PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Provokation
Aber Ansonsten ist die Engine ein gewaltiger Schritt nach vorne im Vergleich zu Fallout.

Die Engine ist einfach ein anachronistisches Train Wreck, wie SF eindrucksvoll demonstriert.

1 schrit nach vorn, 2 gewaltige zurück.

. 🤭 Seit Wochen nur noch ein Thema, und alle sind sie aus ihrem Exil zurück. Und im Spider-Man-Thread hat immer noch niemand irgendwas gepostet. Interessiert absolut niemanden.

Okaaay ... da will uns Zenitzu mit seinen frustrierten Anhängern weiß machen, daß alle Zornys hier SM2 im den Himmel hypen und mind 95% MC erwarten und da kommst du als Ober Frosch an und sagst, das sich bei den Schlümpfe keiner für SM2 interessieren würde ...
Ja, was den nun??

Jetzt mal ehrlich Dudbros ... könnt ihr euch bei eurer verzweifelten Dmg Control Kampagne zumindest auf ein gemeinsames Nareativ einigen?

So wirkt es nicht nur verzweifelt frustriert sondern auch noch lächerlich peinlich.

:fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Töne, obwohl das "GotG" Starfield gespickt ist mit Ladescreens ohne Ende...

Ich wäre da mal vorsichtiger, aber okay.
Naja, die 3 Sekunden Ladescreens sind in der Gesamtmenge vermutlich immer noch kürzer als Baldurs Gate 3 im ersten Kapitel

Die Engine ist einfach ein anachrinistisches Train Wreck, wie SF eindrucksvoll demonstriert.

1 schrit nach vorn, 2 gewaltige zurück.
Wow, das ist ja mal eine Falschaussage und die dient einzig nur dazu Bethesda bashen zu wollen. Die Engine wurde an jeder Ecke aktualisiert und verbessert, wie man an der Größe im Space Part erkennen kann. Bei der Engine gibt es 0 Rückschritt, sondern nur Schritte nach vorne.
 
Nenn mir ein Spiel und einen Entwickler im Playstation-Kosmos, gegen den jemals so vorgegangen wurde wie gegen Bethesda und Todd Howard. Sowas ist absolut einmalig. Dein Whataboutism zeigt nur, wie toll du das findest.

Jetzt mal ohne War unso ...

Willst du uns verarschen??
Oder hast du wirklich keine Ahnung von unserem Hobby?

Neil Druckman, Naughty Dog, LoU2 #nuffsaid

Da ist dein eingebildete Starfield Hatetrain Kindergeburtstag dagegen
 
Wow, das ist ja mal eine Falschaussage und die dient einzig nur dazu Bethesda bashen zu wollen. Die Engine wurde an jeder Ecke aktualisiert und verbessert, wie man an der Größe im Space Part erkennen kann. Bei der Engine gibt es 0 Rückschritt, sondern nur Schritte nach vorne.
Das Tech Review von Digital Foundry stimmt hier auch zu
 
Solche Töne, obwohl das "GotG" Starfield gespickt ist mit Ladescreens ohne Ende...

Ich wäre da mal vorsichtiger, aber okay.
Nun ja. Die Zauber SSD Sprüche kamen ja auch eher von blauer Seite :)
Er hat ein sehr großes Problem damit, dass es besser als Starfield ist.
Es ist keine Schande eine schlechtere Wertung als Baldur's Gate 3 zu haben. Ausnahme Wertung halt.
Starfield hat allerdings auch sehr gute Wertungen und ist ein klasse Spiel geworden. Völlig ok :)
 
Ach, werden mal wieder die Pfosten verschoben wen man gefallen wird?!

Naja, man kennt es ...

Er hat aber Recht? Der Mega-Hate begann doch erst, als durch den Leak bekannt wurde, wie Joel im zweiten Teil abgesägt wird. Ein klarer Minuspunkt an Uncharted mit Zombies: Part II, den nur wenige Reviewer berücksichtigt haben und den $onygeldkofferbonus mit 30% beziffern! :) :pcat: :nyanwins:
 
Ach, werden mal wieder die Pfosten verschoben wen man gefallen wird?!

Naja, man kennt es ...

Pfosten verschoben? Die gleichen Leute, die jetzt auf Todd Howard und Bethesda losgehen, sind damals auf Naughty Dog und Neil Druckman losgegangen. Danach auf 343 und Halo Infinite, dann auf Arkane und Harvey Smith. Zwischendurch gabs noch Dick Pics an Mitarbeiterinnen von Sony Santa Monica. Ich kritisiere genau diese Leute. ;)
 
Er hat aber Recht? Der Mega-Hate begann doch erst, als durch den Leak bekannt wurde, wie Joel im zweiten Teil abgesägt wird. Ein klarer Minuspunkt an Uncharted mit Zombies: Part II, den nur wenige Reviewer berücksichtigt haben und den $onygeldkofferbonus mit 30% beziffern! :) :pcat: :nyanwins:
Das behaupten aber auch nur Leute die das Spiel nicht gespielt haben (bezüglich deines Spoilers)

Aber ich glaub Fans von Fritanga haben da andere tiefgreifendere Probleme als zu sehr im Consolewar fest zusitzen
 
Fixed

Manche haben halt geringere Ansprüche (Tapetenfield)
Wie die die sich jedes Jahr lieber CoD und FIFA kaufen

Ich hab die Flight Sim auch gerne gespielt. Sie setzt das, was sie sein will, hervorragend um. Der großartige Meta ist damit auch verdient - wie bei Baldur's Gate. Selber fliegen ist trotzdem noch einmal ein ganz anderes Erlebnis. Und Starfield auch.

Ich würde Wasser für das, was es sein will, auch nen Meta von 96 geben. Am Feierabend trinke ich trotzdem lieber ein kühles Bier. In diesem Sinne "Prost!" - und weiter viel Spaß mit Starfield. 🍻
 
Die Frage richtete sich nach der Größe des Shitstorms, zumindest kam das für mich so rüber. Und da ist der eingebildete shutsrorm von SF im. Vergleich nicht existent.
Aber wir können auch gerne das fatshaming von Horizon nehmen.

Alles ist größer als die eingebildete Kampagne fegen SF, von der @Thumbsucker hier fantasiert.
 
Pfosten verschoben? Die gleichen Leute, die jetzt auf Todd Howard und Bethesda losgehen, sind damals auf Naughty Dog und Neil Druckman losgegangen. Danach auf 343 und Halo Infinite, dann auf Arkane und Harvey Smith. Zwischendurch gabs noch Dick Pics an Mitarbeiterinnen von Sony Santa Monica. Ich kritisiere genau diese Leute. ;)
Auch nen weg ne ganze Fanbase und alle Kritiker von Starfield als Incels zu bezeichnen
 
Pfosten verschoben? Die gleichen Leute, die jetzt auf Todd Howard und Bethesda losgehen, sind damals auf Naughty Dog und Neil Druckman losgegangen. Danach auf 343 und Halo Infinite, dann auf Arkane und Harvey Smith. Zwischendurch gabs noch Dick Pics an Mitarbeiterinnen von Sony Santa Monica. Ich kritisiere genau diese Leute. ;)
Und kein einziger davon ist hier im Forum. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom