Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Es haben so viele, so brav mitgemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, na und? Kann ich ja nichts dafür, wenn Sony Titel mich oft enttäuschen (sind ja nicht alle, Horizon, Spider-Man und Days Gone fand ich z.B. gut). Jeder darf seine Meinung haben, wegen sowas wird man nicht gesperrt. Wenn hier aber abwertende Kommentare gegen User um sich geschlagen werden, dann tun auch die Mods was.Du ein PS-Game gut finden? Tust dir selbst bei PC-Ports schwer.
Ich weiß nicht, das ist schon recht subjektiv, ich finde dass man auch hier noch gut diskutieren kann. Klar gibt es die Leute der Gegenseite, die gerne mal unwahrheiten posten oder die Welt so drehen wie sie ihnen gefällt, aber da stehe ich einfach drüber. Auch gibt es die üblichen Provokation in Form von -Smiley, das sehe ich (hallo Lance) aber eher als Bestätigung für mich.Und sry, aber dass der War von Trollen und unbrauchbaren Diskussionen alleine dominiert wird, ist imo offensichtlich. Also Sticheleien und auch der berühmte War gehört dazu....aber halt nur dazu....es kann ja nicht sein, dass der War als Normalzustand wahrgenommen wird.
Ich mein, die haben aber recht, wenn dir die Trolle unter die Haut gehen. Das ist ja hineinsteigern, wenn man die Trolle ernst nimmt.Es gibt hier intelligente User, die ernsthaft glauben ich steigere mich zu sehr hinein....weil ich den Unsinn, der hier so gepostet wird nicht hinnehme.
Erstmal müsste man definieren was hier rumtrollen überhaupt bedeutet. Gibt genug User die so lange dabei sind und sich späßchen erlauben und mit der Wahrheit triggern (zum Beispiel ich, wenn ich die PC Version mal wieder als beste Version abstempel (Was sie ja auch in der Regel ist ))Ich glaube man hat eher ein Problem wenn man über ein Jahrzehnt auf CW angemelt ist und noch immer herumtrollt.
Mach es wie ich und beleidige keine User, dann kann man den War auch mitbestimmen.Man könnte vernünftig über alle Hersteller und PC-Gaming reden, aber es wird von den Trollen und der hier akzeptierten Stimmung verhindert. Naja, du siehst ja wie es im zero tolerance thread läuft,
Und Fazit bleibt bei mir halt recht simpel: Warum sollen Trolle überhaupt den War bestimmen?
Ach was. @Pongler hat doch die letzten Tage auch das WAR Spiel mitgespielt.
dafür dass ich das Game erst Freitag 19 Uhr bekommen und den ganzen Samstag nicht gespielt hab…..ist das schon ordentlich.
Wenn man scheinbar den ganzen Tag nur spielen darf, dann läuft aber gewaltig was schief.Du als selbst ernannter Multi dürftest vor lauter Games nie hier sein!
Welche?Wenn man scheinbar den ganzen Tag nur spielen darf, dann läuft aber gewaltig was schief.
Es gibt auch noch andere Aktivitäten als spielen, einfach mal ausprobieren
Schwierig…. Paar Sachen nerven mich wie zb dass man im Planeten System wenigstens nicht frei fliegen kann,die questmarker und das im Prinzip immer die gleichen repetiven Dinge passieren wenn man in ein Sonnensystem oder Planeten landet.erkunden ist mmn auch fürn arsch fühlt sich an wie Fallout im Weltraum (ich mag Fallout)was würdest du dem spiel bisher für eine wertung geben?
Ihr könnt übrigens von Planet zu Planet fliegen... da das Spiel vor allem realistisch sein will.. dauert der Flug aber LANGE.. wenn ein Schlumpf jedoch sooooooo viel Wert drauf legt, dass man von Planet zu Planet direkt fliegen kann.. hier bitte
Pluto ist kein Planet mehr mate.Das was in dem Video gezeigt wird passt 0,0 zum Tweet. Was ist das für n Mist? Von wegen zum Pluto fliegen.
Pluto ist kein Planet mehr mate.
Fahrrad fahren, kochen, Netflix, mal raus in die schöne Natur, usw.Welche?
Gibts schon ne Mod die den Spacekrämpel entfernt?
Natu...wasFahrrad fahren, kochen, Netflix, mal raus in die schöne Natur, usw.
dafür dass ich das Game erst Freitag 19 Uhr bekommen und den ganzen Samstag nicht gespielt hab…..ist das schon ordentlich.
Ab und zu schonweil er grad postet ist sicher kein Troll.