PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fuck. das kommt ja auch noch xD

das jahr ist absolut irre
Ohja, habe auch ein Blick auf das neue Space Marines.
Vielleicht auch das neue Mario, was ich dann mit meinem Sohn spielen würde.

Und nicht zu vergessen: Lies of P. Wobei das Spiel alles werden kann. Würdiger Bloodborne Klon (was ich aber bezweifle) bis hin zu absoluten Müll.
 
Welcher meltdown? Was fantasierst du dir jetzt schon wieder zusammen?

Erst die künstliche Stilisierung von Spider-Man 2 als 95% Titel und jetzt schon wieder wirre Fantasien. PS Fans wissen dass 2023 bisher schwach war.

Ihr habt ja selbst bei Super Lucky Tale noch Phil’s Hawaii Hemden bewundert.

Zuerst Wochenlang über "Game of the Decade" fantasiert, dann Plattenwechsel auf "Meltdowns bei den Blauen, Meltdowns in Schlumpfhausen, Meltdowns, Meltdowns, Meltdowns" ... kann man sich nicht ausdenken :isaac:

the-projection.jpg
 
Zuerst Wochenlang über "Game of the Decade" schwadroniert, dann Plattenwechsel auf "Meltdowns bei den Blauen, Meltdowns in Schlumpfhausen, Meltdowns, Meldungen, Meltdowns" ... kann man sich nicht ausdenken :isaac:

the-projection.jpg

Ich habe noch zu Release eines Spiels wochenlang auf primitivste Weise gegen ein Sony-Studio und einzelne Entwickler geschossen. Würde mir nie im Leben einfallen. Never.

Klar mach mal nen Spruch über Jim Ryan, wie dass er Quartalszahlen zum Frühstuck und Abendessen Praktikanten isst. Aber das ist doch einfach nur War-Geplänkel.
 
Dass du das nicht verurteilst und sogar selber noch mitmachst, finde ich ebenfalls sehr enttäuschend. Auch deine Maske ist längst gefallen. Ich denke auch, dass du in Wahrheit hier nur ne Rolle spielst und dich daran aufgeilst, das Ganze subtil zu befeuern und im Herstellerthread FUD zu verbreiten.

Nenn mir ein Spiel und einen Entwickler im Playstation-Kosmos, gegen den jemals so vorgegangen wurde wie gegen Bethesda und Todd Howard. Sowas ist absolut einmalig. Dein Whataboutism zeigt nur, wie toll du das findest.
Wenn der Milliardär und gewerbsmäßige Betrüger zum Opfer stilisiert wird. Zucker.
 
Dass du das nicht verurteilst und sogar selber noch mitmachst, finde ich ebenfalls sehr enttäuschend. Auch deine Maske ist längst gefallen. Ich denke auch, dass du in Wahrheit hier nur ne Rolle spielst und dich daran aufgeilst, das ganze subtil zu befeuern und im Herstellerthread FUD zu verbreiten.
Wo mache ich denn mit? Wo habe ich auf die gleiche weise gegen Starfield/Bethesda gehatet? Wo betreibe ich FUD? Kritik ist nicht gleich haten/FUD. Verwechsel das nicht.
Nenn mir ein Spiel und einen Entwickler im Playstation-Kosmos, gegen den jemals so vorgegangen wurde wie gegen Bethesda und Todd Howard. Sowas ist absolut einmalig.
Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht auf Gaf, Resetera, Social Media und anderen Seiten verfolge/unterwegs bin.
Dein Whataboutism zeigt nur, wie toll du das findest.
Nein, es zeigt das ich dir den Spiegel vorhalte, da du hier kein Stück besser bist, als die Seite die du ständig kritisiert.
 
Welcher meltdown? Was fantasierst du dir jetzt schon wieder zusammen?

Erst die künstliche Stilisierung von Spider-Man 2 als 95% Titel und jetzt schon wieder wirre Fantasien. PS Fans wissen dass 2023 bisher schwach war.

Ihr habt ja selbst bei Super Lucky Tale noch Phil’s Hawaii Hemden bewundert.

Richtig. Mitunter deinen Meltdown. Wochen nicht im WAR und am 01.09. tauchst pünktlich wegen Starfield im WAR Bereich auf und regst dich künstlich über ein Spiel auf, was du 24/7 hatest. Und wenn Leute etwas positives über das Spiel schreiben - sogar im Herstellerbereich - kommst mit deinen Augenroll- und Heul-Emojis :fp:

Bedenklich und erschreckend :nix:
 
Das Bild ist nicht von mir, sondern von einer Seite. Ansonsten bestätigt es nur, dass 2023 ein großartiges Jahr bisher ist und genug Games zum zocken geliefert hat :)

Verstehe da den Frust von Schlümpfen nicht... ah warte.. kein Sony Titel. Daher der Meltdown in Schlumpfhausen. Dann sollen Sie sich bei Sony direkt beschweren, aber nicht den Gamern Ihre Games madig machen.
Wollte dir für den ersten Teil deines Postings eigentlich ein Like da lassen, aber dann kam der zweite Teil :heul:

Lass doch bitte nur einmal die "Schlümpfe" da raus.
Ich kenne keinen "Schlumpf" der wirklich frustig ist.
Wieso auch? Wie du schon sagst hat man genug zum spielen, zumal die meisten Titel eh Multi sind :tinglewine:

Nicht immer anstacheln. So bist du doch eigentlich gar nicht :shakehead:
 
Wo mache ich denn mit? Wo habe ich gegen Starfield/Bethesda gehatet? Wo betreibe ich FUD? Kritik ist nicht gleich haten/FUD. Verwechsel das nicht.

Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht auf Gaf, Resetera, Social Media und anderen Seiten unterwegs bin.

Nein, es zeigt das ich dir den Spiegel vorhalte, da du hier kein Stück besser bist, als die Seite die du ständig kritisiert.

Ich nehm dir deine Opferhaltung und Pseudo-Objektivität schon längst nicht mehr ab. Belassen wir es dabei. :)
 
Ich habe noch zu Release eines Spiels wochenlang auf primitivste Weise gegen ein Sony-Studio und einzelne Entwickler geschossen. Würde mir nie im Leben einfallen. Never.

Klar mach mal nen Spruch über Jim Ryan, wie dass er Quartalszahlen zum Frühstuck und Abendessen Praktikanten isst. Aber das ist doch einfach nur War-Geplänkel.

sigmund-freuts-meme-lustig-philosophie-fre-sticker.jpg
 
Dafür, dass euch Bethesda so egal ist, beschäftigt es euch doch sehr. 🤭 Seit Wochen nur noch ein Thema, und alle sind sie aus ihrem Exil zurück.
Das ist doch absolut verständlich das man darüber diskutiert.
Es ist ja auch recht viel Geld um Spiel.

Erinnert mich an Mobilfunk-Foren und das Thema als o2 vor vielen vielen Jahren E+ aufgekauft hat.
Wozu ist denn ein Forum da, wenn nicht zum diskutieren? :nyahehe:
 
Wollte dir für den ersten Teil deines Postings eigentlich ein Like da lassen, aber dann kam der zweite Teil :heul:

Lass doch bitte nur einmal die "Schlümpfe" da raus.
Ich kenne keinen "Schlumpf" der wirklich frustig ist.

Wie schön, dass du alle blauen Haterkommentare der letzten 48 Stunden einfach mal weg geschauen hast. Aber schön, dass ich deine Aufmerksamkeit wie so oft erhalte.

Wieso auch? Wie du schon sagst hat man genug zum spielen, zumal die meisten Titel eh Multi sind :tinglewine:

Nicht immer anstacheln. So bist du doch eigentlich gar nicht :shakehead:

Der Unterschied zwischen uns beiden. Ich mache keinen Hehl draus und bashe direkt. Du bashst indirekt und machst auf vermeintlichen Multi und objektiven Gamer aber verlierst ständig negatives über XBOX. Wenn dann Leute etwas über die PS5 äußern was dir nicht gefällt bist schnell auf der Matte ;)
 
Das Bild ist nicht von mir, sondern von einer Seite. Ansonsten bestätigt es nur, dass 2023 ein großartiges Jahr bisher ist und genug Games zum zocken geliefert hat :)

Verstehe da den Frust von Schlümpfen nicht... ah warte.. kein Sony Titel. Daher der Meltdown in Schlumpfhausen. Dann sollen Sie sich bei Sony direkt beschweren, aber nicht den Gamern Ihre Games madig machen.
Du solltest nicht mit Wörtern um dich schmeißen, die du nicht kennst. Team Blau hat keine Meltdowns. Team Blau amüsiert sich über das zu hochgehypte Starfield, welches mit euch zusammen auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.
Für das nächste Mal, damit du endlich aufhören kannst dich lächerlich zu machen, hier ein richtiger Meltdown:
Dafür, dass euch Bethesda so egal ist, beschäftigt es euch doch sehr. 🤭 Seit Wochen nur noch ein Thema, und alle sind sie aus ihrem Exil zurück. Und im Spider-Man-Thread hat immer noch niemand irgendwas gepostet. Interessiert absolut niemanden.

Ihr seid einfach Neider, Bitterlinge, mit einer Konsole, die kein Lineup hat. Ihr habt die Playstation doch längst aufgegeben und labt euch nur noch daran, Xbox-Entwickler auf allen Kanälen zu haten. In der Hoffnung, dass sie sich aus dem Business zurückziehen und die Xbox dann so mies wie die Playstation wird.

Was ihr hier, im Gaf, auf Resetera und Social Media abzieht, ist das mit Abstand toxischste Verhalten, das es im War jemals gegeben hat. Der War war mal lustig, herrlich blöd, unterhaltsam, primitiv, geistreich und auch mal kreativ. Jetzt herrscht hier nur noch humorloser und total ernstgemeinter Hate. Gratulation dafür. Weitermachen. 🙃
 

Ich habe FF16 und Ragnarök mehrfach gelobt, GT ebenfalls. Horizon 2 hatte ich zugetraut, dass es ne Art Uncharted 2 und ein klarer 90er wird. Natürlich kritisiere ich das Game auch, wegen seiner QTEs und dem gescriptetem Gameplay. Aber da stehen ja viele drauf, also kein Problem. Ich mag auch Insomniac, aber natürlich ist der Recycling-Man gutes Material, um es bisschen zu trollen.

Ich fahre aber keine hasserfüllten Kampagnen gegen einzelne Devs - da gehts auch um Anstand, Respekt, Erziehung. Würde mich so etwas nie im Leben anschließen. Was die letzten Wochen abgeht im Netz und gerade auch hier - einfach nur traurig.
 
Richtig. Mitunter deinen Meltdown. Wochen nicht im WAR und am 01.09. tauchst pünktlich wegen Starfield im WAR Bereich auf und regst dich künstlich über ein Spiel auf, was du 24/7 hatest. Und wenn Leute etwas positives über das Spiel schreiben - sogar im Herstellerbereich - kommst mit deinen Augenroll- und Heul-Emojis :fp:

Bedenklich und erschreckend :nix:

Holy shit Hydaelyn, der Meltdown der Schlümpfe bereits am Montag morgen ist ja... geradezu biblischen Ausmaßes. Man merkt dass Schlumpfhausen nichts zu zocken hat, wenn es rund um die UHr im WAR aktiv ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Dass du das nicht verurteilst und sogar selber noch mitmachst, finde ich ebenfalls sehr enttäuschend. Auch deine Maske ist längst gefallen. Ich denke auch, dass du in Wahrheit hier nur ne Rolle spielst und dich daran aufgeilst, das Ganze subtil zu befeuern und im Herstellerthread FUD zu verbreiten.

Nenn mir ein Spiel und einen Entwickler im Playstation-Kosmos, gegen den jemals so vorgegangen wurde wie gegen Bethesda und Todd Howard. Sowas ist absolut einmalig. Dein Whataboutism zeigt nur, wie toll du das findest.
Dir ist jetzt bestimmt schon 100x erklärt worden, das Starfield nur so hart angegangen wird, weil es im Vorfeld als Gamechanger für die Xbox,
Safe 90+ Titel, GotY, Game of the Jahrtausend, Game des Universums,... stilisiert wurde.

Die letzten Tage wurden zuhauf Beiträge von den Fanboys & Fangirls aus den vergangenen Monaten dazu gepostet.
Muss jetzt nicht jeden Tag aufs neue sein.

Es wurde ein riesiges Fass wegen Starfield aufgemacht, es hat die viel zu hohen Erwartungen erwartbar nicht erfüllt, und jetzt muss man die Suppe halt auslöffeln.
Vielleicht das nächste mal nicht direkt immer Zernichtung des Gamingmarktes durch einen einzigen Titel heraufbeschwören, dann ist es auch entspannter :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom