PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield ist grafisch einfach eine Wucht. So detailliert und immer wieder baff, wie gut die Creation Enginge 2 hier aussieht. Selbst kleine Details sind Grafisch einfach nur atemberaubend. Und wir haben nun die Ursache für das gesalze und den Meltdown der blauen gefunden

#SchlümpfeAmCry
#KRI


82k Likes :kruemel:

David Jaffe - Der Vater von GOD OF WAR und SONY VETERAN - liebt Starfield :) eines der besten Games

 
Starfield ist grafisch einfach eine Wucht. So detailliert und immer wieder baff, wie gut die Creation Enginge 2 hier aussieht. Selbst kleine Details sind Grafisch einfach nur atemberaubend. Und wir haben nun die Ursache für das gesalze und den Meltdown der blauen gefunden

#SchlümpfeAmCry
#KRI


82k Likes :kruemel:

David Jaffe - Der Vater von GOD OF WAR und SONY VETERAN - liebt Starfield :) eines der besten Games

Scheint dasselbe highres Modell zu sein aber unterschiedliche Größen, sehr smart, muss man genauer hinsehen um das zu realisieren.
 
Starfield ist grafisch einfach eine Wucht. So detailliert und immer wieder baff, wie gut die Creation Enginge 2 hier aussieht. Selbst kleine Details sind Grafisch einfach nur atemberaubend. Und wir haben nun die Ursache für das gesalze und den Meltdown der blauen gefunden

Puh, danke. Jetzt wundere ich mich nicht mehr, dass Starfield die Schlümpfe so unfassbar am Kri macht. Ich liebe Zwiebeln, aber mir ist natürlich auch klar, dass wenn man solche 8k-Zwiebeln vor deren Nase schält sie größere Mengen Kri in den Thread ausschütten, bis er noch salziger ist als das tote Meer. :) :pcat: :nyanwins:
 
Starfield hat seine hübschen Momente, defintiv. Grade auch eher in dunklen Szenen.
Aber in Summe ist es oftmals maximal in Ordnung bis teilweise echt etwas hässlich.

Vor allem sobald man die modularen Innenräume verlässt wird es manchmal schon arg. Grade vorhin hatte ich so nen Moment auf der Terasse beim UC Gebäude. Einfach ne Matchwand die sich vor einem ausrollt bis in die Ferne, dass selbst diese hässliche Szene aus dem FF7R vor Neid erblasst:
ffvii-remake-bad-textures.jpg


Planetenflächen und die Gesteine/Texturen sind auch relativ Detailarm.

Gesamtbild ist trotzdem stimmig, nur technisch seh ich persönlich da nichts was mich grossartig flasht. Von den Innenräumen eben abgesehen.

Und das Ding hat so fcking viele Ladezeiten. Das wandelt mich noch zur verglühenden Supernova.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfield hat seine hübschen Momente, defintiv. Grade auch eher in dunklen Szenen.
Aber in Summe ist es oftmals maximal in Ordnung bis teilweise echt etwas hässlich.

Vor allem sobald man die modularen Innenräume verlässt wird es manchmal schon arg. Grade vorhin hatte ich so nen Moment auf der Terasse beim UC Gebäude. Einfach ne Matchwand die sich vor einem ausrollt bis in die Ferne, dass selbst diese hässliche Szene aus dem FF7R vor Neid erblasst:
ffvii-remake-bad-textures.jpg


Planetenflächen und die Gesteine/Texturen sind auch relativ Detailarm.

Gesamtbild ist trotzdem stimmig, nur technisch seh ich persönlich da nichts was mich grossartig flasht. Von den Innenräumen eben abgesehen.

schlimmer wirds, wenn das ganze Spiel und der Main Character hässlich ist

ZsXcqQ.gif

Und Charaktere selbst eine Pappwand darstellen

boatnpcbr-1605664034559.jpg



Aber gut, dass Sonys endlich mal n Spiel bekommen 2023 von Sony direkt. Wird Zeit. Sobalds unter 95% gewertet wird ist es eh ein Flop
 
Starfield ist grafisch einfach eine Wucht. So detailliert und immer wieder baff, wie gut die Creation Enginge 2 hier aussieht. Selbst kleine Details sind Grafisch einfach nur atemberaubend. Und wir haben nun die Ursache für das gesalze und den Meltdown der blauen gefunden

#SchlümpfeAmCry
#KRI


82k Likes :kruemel:

David Jaffe - Der Vater von GOD OF WAR und SONY VETERAN - liebt Starfield :) eines der besten Games

Vielleicht hat er nicht unrecht und Starfield eher den Nerv der 70/80iger Generation trifft🤔
 
schlimmer wirds, wenn das ganze Spiel und der Main Character hässlich ist

ZsXcqQ.gif

Und Charaktere selbst eine Pappwand darstellen

boatnpcbr-1605664034559.jpg
Zweites Bild ist so. Erstes ist Geschnackssache. Mag die SM Spiele für die seichte Unterhaltung. Könnte aber auch drauf verzichten. Nichts was ich missen würde.

Ich denke aber es ist ein Unterschied ob es sehr wenige Ausnahmen, wie dein unteres Bild zb. sind oder die Defizite im Minutentakt reingrätschen. Und das tun sie halt schon bei SF in diversen Ebenen, also nicht nur optisch sondern wie oben erwähnte Ladezeiten im Barrage Modus die auch absolut nicht mehr so sein sollten. Absolutes extrem
 
Vielleicht hat er nicht unrecht und Starfield eher den Nerv der 70/80iger Generation trifft🤔

Ich liebe ja den Alien Film.. bzw. alle
auch Sci Fi.. auch die Filme von damals.. bin 1982 geboren und hatte in den 90igern viele dieser Filme angeschaut. Generell auch Sci Fi.. liebe ich.

Gib dir diese Szene aus Starfield.. das hatte diesen Sci Fi Alien ähnlichen Charme

ggf SPOILER, nur abspielen wenn ihr euch "spoilern" lassen wollt.
 
Starfield hat seine hübschen Momente, defintiv. Grade auch eher in dunklen Szenen.
Aber in Summe ist es oftmals maximal in Ordnung bis teilweise echt etwas hässlich.

Vor allem sobald man die modularen Innenräume verlässt wird es manchmal schon arg. Grade vorhin hatte ich so nen Moment auf der Terasse beim UC Gebäude. Einfach ne Matchwand die sich vor einem ausrollt bis in die Ferne, dass selbst diese hässliche Szene aus dem FF7R vor Neid erblasst:
ffvii-remake-bad-textures.jpg


Planetenflächen und die Gesteine/Texturen sind auch relativ Detailarm.

Gesamtbild ist trotzdem stimmig, nur technisch seh ich persönlich da nichts was mich grossartig flasht. Von den Innenräumen eben abgesehen.

Und das Ding hat so fcking viele Ladezeiten. Das wandelt mich noch zur verglühenden Supernova.

Die Ladezeiten sind nur eine Krümmung in der Raumzeitmatrix. Alles gut. :goodwork:
 
Ich liebe ja den Alien Film.. bzw. alle
auch Sci Fi.. auch die Filme von damals.. bin 1982 geboren und hatte in den 90igern viele dieser Filme angeschaut. Generell auch Sci Fi.. liebe ich.

Gib dir diese Szene aus Starfield.. das hatte diesen Sci Fi Alien ähnlichen Charme

Pack in Spoiler pls :/
Das habe ich nämlich noch ned gehabt.
Aber iwie hats auch autoplay aktiviert ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom