PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nennt sich auch Sommerloch. Und ja, wenn man ständig unterwegs ist, dann postet man auch wenig. ;)

Freu dich doch einfach auf Starfield, dem WRPG of the Decade. Du scheinst offensichtlich deinen Spaß damit zu haben, also sei es dir gegönnt. :)

Du warst nach FF16 weg, das du im Vorfeld zum GOTY gemacht hast. Komisches Argument mit "immer unterwegs im Urlaub". Ich war zb über die Jahre in Südamerika, Australien oder Südostasien und hab hier gerne gepostet.

Ich renne doch da nicht den ganzen Tag rum und hab nie Zeit für nen Kaffee und paar Webseiten durchzugucken. Du hattest einfach keinen Bock, weil der State of Schlumpf so frustrierend war - und übrigens noch immer ist.
 
‚Final Fantasy XVI‘ ist zwar in diesem Jahr meine persönliche Enttäuschung, aber dafür mausert sich ‚Sea of Stars‘ hingegen zur aktuellen Überraschung. Wo ich aus Mangel an Interesse ‚Chained Echos‘ noch abgebrochen habe, kann dieses Spiel, je weiter man voran kommt, mehr und mehr überzeugen. Schön ausgearbeitete Dungeons, Belohnungen die Freude machen und den Spieler zur Erkundung antreiben, plus das gute Kampfsystem machen einfach Laune. ‚Sea of Stars‘ ist quasi ein JRPG mit einem klassischen ‚Zelda‘ gemixt. Wirklich stark.

Ich bin nun auf der Gespensterinsel angekommen… :angst:
 
Wer Bethesda Spiele auf der Konsole spielt, hat sämtliche Kontroller über alles verloren :coolface:

Du kannst neue Bethgames nur auf Xbox zocken...keiner davon hat die Kontrolle über sein leben verloren oder findet das Meme lustig. Jemand der glaubt, dass ein Gamer der das Ding auf Xbox zockt, die Kontrolle über sein Leben verloren hat, hat eher Probleme. Ich eine..lol?
 
30FPS Station :lol: Das rechte ist ja besonders erbärmlich und das nennen sie PERFORMANCE Mode? Kann man einfach sein lassen und den 30FPS Lock nehmen und das L taken wie ein Mann :ol:

So schlimm in Schlumpfhausen? Dachte es sei noch bei EXTREME.

Bei der Hyperaktivität von Schlumpfhausen dachtest du, deren Butthurt sei nur ein Extreme auf der Skala? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Seid doch nicht so angefasst.
Morgen früh öffnet wieder Media Markt, Saturn und Co. und dann könnt ihr euch eine Playstation kaufen und endlich stilvoll spielen.

Dann braucht es auch nicht mehr so viel WAR und Defense Force 😎

Alles wird gut 🥰
 
Reisen und gleichzeitig posten, Zocken und gleichzeitig posten… würd mir alles im Leben nicht einfallen. :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom