PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja.... :coolface:

Wollte zum Release eigentlich zugreifen aber so muss sich BG3 erstmal gedulden bis ich zuschlage. Tja, das ist der CP2077 Effekt. Selbst Schuld wenn man Games zuerst für den PC entwickelt🤷‍♂️
 
Tja.... :coolface:


Uff. Erst Baldur's Bug, jetzt das. Da wird einem der Baldur's Plug auf der Playstation glatt rausgezogen, wenn man das so liest. :(

Am Ende bekommt die Xbox die einzige Version, die nicht gerushed wurde. Und dazu noch Starfield. Sehen so Gewinner aus? 🤔
 
Und für Bethesda und für Bandaio Namco/From Soft und und und :coolface:

Selbst für Sony ist der PC nicht unwichtig
Wollte zum Release eigentlich zugreifen aber so muss sich BG3 erstmal gedulden bis ich zuschlage. Tja, das ist der CP2077 Effekt. Selbst Schuld wenn man Games zuerst für den PC entwickelt🤷‍♂️
Playstation ist halt nicht so leicht zu entwickeln. Spiele die CPU fordern laufen auf PS5 gerne mal alles andere als gut (wäre bei Starfield nicht viel anders, siehe sämtliche alten Bethesda Titel auf PS)
 
wer ist bitte nicht heiss auf ein spiel wo ich als space marine tyraniden in massen die gliedmassen wegballer? :banderas:

würde auch gerne direkt alles spielen. aber die zeit gibts nicht her. daher muss nicht alles day1 sein. aber das jahr ist einfach irre
Stimmt, leider geil so was.

Für mich kommt auch noch Cities 2 hinzu.
Realisitisch wird es bei mir The Fallen Order, durch den GamePass Lies of P sein und zu Weihnachten wollte ich gerne BG3 und dann Space Marines.

Sind aber auch viele Spiele die unglaublich Zeit fressen.
 
Schon peinlich das auf der futuristischen SSD™ das Spiel länger laden muss als auf meinem Steam Deck
 
Man hätte aus der Erde ne Venus machen können und damit auch erklären können, wieso man auf ihr nicht landen kann. Aber lieber einen Wüstenplaneten mit prozedural generierten Wüsten (spannend), wo binnen 2 Jahrhunderten Asteroiden jede Spur der Menschheit einschließlich Jahrtausende alter Bauwerke restlos weggesprengt haben.
Im ersten gameplaymaterial hat man mitbekommen, dass man Artefakte jagt. Etwas was so oft wiederholt wurde wie es Sterne im Nachthimmel gibt. Es ist klar, dass Bethesda nur sci-fi artwork mag und nichts weiteres damit verbindet. Von story und schlimmer story telling hatten die nie Ahnung. Logik noch viel weniger.
 
Ich finds ja lustig,dass die Xbox Community Sony dafür kritisiert haben 80€, für ihre Spiele zu verlangen, aber 30€ mehr bezahlen um Starfield 5 Tage früher zu zocken. Allein dafür gehört MS und Bethesda abgestraft. Heuchelei pur.
Um den Post nochmal aufzugreifen

Ich hab sogar 268€ bezahlt um früher zu spielen. Ich kauf nie mehr als die Standard Variante, aber bei so viel Edelness musste ich zuschlagen :banderas:
Screenshot-20230904-102651-Gallery.jpg
 
Hab gestern mal etwas Starfield gezockt und bockt natürlich. Hab leider viel zu viel Zeit auf Kreet verbracht. Zum Ende hin wollte ich mir mal noch New Atlantis anschauen, vor allem wie mein PC das packt und war doch angenehm überrascht, dass er das ohne Probleme gepackt hat. Gab ja vorher Schreckensmeldungen zur Performance.
 
Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Playstation Spieler. Trotz Zauber ssd über 1min Ladezeit.

WTF
Schon peinlich das auf der futuristischen SSD™ das Spiel länger laden muss als auf meinem Steam Deck
Baldur's Wait. 😐

(kurze Niveauoffensive nach diesen traurigen Tagen)
Betrifft nur den Start. Danach sind die Ladezeiten genauso kurz wie auf dem PC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom