Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Weniger Spacemarines, mehr Xenos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es vor Jahren aufgegeben mit ein PC'ler zu diskutieren.Die sind viel zu für mich arrogant und denken die sind was besseres.Notiz an mich: "Warum diskutiere ich überhaupt mit einem PCler über Games?
Ich hätte wissen müssen auf welche Schiene das sofort geht "
Ja, alles sieht scheiße aus wenn es nicht auf einem PC ist, haben wir alle läääängst verstanden
Weil du das beschlossen hast?
Wer ist denn dieses ominöse "ihr"?
Ich spreche einzig und allein für mich, weil ich ein Individuum bin, unglaublich aber wahr
Nein, das ist keine Diagnose Deinerseits, sondern Dein Kalkül hier ständig das Opfer zu spielen und mit der groben Kelle vom bunten Teller eine ganze Community als hasserfüllt zu betiteln. Wenn Du Dich über toxisches Verhalten beschwerst, dann solltest Du erstmal vor Deiner eigenen Tür kehren und Dich hinterfragen, ob Deine Art zu kommunizieren nicht genau das ist, Toxisch.Natürlich rührt der aktuelle Hass aus der Enttäuschung über die Entwicklung der Playstation. Da hat sich etwas angestaut, jetzt findet die Entladung statt. Wenn etliche User nach Monaten in den War zurückkehren, um eine derart toxische Kampagne zu führen, ist das nur eine ganz einfache Diagnose meinerseits.
Ein Spiel, dass noch nicht offiziell veröffentlicht wurde ( Release 6.09.23) führt noch nicht die Verkaufscharts an.Wöchentliche Steam Verkaufscharts:
- Armored Core 6: Fires of Rubicon
- Counter-Strike: Global Offensive
- Baldur's Gate 3
- Starfield
- Destiny 2
- Aped Legends
- Steam Deck
- PUBG: Battlegrounds
- Call of Duty: Modern Warfare 2
- Naraka: Bladepoint
Überraschung in den Steam-Charts: Starfield ist nicht die Nummer 1!
Der Blick auf die aktuellen Steam-Verkaufscharts offenbart eine riesige Überraschung bezüglich des Spitzenreiters.www.pcgames.de
Nein, das ist keine Diagnose Deinerseits, sondern Dein Kalkül hier ständig das Opfer zu spielen und mit der groben Kelle vom bunten Teller eine ganze Community als hasserfüllt zu betiteln. Wenn Du Dich über toxisches Verhalten beschwerst, dann solltest Du erstmal vor Deiner eigenen Tür kehren und Dich hinterfragen, ob Deine Art zu kommunizieren nicht genau das ist, Toxisch.
Wie erklärt es sich in Starfield eigentlich, dass es keine Berge, Ozeane und keine Spuren der Menschheit mehr gibt? Selbst Straßen und Bauwerke wie die Pyramiden sind weg.
Hätte man nicht einfach ein Crossover mit Dragonball Z machen können, wo Majin Buu die Erde zerstört?da wohl wieder jemand auf den meldebutton
gehämmert hat, diesmal auch mit kommentar
das sind wirklich sehr interessante vergleiche.
weil postapokalypse gestalten zu viel geld kostet.
das sind wirklich sehr interessante vergleiche.
Wie erklärt es sich in Starfield eigentlich, dass es keine Berge, Ozeane und keine Spuren der Menschheit mehr gibt? Selbst Straßen und Bauwerke wie die Pyramiden sind weg.
Nein, das ist keine Diagnose Deinerseits, sondern Dein Kalkül hier ständig das Opfer zu spielen und mit der groben Kelle vom bunten Teller eine ganze Community als hasserfüllt zu betiteln. Wenn Du Dich über toxisches Verhalten beschwerst, dann solltest Du erstmal vor Deiner eigenen Tür kehren und Dich hinterfragen, ob Deine Art zu kommunizieren nicht genau das ist, Toxisch.
Alles schon längst abgerissene Tapeten. Weißt du eigentlich schon, wie die Dinosaurier auf anderen Planeten gelandet sind?
Wir wissen doch alle, dass die Erde hohl ist.Alles schon längst abgerissene Tapeten. Weißt du eigentlich schon, wie die Dinosaurier auf anderen Planeten gelandet sind?
Das ist der Mond.Den Film Mondfall nicht gesehenWir wissen doch alle, dass die Erde hohl ist.
Im Inneren wohnen grüne Echsenmenschen die seit Anbeginn der Zeit versuchen uns mit minderwertigen Software und Hardware Produkten zu unterjochen.
Sorry, aber wenn du dich über Grafik lustig machst, weil sie nicht "realistisch" aussieht, dann erwarte ich ein paar Gegenbeispiele aus dem gleichen Sektor (Weltraum, mit Schiff fliegen, auf Planeten landen). PC zählt bei dir nicht, da du keinen PC besitzt (bzw nur einen sehr schwachen PC mit dem du nicht zockst und bei dem die Spiele vermutlich noch schlechter aussehen als das Spiel über das du dich lustig machst)Notiz an mich: "Warum diskutiere ich überhaupt mit einem PCler über Games?
Ich hätte wissen müssen auf welche Schiene das sofort geht "
Ja, alles sieht scheiße aus wenn es nicht auf einem PC ist, haben wir alle läääängst verstanden
Weil Destiny zum Einen grafisch auch nicht "realistisch" aussieht und weil Destiny zum Anderen ein komplett anderes Spiel ist?Weil du das beschlossen hast?
Okay, sorry, "du"Wer ist denn dieses ominöse "ihr"?
Welches sich über Grafik lustig macht und dann kein wirkliches Gegenbeispiel der Playstation abliefern kann. ^^Ich spreche einzig und allein für mich, weil ich ein Individuum bin, unglaublich aber wahr
ist es das was die gamestar mit "rückschritte im vergleich zu fallout 4" meinte? die dumme NPC KI?
die scheint nämlich tatsächlich teilweise dümmer zu sein als bei cyberpunk was eigentlich gar nicht möglich sein sollte
guten morgen an alle edelgamer
Hier gehts seit ner Woche 24/7 ausschließlich um das Spiel.
Du scheinst Fallout auch nicht gespielt zu haben, wenn du mit KI Vergleichen ankommst
In welchem Jahr spielt das Spiel?Wie erklärt es sich in Starfield eigentlich, dass es keine Berge, Ozeane und keine Spuren der Menschheit mehr gibt? Selbst Straßen und Bauwerke wie die Pyramiden sind weg.