon wieder lese, ob jemand anderes plötzlich auch Tearing-Probleme hat oder warum der Controller nicht erkannt wird - ohne mich. Been there, done that.
 
Läuft ja derzeit wie noch jede Gen: Der PC zieht davon, Konsolen bekommen Schluckauf, und wie schon letzte Gen geht der Blick wieder Richtung Upgrade-Konsolen. Wird ja gern so getan, dass MS mit seiner Beastbox allen was vorgegaukelt hat.

Dabei hat die PS5 ja genau das gleiche Problem: Entweder sehen die Games wirklich gut aus, haben aber zunehmend nur 30fps (betrifft Multis). Oder Sony selbst produziert 60fps-Games, die sich aber kaum von der PS4-Optik abheben.

Ist einfach das Schicksal von Konsoleros und ich hab da kein Problem mit. Es gab Zeiten, da kam Crysis raus und wir haben Halo und Resistance gespielt.

Wer PC-Gaming will, soll sich nen PC kaufen. Wenn ich im Starfield-Thread aber schon wieder lese, ob jemand anderes plötzlich auch Tearing-Probleme hat oder warum der Controller nicht erkannt wird - ohne mich. Been there, done that.

Nah, jede Konsolen-Gen ist anders. Crysis war auch nur Crysis...mehr war im AAA-Bereich auf PC nicht los. Und jetzt hätten ohne Series S sowohl Xbox, als auch PS sehr kompotente Konsolen...gerade zur PS4One-Gen mit Jaguar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom