PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es haben so viele, so brav mitgemacht.

The Grinch Smiling GIF by The Good Films
 
Du ein PS-Game gut finden? Tust dir selbst bei PC-Ports schwer.
Naja, na und? Kann ich ja nichts dafür, wenn Sony Titel mich oft enttäuschen (sind ja nicht alle, Horizon, Spider-Man und Days Gone fand ich z.B. gut). Jeder darf seine Meinung haben, wegen sowas wird man nicht gesperrt. Wenn hier aber abwertende Kommentare gegen User um sich geschlagen werden, dann tun auch die Mods was.


Und sry, aber dass der War von Trollen und unbrauchbaren Diskussionen alleine dominiert wird, ist imo offensichtlich. Also Sticheleien und auch der berühmte War gehört dazu....aber halt nur dazu....es kann ja nicht sein, dass der War als Normalzustand wahrgenommen wird.
Ich weiß nicht, das ist schon recht subjektiv, ich finde dass man auch hier noch gut diskutieren kann. Klar gibt es die Leute der Gegenseite, die gerne mal unwahrheiten posten oder die Welt so drehen wie sie ihnen gefällt, aber da stehe ich einfach drüber. Auch gibt es die üblichen Provokation in Form von :rolleyes:-Smiley, das sehe ich (hallo Lance) aber eher als Bestätigung für mich.
Es gibt hier intelligente User, die ernsthaft glauben ich steigere mich zu sehr hinein....weil ich den Unsinn, der hier so gepostet wird nicht hinnehme.
Ich mein, die haben aber recht, wenn dir die Trolle unter die Haut gehen. Das ist ja hineinsteigern, wenn man die Trolle ernst nimmt.
Ich glaube man hat eher ein Problem wenn man über ein Jahrzehnt auf CW angemelt ist und noch immer herumtrollt.
Erstmal müsste man definieren was hier rumtrollen überhaupt bedeutet. Gibt genug User die so lange dabei sind und sich späßchen erlauben und mit der Wahrheit triggern (zum Beispiel ich, wenn ich die PC Version mal wieder als beste Version abstempel (Was sie ja auch in der Regel ist :coolface: ))
Man könnte vernünftig über alle Hersteller und PC-Gaming reden, aber es wird von den Trollen und der hier akzeptierten Stimmung verhindert. Naja, du siehst ja wie es im zero tolerance thread läuft,

Und Fazit bleibt bei mir halt recht simpel: Warum sollen Trolle überhaupt den War bestimmen?
Mach es wie ich und beleidige keine User, dann kann man den War auch mitbestimmen.
 
Ach was. @Pongler hat doch die letzten Tage auch das WAR Spiel mitgespielt.

Ich glaube auch dir würden viele Posts dieser Art nicht einfallen.

Du bist ein Xbox-Fan. Und wir 2 diskutieren manchmal hart. Aber du bist kein Troll. Pongler ist kein Troll. Viele Nintendo-Fans sind kein Troll. Warum hinterlassen wir Trollen aber den War? Erkläre mir das?

@DerLacker weil er grad postet ist sicher kein Troll.

Wir haben alle ein Hobby...warum entscheiden jene, die das Hobby anderen oft madig reden, gerade über dem War-Zustand? Erkläre mir das?
 
was würdest du dem spiel bisher für eine wertung geben? :morgana:
Schwierig…. Paar Sachen nerven mich wie zb dass man im Planeten System wenigstens nicht frei fliegen kann,die questmarker und das im Prinzip immer die gleichen repetiven Dinge passieren wenn man in ein Sonnensystem oder Planeten landet.erkunden ist mmn auch fürn arsch fühlt sich an wie Fallout im Weltraum (ich mag Fallout)
Aber ich hatte schon so geile Quests dabei die mein sci-fi Herz höher schlagen.
Zb gerade in einer Erstkontakt
Ein generationsschiff von der Erde das vor der Entdeckung des Gravs Antrieb gestartet ist und 200 Jahre nun endlich am Ziel ihrer Reise ist, mitbekommt das nun dort schon Menschen siedeln .
Und ich muss nun vermitteln dass das irgendwie klar geht.

Grafik ist top bisher noch keine bugs , Ladezeiten sehr gut, Gunplay besser als in cyberpunk.
Also selbst mit der Kritik momentan ne 9/10
Vielleicht hätte Bethesda einfach nur 50 Planeten händisch gemacht .
Aber ich hab momentan eine verdammt gute Zeit und kann mich schwer vom Game trennen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom