PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Notiz an mich: "Warum diskutiere ich überhaupt mit einem PCler über Games?
Ich hätte wissen müssen auf welche Schiene das sofort geht :shakehead:"

Ja, alles sieht scheiße aus wenn es nicht auf einem PC ist, haben wir alle läääängst verstanden :hippie:

Weil du das beschlossen hast?

Wer ist denn dieses ominöse "ihr"?
Ich spreche einzig und allein für mich, weil ich ein Individuum bin, unglaublich aber wahr :tinglewine:
Hab es vor Jahren aufgegeben mit ein PC'ler zu diskutieren.Die sind viel zu für mich arrogant und denken die sind was besseres.
Aber hier sind ja zum Glück nur 2 solche Leute.

So am Mittwoch geht's los mit Starfield. Am offiziellen Datum.👍
Freu mich schon drauf
 
Natürlich rührt der aktuelle Hass aus der Enttäuschung über die Entwicklung der Playstation. Da hat sich etwas angestaut, jetzt findet die Entladung statt. Wenn etliche User nach Monaten in den War zurückkehren, um eine derart toxische Kampagne zu führen, ist das nur eine ganz einfache Diagnose meinerseits.
Nein, das ist keine Diagnose Deinerseits, sondern Dein Kalkül hier ständig das Opfer zu spielen und mit der groben Kelle vom bunten Teller eine ganze Community als hasserfüllt zu betiteln. Wenn Du Dich über toxisches Verhalten beschwerst, dann solltest Du erstmal vor Deiner eigenen Tür kehren und Dich hinterfragen, ob Deine Art zu kommunizieren nicht genau das ist, Toxisch.
 
Wöchentliche Steam Verkaufscharts:
  1. Armored Core 6: Fires of Rubicon
  2. Counter-Strike: Global Offensive
  3. Baldur's Gate 3
  4. Starfield
  5. Destiny 2
  6. Aped Legends
  7. Steam Deck
  8. PUBG: Battlegrounds
  9. Call of Duty: Modern Warfare 2
  10. Naraka: Bladepoint
Ein Spiel, dass noch nicht offiziell veröffentlicht wurde ( Release 6.09.23) führt noch nicht die Verkaufscharts an.

Wow was für eine Erkenntnis. Das ist Qualitätsjournalismus.
 
Nein, das ist keine Diagnose Deinerseits, sondern Dein Kalkül hier ständig das Opfer zu spielen und mit der groben Kelle vom bunten Teller eine ganze Community als hasserfüllt zu betiteln. Wenn Du Dich über toxisches Verhalten beschwerst, dann solltest Du erstmal vor Deiner eigenen Tür kehren und Dich hinterfragen, ob Deine Art zu kommunizieren nicht genau das ist, Toxisch.

Phantomschmerzen seit uncharted 2. das hinterlässt Spuren.
 
Wie erklärt es sich in Starfield eigentlich, dass es keine Berge, Ozeane und keine Spuren der Menschheit mehr gibt? Selbst Straßen und Bauwerke wie die Pyramiden sind weg.
 
da wohl wieder jemand auf den meldebutton
gehämmert hat, diesmal auch mit kommentar :)



das sind wirklich sehr interessante vergleiche. :awesome:

Wie erklärt es sich in Starfield eigentlich, dass es keine Berge, Ozeane und keine Spuren der Menschheit mehr gibt? Selbst Straßen und Bauwerke wie die Pyramiden sind weg.

weil postapokalypse gestalten zu viel geld kostet.
 
Wie erklärt es sich in Starfield eigentlich, dass es keine Berge, Ozeane und keine Spuren der Menschheit mehr gibt? Selbst Straßen und Bauwerke wie die Pyramiden sind weg.

Alles schon längst abgerissene Tapeten. Weißt du eigentlich schon, wie die Dinosaurier auf anderen Planeten gelandet sind?

flat-earth.gif
 
Nein, das ist keine Diagnose Deinerseits, sondern Dein Kalkül hier ständig das Opfer zu spielen und mit der groben Kelle vom bunten Teller eine ganze Community als hasserfüllt zu betiteln. Wenn Du Dich über toxisches Verhalten beschwerst, dann solltest Du erstmal vor Deiner eigenen Tür kehren und Dich hinterfragen, ob Deine Art zu kommunizieren nicht genau das ist, Toxisch.

Es gibt viele tolle User im blauen Lager, die humorig sind, mit denen man diskutieren kann. Andere wollen den War zu ner Trollhalde mit Einzeilern machen, in denen in ner Dauerbeschallung auf Bethesda eingehackt wird. Das erstickt auch jede Diskussion über Starfield: Hier gehts seit ner Woche 24/7 ausschließlich um das Spiel. Ne Diskussion hat sich nie entfaltet. Das schönzureden, ist Fehl am Platz. Denn die User, mit denen man diskutieren kann, melden sich bei dem aktuellen Klima hier gar nicht mehr. ;)
 
Notiz an mich: "Warum diskutiere ich überhaupt mit einem PCler über Games?
Ich hätte wissen müssen auf welche Schiene das sofort geht :shakehead:"

Ja, alles sieht scheiße aus wenn es nicht auf einem PC ist, haben wir alle läääängst verstanden :hippie:
Sorry, aber wenn du dich über Grafik lustig machst, weil sie nicht "realistisch" aussieht, dann erwarte ich ein paar Gegenbeispiele aus dem gleichen Sektor (Weltraum, mit Schiff fliegen, auf Planeten landen). PC zählt bei dir nicht, da du keinen PC besitzt (bzw nur einen sehr schwachen PC mit dem du nicht zockst und bei dem die Spiele vermutlich noch schlechter aussehen als das Spiel über das du dich lustig machst)
Weil du das beschlossen hast?
Weil Destiny zum Einen grafisch auch nicht "realistisch" aussieht und weil Destiny zum Anderen ein komplett anderes Spiel ist?

Wer ist denn dieses ominöse "ihr"?
Okay, sorry, "du"
Ich spreche einzig und allein für mich, weil ich ein Individuum bin, unglaublich aber wahr :tinglewine:
Welches sich über Grafik lustig macht und dann kein wirkliches Gegenbeispiel der Playstation abliefern kann. ^^

ist es das was die gamestar mit "rückschritte im vergleich zu fallout 4" meinte? die dumme NPC KI?


die scheint nämlich tatsächlich teilweise dümmer zu sein als bei cyberpunk was eigentlich gar nicht möglich sein sollte :neutral:

guten morgen an alle edelgamer
:goodwork:

Du scheinst Fallout auch nicht gespielt zu haben, wenn du mit KI Vergleichen ankommst :ugly:
 
Hier gehts seit ner Woche 24/7 ausschließlich um das Spiel.

bei aller enttäuschung über den metascore ist starfield immer noch der größte release der letzten woche und vermutlich tatsächlich der wichtigste release der xbox in dieser gen gewesen :neutral: es sei denn es kommt noch etwas noch in dieser xbox gen etwas das annähernd von euch so hochgehyped wird wie starfield, fällt dir da was ein oder kann man jetzt festhalten dass das "wichtigste rpg der dekade" am ende ein 87er meta war tendenz fallend? gibt's noch hoffnung dass microsoft irgendetwas bringt was beim meta an ein ragnarok rankommt und sich dann auch TLOUIII und der neuen SM IP entgegenstellen kann? ernstgemeinte frage.

von daher ist es doch jetzt nicht ungewöhnlich dass wir seit ner woche über starfield reden, die grünen haben da ja auch dazu beigetragen mit dem posten im vorfeld vom starfield controller, starfield funko pop, starfield cringe imagine dragons song, xbox kondom im starfield design und so weiter. jetzt einfach zu verlangen das wir aufhören sollen über starfield zu sprechen weil dir das narrativ nicht passt geht halt nicht :brit:

Du scheinst Fallout auch nicht gespielt zu haben, wenn du mit KI Vergleichen ankommst :ugly:

hab ich auch nicht, ich zitier nur die gamestar und frage nach was sie damit meinen. hab oblivion und skyrim auf der 360 gezockt und beide abgebrochen aus langweile :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom