PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um den Post nochmal aufzugreifen

Ich hab sogar 268€ bezahlt um früher zu spielen. Ich kauf nie mehr als die Standard Variante, aber bei so viel Edelness musste ich zuschlagen :banderas:
Screenshot-20230904-102651-Gallery.jpg
Die Verpackung ist definitiv besser als der Inhalt 🫰
 
Solche Töne, obwohl das "GotG" Starfield gespickt ist mit Ladescreens ohne Ende...

Ich wäre da mal vorsichtiger, aber okay.

Ich lobe lediglich Quick Resume. Ich weiß gar nicht, ob und wie lange Starfield braucht, um das Spiel zu laden. Ich bin immer direkt drin und hab den Startbildschirm erst einmal gesehen.

Müsste mich bei der PS5 schon arg ungewöhnen, wenn ich bei jedem Einschalten das Zeremoniell von Herstellerwerbung, Kleingedrucktem und Warnhinweisen durchlaufen und dann noch eine Minute das Spiel laden müsste.

Da passt "Baldur's Wait" doch ganz gut, wenn man vor dem Zocken noch eine Rauchen gehen kann. Bis die Texturen geladen haben, liegt vielleicht auch noch ne zweite Kippe drin. *hust*
 
Ich lobe lediglich Quick Resume. Ich weiß gar nicht, ob und wie lange Starfield braucht, um das Spiel zu laden. Ich bin immer direkt drin und hab den Startbildschirm erst einmal gesehen.

Und was nutzt dir das wenn du im Spiel selbst über Ladezeiten hast? Oder spielst du das Spiel auf einem Planeten durch und hast nicht mal das Raumschiff betreten? :coolface:

 
Ich lobe lediglich Quick Resume. Ich weiß gar nicht, ob und wie lange Starfield braucht, um das Spiel zu laden. Ich bin immer direkt drin und hab den Startbildschirm erst einmal gesehen.

Müsste mich bei der PS5 schon arg ungewöhnen, wenn ich bei jedem Einschalten das Zeremoniell von Herstellerwerbung, Kleingedrucktem und Warnhinweisen durchlaufen und dann noch eine Minute das Spiel laden müsste.

Da passt "Baldur's Wait" doch ganz gut, wenn man vor dem Zocken noch eine Rauchen gehen kann. Bis die Texturen geladen haben, liegt vielleicht auch noch ne zweite Kippe drin. *hust*
Da kannste bei Starfield ja Kette rauchen bei all den unzähligen Ladescreens. Hat doch auch was.
 
Da kannste bei Starfield ja Kette rauchen bei all den unzähligen Ladescreens. Hat doch auch was.

Reicht jeweils nur, um der Katze über den Kopf zu streicheln. Was auch kurz beruhigt, bevor man sich wieder in die Action stürzt. Bei all der Raucherei bei Baldur's Wait kann man sich immerhin überlegen, ob man seinen scharlachroten Samariterdolch noch mit +5-Dämonenbann ausstatten will, bevor man den Kampf mit Gudrun der Graupe vom Computer auswürfeln lässt. 🤔
 
Da ist es nun: Rauhfaserfield!

Ladezeiten aus der Hölle dank fehlender ZauberSSD,bugs, Freiheit niente,30Fps,depperte KI,Landekacheln,ja sogar keine Helligkeitsregelung soll dabei sein.. Lippensynchronität sayonara und Schnellreisezwang , Quests Schema f, Gewichtsbegrenzung,zu leicht etc pp…

Und mehr davon wenn ich noch weiter in Xbox Foren bei den vielen unzufriedenen Spielern forsche….

Das ist nun der durch einige vorhergesagte 95% Brüllerknaller wegen dem abermillionen Playstation Spieler auf den schwächlichen Quader umsteigen sollen…dabei kann man über die jetzige Wertung noch froh sein.
"Der Weltraum, unendliche Weiten" bekommt durch diesen Durchschnitt eine völlig neue Bedeutung
…1000 leere Planeten weil die Entwickler, durch MS gezwungen oder nicht sich scheinbar keine Mühe geben wollten…
Würde ich es kaufen und spielen? Selbstverständlich!
Wäre ich gebullied und gesandwiched durch das übermäßige hypen einiger Kameraden? Selbstverständlich!
Games has no limits- leider nur bei Sony :goodwork:

#Bald,endlich und schon,Olymp& Zeus und 87% #
 
Ich lobe lediglich Quick Resume. Ich weiß gar nicht, ob und wie lange Starfield braucht, um das Spiel zu laden. Ich bin immer direkt drin und hab den Startbildschirm erst einmal gesehen.

Müsste mich bei der PS5 schon arg ungewöhnen, wenn ich bei jedem Einschalten das Zeremoniell von Herstellerwerbung, Kleingedrucktem und Warnhinweisen durchlaufen und dann noch eine Minute das Spiel laden müsste.

Da passt "Baldur's Wait" doch ganz gut, wenn man vor dem Zocken noch eine Rauchen gehen kann. Bis die Texturen geladen haben, liegt vielleicht auch noch ne zweite Kippe drin. *hust*
Welches PS5 Spiel brauch 1min um zu laden ?
Und es gibt auch Quick dings Bums auf der PS5.Halt nur mit 1 Spiel.Aber reicht ja
 
Reicht jeweils nur, um der Katze über den Kopf zu streicheln. Was auch kurz beruhigt, bevor man sich wieder in die Action stürzt. Bei all der Raucherei bei Baldur's Wait kann man sich immerhin überlegen, ob man seinen scharlachroten Samariterdolch noch mit +5-Dämonenbann ausstatten will, bevor man den Kampf mit Gudrun der Graupe vom Computer auswürfeln lässt. 🤔

Warum hatest du so sehr Baldur’s Gate 3? Das ist das mit Abstand beste West RPG seit Menschengedenken.

Magst du keine guten Games?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom