PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich bin so froh, dass ich die PotatoStation5 verkauft habe. :nix:
Ramsch+ ist die letzte Abzocke.
Wie kann man eigentlich was verkaufen, dass man gar nicht besitzt? đŸ€”

Schau dir mal an wie das Spiel aussieht in das Schlumpfhausen jetzt all seine Hoffnungen legt um gegen fortschrittliche Xbots und die ebenso fortschrittliche Beastbox anzustinken. :lol2: đŸ€Ł

5Z9tbWDJmop646dnH4mmSS.jpg


All der Hate und die Memes... mit diesem Trainwreck als Grundlage. :pcat: :nyanwins:
Schon lustig, dass das hĂ€ssliche Quantum Error aus dem Screenshot auf der Bremse Xbox Series S(das X steht fĂŒr ✝) Probleme bereitet. :coolface:


Klassischer Fall von:

ed04414b82750962e015808f2b039336.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Uncharted-Retarte kommt ja zusammen dass ihr immer den selben FFF-Dustbuster-Movie guckt und dieser noch dazu kein echtes Gameplay bietet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ich wĂŒrd jetzt FFXIV auch nicht wirklich als eine Gameplay Granate bezeichnen.
Eher als ein MMO dem die Puste ausgegangen ist (zum 100. mal Silverstar wird halt irgendwann lahm)

MMOs ansich brĂ€uchten mal eine general Überholung. Die Ă€hneln sich alle zu sehr und Bandai...wobei jetzt ists ja Amazon scheint auch den neusten Streich in die Tonne getreten zu haben (Blue Protocol)
 
Eher als ein MMO dem die Puste ausgegangen ist (zum 100. mal Silverstar wird halt irgendwann lahm)
Versuchst du gerade Ashi zu erzĂ€hlen, dass seine AktivitĂ€ten irgendwie Zeitverschwendung wĂ€ren... gleich postet er wieder seinen Spielstand von 4281636 Stunden, be prepared :hmm: Kann man ja auch generell einfach jedem selbst ĂŒberlassen.
 
LĂ€uft deutlich schlechter als die katastrophale XOne. Ich denke man darf ohne schlechtes Gewissen "ist tot" sagen. Zudem sind keine Blockbuster angekĂŒndigt oder Titel die man nach Sony MaßstĂ€ben so nennen kann. Im Großen und Ganzen ist das Thema nicht so wild da niemand eine XBox als Mainkonsole hat.
 

Isso :kruemel:

MS bringt zuerst 2 unterschiedliche Xbox Konsolen raus um den low-budget sowie den "high-end" Konsolenbereich abzudecken, damit man besser gegen Sony positioniert ist und Sony nach 20 Jahren endlich schlagen kann. Aber dann wirbt MS mit "No Console Required", lÀsst aber zeitgleich die Devs Zeit und Geld verbrennen wegen der ParitÀt auf beiden Konsolen. :uglylol:

Planlosigkeit in Person dieser Philnocchio. :shakehead:
 
Will das gar nicht zusammenfassen....ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich nie gemeldet habe und du schreibst dann das. Du hast mich wahrscheinlcih dutzende male gemeldet und redest jetzt davon, dass ich weine (und meldest dann vermutlich diesen Beitrag von mir).....damit das klar ist...nur du warst der Heuler...mein Ton war nicht richtig? Du hast mich hier im Laufe der Jahre Opfer und sonst was genannt. Lerne dich selbst einzuschĂ€tzen. Du bist hinsichtlich Fanboytum eines der grĂ¶ĂŸten Probleme von Cw...dann der Beitrag. Really? Pah.
Der einzige Heuler bist du, und zwar gerade durchgehend. Und nein, ich habe dich nicht "dutzende Male" gemeldet. Das haben höchstwahrscheinlich viele andere user gemacht, da deine Art dann doch eher nicht so sozial hier im Forum ist. Sieht man ja auch wieder bei deinen aktuellen BeitrĂ€gen und vermutlich siehst du dich dann auch noch im Recht (und merkst vermutlich nichtmal, wenn du im Unrecht bist, aber dafĂŒr hat man ja die Mods). Und das bist du nicht, der einzige der hier auf krawall aus ist bist du, siehe auch deinen Kommentar gegen Ashrak. Und weißt du was? Ich mache dir da nichtmal einen vorwurf, manche Menschen können es halt nicht anders, gerade in Foren. Aber das sind dann halt die Leute die dicke Luft verbreiten und fĂŒr schlechte Stimmung sorgen. Das ist auch der Grund warum Mods gegen sowas vorgehen. Nicht weil Trolle etwas behaupten, was dem GegenĂŒber nicht passt, fĂŒr sowas wird man hier nicht gesperrt.
 
Ich finds ja lustig,dass die Xbox Community Sony dafĂŒr kritisiert haben 80€, fĂŒr ihre Spiele zu verlangen, aber 30€ mehr bezahlen um Starfield 5 Tage frĂŒher zu zocken. Allein dafĂŒr gehört MS und Bethesda abgestraft. Heuchelei pur.

SchlĂŒmpfe frusten, weil Games ĂŒber Gamepass sich nicht verkaufen. Starfield verkauft sich blendend. Sie frusten weil fĂŒr Early Access Geld Fans gerne 30 Euro zahlen, obwohl 5 Tage spĂ€ter Day 1 im GP und auch ĂŒber Day 1 GP wird gestĂ€nkert, dass Leute keine 80 Euro ausgeben fĂŒr ein Spiel.

Sag mir, dass du verzweifelt bist. SchlĂŒmpfe: JA!
 
Der erste große DLC ist bei den 30€ enthalten.

das ist auch absolut normal und auch fair.

womit ich eher mĂŒhe habe, ist dieser neue trend, "early Access" zu verkaufen, damit man 3, 4, oder 5 tage vorher spielen kann. das ist nicht der ursprĂŒngliche gedanke von early access. das ist aber auch nicht starfield anzukreiden, die machen den tanz nur mit. weiss auch nciht mehr wer damit angefangen hat - aber das wir jetzt geld bezahlen sollen, um spiele 3 tage frĂŒher zu erhalten, nachdem sie meistens ja sowieso X-Fach verschoben werden, ist doch einfach nur die nĂ€chste money maker option im markt - völlig daneben imo
 
Ich finds ja lustig,dass die Xbox Community Sony dafĂŒr kritisiert haben 80€, fĂŒr ihre Spiele zu verlangen, aber 30€ mehr bezahlen um Starfield 5 Tage frĂŒher zu zocken. Allein dafĂŒr gehört MS und Bethesda abgestraft. Heuchelei pur.
Noch lustiger wirds wenn man bedenkt, dass MS fĂŒr die X inzwischen 550€ haben will und bald eine noch teurere S fĂŒr 350€ auf den Markt bringt. Das kaufen doch nur Leute die wirklich absolut gar nichts mehr merken.:rofl3:
 
das ist auch absolut normal und auch fair.

womit ich eher mĂŒhe habe, ist dieser neue trend, "early Access" zu verkaufen, damit man 3, 4, oder 5 tage vorher spielen kann. das ist nicht der ursprĂŒngliche gedanke von early access. das ist aber auch nicht starfield anzukreiden, die machen den tanz nur mit. weiss auch nciht mehr wer damit angefangen hat - aber das wir jetzt geld bezahlen sollen, um spiele 3 tage frĂŒher zu erhalten, nachdem sie meistens ja sowieso X-Fach verschoben werden, ist doch einfach nur die nĂ€chste money maker option im markt - völlig daneben imo

Ich kann damit leben. Wenn man fĂŒr 30 Euro sogar nen DLC, Extras wie Skins oder Artbook oder Soundtrack.. und dann noch 5 Tage early bekommt ist das fair. Zumal sehr viele das mit Early Access in Anspruch nehmen :)

Nimm die 100 Euro FF16 Deluxe Edition zum Release bietet keinen Story DLC, kein Early Access. N Steel boock und ne WEltkarte.
images


Kaufentscheidung obliegt ja einem selbst, da optional.
 
Ich finds ja lustig,dass die Xbox Community Sony dafĂŒr kritisiert haben 80€, fĂŒr ihre Spiele zu verlangen, aber 30€ mehr bezahlen um Starfield 5 Tage frĂŒher zu zocken. Allein dafĂŒr gehört MS und Bethesda abgestraft. Heuchelei pur.
Da ist der DLC drin. Ich habe es mir (fĂŒr 80€!) gekauft um den DLC schon gĂŒnstig zu erwerben. Tage eher spielen ist da ein guter Bonus.
 
Ich kann damit leben. Wenn man fĂŒr 30 Euro sogar nen DLC, Extras wie Skins oder Artbook oder Soundtrack.. und dann noch 5 Tage early bekommt ist das fair. Zumal sehr viele das mit Early Access in Anspruch nehmen :)
Bei anderen zahlst 100 Euro fĂŒr ein Spiel und bekommst zwar extras aber kein Early

Nimm die 100 Euro FF16 Deluxe Edition zum Release bietet keinen Story DLC, kein Early Access. N Steel boock und ne WEltkarte.
images

völlig ok. soll jeder wie er will. mich nervt das eher ab, bei diablo 4 war ja das auch schon so mit diesem early access mist fĂŒr 3 tage. ja, es war auch teil von einem bundle wo man gewisses zeug bekam wie reittier, erster season pass etc. aber ich finde es halt speziell uns das jetzt auch als "wert" aufzudrĂŒcken.

early access ging darum möglichst frĂŒh in der entwicklung etwas schon spielen zu können und mit feedback dem entwickler zu helfen das ding zu optimieren usw. und jetzt bezahlen wir fĂŒr 3 tage frĂŒher zugriff xD wtf...

jedem das seine, aber ist mir kein euro wert, genau so wie zusĂ€tzliche skins etc. aber die neue genereation fĂ€hrt auf sowas ab. i don't understad... bin einfach zu alt fĂŒr so ein scheiss :uglylol: entweder kriege ich physischen gegenwert (oder eben DLC Content etc.) aber doch nicht skins, zusĂ€tzliche tage oder irgendwelche battle passes was nur wieder skins und ingame money beinhaltet.

aber warscheinlich bin ich tatsÀchlich einfach "out of touch"
 
völlig ok. soll jeder wie er will. mich nervt das eher ab, bei diablo 4 war ja das auch schon so mit diesem early access mist fĂŒr 3 tage. ja, es war auch teil von einem bundle wo man gewisses zeug bekam wie reittier, erster season pass etc. aber ich finde es halt speziell uns das jetzt auch als "wert" aufzudrĂŒcken.

early access ging darum möglichst frĂŒh in der entwicklung etwas schon spielen zu können und mit feedback dem entwickler zu helfen das ding zu optimieren usw. und jetzt bezahlen wir fĂŒr 3 tage frĂŒher zugriff xD wtf...

jedem das seine, aber ist mir kein euro wert, genau so wie zusĂ€tzliche skins etc. aber die neue genereation fĂ€hrt auf sowas ab. i don't understad... bin einfach zu alt fĂŒr so ein scheiss :uglylol: entweder kriege ich physischen gegenwert (oder eben DLC Content etc.) aber doch nicht skins, zusĂ€tzliche tage oder irgendwelche battle passes was nur wieder skins und ingame money beinhaltet.

aber warscheinlich bin ich tatsÀchlich einfach "out of touch"

Sie könnten es anders nennen, wennst dich an dem Begriff grad bissl aufhÀngst :coolface:

das mit physisch.. ja da sind wir die Ă€lteren. Studien zeigen, dass jĂŒngere Gamer fast nur noch Digital kaufen oder bei Digitalen Versionen (ohne Physisch) kein Problem mehr sehen. Zeiten Ă€ndern sich.
 
Sie könnten es anders nennen, wennst dich an dem Begriff grad bissl aufhÀngst :coolface:

das mit physisch.. ja da sind wir die Ă€lteren. Studien zeigen, dass jĂŒngere Gamer fast nur noch Digital kaufen oder bei Digitalen Versionen (ohne Physisch) kein Problem mehr sehen. Zeiten Ă€ndern sich.

das liegt nur daran weil sie faul sind nicht oder wenig arbeiten und sich keine grossen wohnungen mehr leisten können - sie haben gar kein platz fĂŒr physisches :awesome:

just joking xD

bin einfach kein fan davon. und dieser "early Access" trend ist halt einfach die nĂ€chste sau die man fĂŒr monetarisierung durchs dorf treibt. aber, nochmal, jeder wie er will - aber ohne mich :uglylol:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom