PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich mir die „Diskussionen“ der letzten Tage hier durchlese…

… wünsche ich mir wirklich von ganzem Herzen, ich könnte in ein Paralleluniversum reisen, in dem Microsoft Zenimax nicht gekauft hat, um die Diskussionen zu vergleichen.

Oder noch besser: Ein Paralleluniversum, in dem Zenimax von Sony gekauft wurde :coolface:

Wer dann Starfield plötzlich super fände und wer es haten würde? :kruemel:

In diesem Paralleluniversum hätte Sony Starfield nicht in diesem Zustand releasen lassen, weil sie noch sowas wie eine QS-Abteilung besitzen. Insofern wäre Starfield natürlich plötzlich (
emot-airquote.gif
) super.
 
Wieso PS5? Gibt es nur noch diese Konsole zum spielen?
Keine Xbox mehr, keine Switch mehr, keinen PC mehr? :streber:

Aber zum Thema, ja, vergleiche ich, und jetzt?

No Mans Sky PC Version genommen, weil die PS Version scheiße aussieht? :coolface:

Destiny ist kein Vergleich.

Warum ich PS Material haben wollte? Weil ihr die Xbox wegen der Grafik basht, da kann man auf der PS doch ein vergleichbares Spiel finden, das auch das kann was Starfield kann und ähnlich gut aussieht, oder etwa nicht?
 
No Mans Sky PC Version genommen, weil die PS Version scheiße aussieht? :coolface:
Notiz an mich: "Warum diskutiere ich überhaupt mit einem PCler über Games?
Ich hätte wissen müssen auf welche Schiene das sofort geht :shakehead:"

Ja, alles sieht scheiße aus wenn es nicht auf einem PC ist, haben wir alle läääängst verstanden :hippie:
Destiny ist kein Vergleich.
Weil du das beschlossen hast?
Warum ich PS Material haben wollte? Weil ihr die Xbox wegen der Grafik basht, da kann man auf der PS doch ein vergleichbares Spiel finden, das auch das kann was Starfield kann und ähnlich gut aussieht, oder etwa nicht?
Wer ist denn dieses ominöse "ihr"?
Ich spreche einzig und allein für mich, weil ich ein Individuum bin, unglaublich aber wahr :tinglewine:
 
Es gibt den "War", dem immer auch ne Prise Humor und Selbstironie anhaftete. Dann gibt es dieses toxische Verhalten, das aus anderen Gesellschaftsbereichen in den "War" durchgebrochen ist und diesen ersetzt.

Es geht darum, Devs zu erniedrigen, zu bestrafen, ihnen ihre Leidenschaft zu nehmen, sie zu belagern, sie zu vertreiben und lächerlich zu machen.

Todd Howard wurde übers Wochenende im Herstellerthread (!) als "dreister, manipulativer Lügner" und "Dreck****" bezeichnet. Hat sich dann herausgestellt, dass er gar nicht "gelogen" hat bei dem betreffenden Thema. Was hier im War seit Release läuft - unter aller Würde. Lies dich mal durch die Comments auf den sozialen Kanälen von Bethesda und Starfield. Das ist purer Hass.

@Pongler

FF16 wurde zwei Tage durch den Kakao gezogen und dann vergessen. Hab dazu selbst auch nicht mal was Negatives gesagt, außer Komori bisschen gekitzelt wegen GOTY etc.

Ich gebe dir in einem Recht: 0% Toleranz für Hass bzw. Morddrohungen gegen Devs.

Bezüglich Todd, erlaube ich mir ein Zitat:
"Look up in the sky an explore in the Galaxy with complete freedom".

Ob Starfield wirklich das geworden ist ... tja, da bin ich etwas skeptisch.
Aber ich stelle mir trotzdem die Frage warum ausgerechnet "Team Blau" jetzt Hass und Morddrohungen an Todd bzw. Bethesda Devs. schicken sollte, weil diese so enttäuscht sind weil Todd mir Starfield nicht das geliefert hat was gehyped/versprochen wurde?
 
Es gibt den "War", dem immer auch ne Prise Humor und Selbstironie anhaftete. Dann gibt es dieses toxische Verhalten, das aus anderen Gesellschaftsbereichen in den "War" durchgebrochen ist und diesen ersetzt.
Vielleicht solltest Du mal Dein toxisches Verhalten hinterfragen. Was Du hier teils an pauschalen Unterstellungen raushaust, geht auf keine Kuhhaut. Kleines Beispiel gefällig?

Ihr seid einfach Neider, Bitterlinge, mit einer Konsole, die kein Lineup hat. Ihr habt die Playstation doch längst aufgegeben und labt euch nur noch daran, Xbox-Entwickler auf allen Kanälen zu haten. In der Hoffnung, dass sie sich aus dem Business zurückziehen und die Xbox dann so mies wie die Playstation wird.
 
Vielleicht solltest Du mal Dein toxisches Verhalten hinterfragen. Was Du hier teils an pauschalen Unterstellungen raushaust, geht auf keine Kuhhaut. Kleines Beispiel gefällig?

Natürlich rührt der aktuelle Hass aus der Enttäuschung über die Entwicklung der Playstation. Da hat sich etwas angestaut, jetzt findet die Entladung statt. Wenn etliche User nach Monaten in den War zurückkehren, um eine derart toxische Kampagne zu führen, ist das nur eine ganz einfache Diagnose meinerseits.

@ZombieAnBord

Early Access/100 Euro auf Steam und PC Gamepass solltest du dabei nicht vergessen. ;)
 
Natürlich rührt der aktuelle Hass aus der Enttäuschung über die Entwicklung der Playstation. Da hat sich etwas angestaut, jetzt findet die Entladung statt. Wenn etliche User nach Monaten in den War zurückkehren, um eine derart toxische Kampagne zu führen, ist das nur eine ganz einfache Diagnose meinerseits.
Das ist keine "toxische Kampagne" aber sei es drum
 
Ah, auch schon gespannt auf das Spiel. :)
Bin leider auch so ungeduldig, dass ich ungern lange warte. Würde gerne manches direkt zum Start spielen. :coolface:

wer ist bitte nicht heiss auf ein spiel wo ich als space marine tyraniden in massen die gliedmassen wegballer? :banderas:

würde auch gerne direkt alles spielen. aber die zeit gibts nicht her. daher muss nicht alles day1 sein. aber das jahr ist einfach irre
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom