PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
No Mans Sky PC Version genommen, weil die PS Version scheiße aussieht? :coolface:

Warum ich PS Material haben wollte? Weil ihr die Xbox wegen der Grafik basht, da kann man auf der PS doch ein vergleichbares Spiel finden, das auch das kann was Starfield kann und ähnlich gut aussieht, oder etwa nicht?
Sieht absolut klasse aus. Wollte einen Persönlichen Vergleich VR2 zu OLED TV Gameplay machen... die VR2 Version is jetzt absolut heftig. Die Screens vom TV Gameplay
10000267182hdjf.jpg

1000026717b4eam.jpg

1000026716ebca6.jpg
 
hab ich auch nicht, ich zitier nur die gamestar und frage nach was sie damit meinen. hab oblivion und skyrim auf der 360 gezockt und beide abgebrochen aus langweile :(
Nein, die KI in Fallout war auch schrecklich, Wegfindung war recht mies.

Die Gamestar (dessen Review ich eher schlecht finde, wurde schließlich vom Bathge getestet, der ist relativ seltsam) hat von Rückschritten gesprochen weil die Schnellreise pflicht ist (lol) und weil man nicht tauchen kann (das unterschreibe ich) und weil viel prozeduraler Content platziert wurde (äh, wie zu erwarten, war ja angekündigt)

Sieht absolut klasse aus. Wollte einen Persönlichen Vergleich VR2 zu OLED TV Gameplay machen... die VR2 Version is jetzt absolut heftig. Die Screens vom TV Gameplay
10000267182hdjf.jpg

1000026717b4eam.jpg

1000026716ebca6.jpg

Nicht realistisch, Comicgrafik und schlechtere Texturen/Grafik als in Starfield
 
glaub ich hol mir no man's sky auch noch wenn ich VR2 hab, glaub dieses "walk on brave explorer" ding haben sie bei NMS echt besser hinbekommen als bei starfield :goodwork: und das alles dann noch mit next gen VR für konkurrenzlose immersion :enton: :laserfish:

Nein, die KI in Fallout war auch schrecklich, Wegfindung war recht mies.

Die Gamestar (dessen Review ich eher schlecht finde, wurde schließlich vom Bathge getestet, der ist relativ seltsam) hat von Rückschritten gesprochen weil die Schnellreise pflicht ist (lol) und weil man nicht tauchen kann (das unterschreibe ich) und weil viel prozeduraler Content platziert wurde (äh, wie zu erwarten, war ja angekündigt)

mit dem 1000 planeten haben die sich bei starfield glaub ich keinen gefallen getan. man hätte sich vielleicht echt auf ein sonnensystem konzentrieren sollen
 
Es gibt schon nen Unterschied zwischen Prozedural und Prozedural


Amazing (mir wurde gesagt bei sowas müsste man Games wie BG3 direkt 20 Punkte abziehen. Starfield also nun bei irgendwas 60)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erklärt es sich in Starfield eigentlich, dass es keine Berge, Ozeane und keine Spuren der Menschheit mehr gibt? Selbst Straßen und Bauwerke wie die Pyramiden sind weg.

Ozeane sind klar, wenn die Atmosphäre weg ist werden die Ozeane und Flüsse kochen und verdampfen, danach fällt die Temp auf -18°C (Laut NASA Berechnungen/Simulationen).

Warum alle Bauwerke und Berge weg sind, keine Ahnung.
SF spielt in 2330, also 307 Jahre in Zukunft. Ohne Atmosphäre können dann Meteorite ungehindert auf der Erde aufschlagen. d.h. dadurch Bauwerke und Gebirgsketten zerstören und sehr viel (Erd)Staub in die Luft aufwierbeln, Staub der sich wieder absetzt und Straßen, Bauwerke etc. bedekt. Ob 307 Jahre dafür reichen "alles verschwinden zu lassen" keine Ahnung. Aber könnte möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozeane sind klar, wenn die Atmosphäre weg ist werden die Ozeane und Flüsse kochen und verdampfen, danach fällt die Temp auf -18°C (Laut NASA Berechnungen/Simulationen).

Warum alle Bauwerke und Berge weg sind, keine Ahnung.
SF spielt in 2330, also 307 Jahre in Zukunft. Ohne Atmosphäre können dann Meteorite ungehindert auf der Erde aufschlagen. d.h. dadurch Bauwerke und Gebirgsketten zerstören und sehr viel (Erd)Staub in die Luft aufwierbeln, Staub der sich wieder absetzt und Straßen, Bauwerke etc. bedekt. Ob 307 Jahre dafür reichen "alles verschinden zu lassen" keine Ahnung. Aber könnte möglich sein.
True

Aber die Bethesda Prozedural Engine™ die nur so ungefähr Sand oder nicht Sand mit Steinen kennt, kann sowas halt nicht.

Daher ist die einzige logische Erklärung:
"We tried but failed"
 
glaub ich hol mir no man's sky auch noch wenn ich VR2 hab, glaub dieses "walk on brave explorer" ding haben sie bei NMS echt besser hinbekommen als bei starfield :goodwork: und das alles dann noch mit next gen VR für konkurrenzlose immersion :enton: :laserfish:
Funfact: No Mans Sky war zu Release eine deutlich, deutlich größere Mogelpackung als jedes Bethesda Projekt ^^
mit dem 1000 planeten haben die sich bei starfield glaub ich keinen gefallen getan. man hätte sich vielleicht echt auf ein sonnensystem konzentrieren sollen
Ja, verstehe ich auch nicht, warum die das getan haben. Aber gut, die werden halt prozedural erstellt und da macht es keinen Unterschied ob 1000 oder 50. Ich hoffe aber mit DLC wird es mehr Variationen bei den Welten geben, eine Wasserwelt mit Unterwasserleben wäre nett (das plant Star Citizen, nur dass der Content dort mit der Hand angepasst wird)
 
Funfact: No Mans Sky war zu Release eine deutlich, deutlich größere Mogelpackung als jedes Bethesda Projekt ^^
Ist jetzt aber nichts was man nicht weiss. Wurde ja dementsprechend wesentlich härter abgestraft und über Monate wenn nicht sogar Jahre hat man sich drüber zurecht lustig gemacht.

Selbst nachdem man das Game quasi mit Free Content Updates zu einem nun imo tollen Game umgewälzt hat, hat es das Stigma kaum verloren

Mal schauen ob Bethesda sich ähnlich bemüht oder lieber aufs nächste Pferd setzt
 
Funfact: No Mans Sky war zu Release eine deutlich, deutlich größere Mogelpackung als jedes Bethesda Projekt ^^

War ja auch Sony-Konsolenexklusiv und mit den typsischen Sony-Lügen behaftet. Hatten sich 2 Lügenvereine gefunden und die Käufer von vorn bis hinten verarscht. Angeblicher Multiplayer, aber wegen MILLIARDEN von TRILLIARDEN Planeten kann es EEEEEWIG dauern bis man den anderen Spieler findet.
 
War ja auch Sony-Konsolenexklusiv und mit den typsischen Sony-Lügen behaftet. Hatten sich 2 Lügenvereine gefunden und die Käufer von vorn bis hinten verarscht. Angeblicher Multiplayer, aber wegen MILLIARDEN von TRILLIARDEN Planeten kann es EEEEEWIG dauern bis man den anderen Spieler findet.
Warum erwähnst du den PC nicht, auf dem du gerade spielst? Ja, Konsolenexklsuiv... und PC ist aus dem Schneider?

MB-MT-1111-123.jpg
 
Ozeane sind klar, wenn die Atmosphäre weg ist werden die Ozeane und Flüsse kochen und verdampfen, danach fällt die Temp auf -18°C (Laut NASA Berechnungen/Simulationen).

Warum alle Bauwerke und Berge weg sind, keine Ahnung.
SF spielt in 2330, also 307 Jahre in Zukunft. Ohne Atmosphäre können dann Meteorite ungehindert auf der Erde aufschlagen. d.h. dadurch Bauwerke und Gebirgsketten zerstören und sehr viel (Erd)Staub in die Luft aufwierbeln, Staub der sich wieder absetzt und Straßen, Bauwerke etc. bedekt. Ob 307 Jahre dafür reichen "alles verschinden zu lassen" keine Ahnung. Aber könnte möglich sein.
Die Wassermasse wird keine neue athmosphäre bilden? :zweifel:
Wie erwartet sollte man da nichts mit Logik versuchen zu erklären. Da ist der Masseneffekt ja schon ein Nobelpreis würdig.
 
Du basht die Sonys immer damit das unsere Spiele angeblich alle gleich sind für dich
(Uncharted mit Spinnenkräften, Uncharted mit Glatze und Sohn.....),
aber selbst spielst du seit 10 Jahren nur das gleiche Spiel:
Wenn ein Spiel gut ist dann kann man das ewig spielen. Ich habe in den 30 Jahren Gaming Karriere auch mindestens 2000 Stunden mit Ocarina of Time verbracht. Spiele wie Uncharted mit Glatze und Sohn hingegen zockt man einmal durch und schmeißt es danach in die Ecke. Wie einen Film.
 
Von No Mans Sky war ich schwer enttäuscht und zähle ich als Fehlkauf. Hab dem Spiel danach auch keine zweite Chance gegeben.
 
Wir wissen doch alle, dass die Erde hohl ist.
Im Inneren wohnen grüne Echsenmenschen die seit Anbeginn der Zeit versuchen uns mit minderwertigen Software und Hardware Produkten zu unterjochen.
:ol:

Am Ende ist es so: Todd hat das Blaue vom Himmel versprochen und falsche Erwartungen geschürt. Einige hier versuchen das natürlich wieder auf die Fans zu schieben, die ja selbst Schuld seien für ihre Erwartungen.

Das sieht dann ungefähr so aus:
Todd: "Die Entwicklung läuft glatt."
Fans: "Super, dann erwartet uns ein bugfreies Topgame."

patton oswalt mask GIF


Auch Todd, nachdem er die Maske fallen lässt und den grünen Echsenmenschen in sich zeigt: "Eigentlich war die Glatze des Entwicklers hinter mir gemeint. Ich habe nicht gelogen."

Fanboys: "Er hat niemanden getäuscht. Er hat nur paar Details ausgelassen."

Dass man irreführendes Marketing und Inkompetenz versucht kleinzureden und auf die Fans einschlägt, ist ein Unding. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom