PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es hat sich seit 2011 tatsächlich nichts verändert bei Bethesda.
Ich verstehe immer noch nicht, warum man in Starfield nicht tauchen kann. Klar, ist eine Designentscheidung weil man vermutlich keinen Bock auf prozedural erstellte Unterwasserwelten hat. Dennoch nicht schön und einer der Kritikpunkte, die ich an Starfield habe. Das reißt einem dann doch etwas raus (und die Sprunganimation aus dem Wasser macht es nicht gerade besser :ugly: )

Aber Ansonsten ist die Engine ein gewaltiger Schritt nach vorne im Vergleich zu Fallout.
 
Es hat sich seit 2011 tatsächlich nichts verändert bei Bethesda.

Ich find seit MS aufgrund von eigenem kompletten Versagen mit Geld dass durch excel erwirtschaftet wurde Bethesda gekauft hat, ist es noch viel schlimmer geworden.

Der größte schaumschläger uvd Lügner der Historie, Lügen-Todd, kann dank der Rückendeckung von Lügen-Phil nun noch mehr lügen.

Besorgniserregend und erschreckend
 
2023 ist wirklich ein großartiges Jahr für Gamer :)

F5IliprXUAA1fJY


Alle relevanten Spiele-Publisher haben geliefert :banderas:
 
Warum nutzt du bei Starfield die schlechtere Wertung? Bei Baldurs Gate nutzt du ja schließlich auch die bessere Wertung. :coolface:

Das Bild ist nicht von mir, sondern von einer Seite. Ansonsten bestätigt es nur, dass 2023 ein großartiges Jahr bisher ist und genug Games zum zocken geliefert hat :)

Verstehe da den Frust von Schlümpfen nicht... ah warte.. kein Sony Titel. Daher der Meltdown in Schlumpfhausen. Dann sollen Sie sich bei Sony direkt beschweren, aber nicht den Gamern Ihre Games madig machen.
 
Es steht der Verdacht im Raum, dass Microsoft und Bethesda insbesondere die Magazine außen vorgelassen haben, die zuvor besonders kritisch z.B. über Fallout 76 berichteten. Diese Taktik wird jeher immer wieder in der Branche vermutet, in dem man missliebige Magazine einfach „kalt stellt“ und so Einfluss auf die wichtigen Ersteindrücke zu einem Spiel nimmt.

Ein User schreibt unter anderem:
Ich bin ein wenig schockiert über die 9er und 10er, die ich in den Testberichten gesehen habe. Für mich scheint 7/10 im Moment am zutreffendsten zu sein, und ich muss mich fragen, wie viel Erkundung andere Rezensenten gemacht haben, denn entweder hatte ich großes Pech, oder andere Rezensenten haben vielleicht nur eine Handvoll Planeten erkundet.

Philnocchio und seine Gang wieder am manipulieren, lügen und Wertungen ergaunern. Geschieht den 2 Personen recht, die sich haben blenden lassen und ihre PS5 für dieses "Meisterwerk" auf Twitter ersetzten.

:banderas:
 
"die zuvor besonders kritisch z.B. über Fallout 76 berichteten"

dann hätte man ja jedes Magazin außen vorgelassen :coolface:

Werden wir bei Elder Scrolls 6 sehen ob es stimmt und z.B. Gamestar keine Reviewversion bekommen wird. ;)
 
Das Bild ist nicht von mir, sondern von einer Seite. Ansonsten bestätigt es nur, dass 2023 ein großartiges Jahr bisher ist und genug Games zum zocken geliefert hat :)

Verstehe da den Frust von Schlümpfen nicht... ah warte.. kein Sony Titel. Daher der Meltdown in Schlumpfhausen. Dann sollen Sie sich bei Sony direkt beschweren, aber nicht den Gamern Ihre Games madig machen.

Welcher meltdown? Was fantasierst du dir jetzt schon wieder zusammen?

Erst die künstliche Stilisierung von Spider-Man 2 als 95% Titel und jetzt schon wieder wirre Fantasien. PS Fans wissen dass 2023 bisher schwach war.

Ihr habt ja selbst bei Super Lucky Tale noch Phil’s Hawaii Hemden bewundert.
 
Ich find seit MS aufgrund von eigenem kompletten Versagen mit Geld dass durch excel erwirtschaftet wurde Bethesda gekauft hat, ist es noch viel schlimmer geworden.
Bethesda war aber eigentlich schon vorher auf dem absteigenden Ast. Nach Skyrim kam Fallout 4, dann 76. Wolfenstein Youngblood war schon deutlich schlechter als die Vorgänger. Deathloop auch ziemlicher Murks.

MS hat im Prinzip 7.5 Milliarden ohne Sinn und Verstand aus dem Fenster geblasen. Das selbe machen sie jetzt noch mal mit 70 Milliarden für Acti.
 
Bethesda war aber eigentlich schon vorher auf dem absteigenden Ast. Nach Skyrim kam Fallout 4, dann 76. Wolfenstein Youngblood war schon deutlich schlechter als die Vorgänger. Deathloop auch ziemlicher Murks.

MS hat im Prinzip 7.5 Milliarden ohne Sinn und Verstand aus dem Fenster geblasen. Das selbe machen sie jetzt noch mal mit 70 Milliarden für Acti.

Dafür, dass euch Bethesda so egal ist, beschäftigt es euch doch sehr. 🤭 Seit Wochen nur noch ein Thema, und alle sind sie aus ihrem Exil zurück. Und im Spider-Man-Thread hat immer noch niemand irgendwas gepostet. Interessiert absolut niemanden.

Ihr seid einfach Neider, Bitterlinge, mit einer Konsole, die kein Lineup hat. Ihr habt die Playstation doch längst aufgegeben und labt euch nur noch daran, Xbox-Entwickler auf allen Kanälen zu haten. In der Hoffnung, dass sie sich aus dem Business zurückziehen und die Xbox dann so mies wie die Playstation wird.

Was ihr hier, im Gaf, auf Resetera und Social Media abzieht, ist das mit Abstand toxischste Verhalten, das es im War jemals gegeben hat. Der War war mal lustig, herrlich blöd, unterhaltsam, primitiv, geistreich und auch mal kreativ. Jetzt herrscht hier nur noch humorloser und total ernstgemeinter Hate. Gratulation dafür. Weitermachen. 🙃
 
Dafür, dass euch Bethesda so egal ist, beschäftigt es euch doch sehr. 🤭 Seit Wochen nur noch ein Thema, und alle sind sie aus ihrem Exil zurück. Und im Spider-Man-Thread hat immer noch niemand irgendwas gepostet. Interessiert absolut niemanden.

Ihr seid einfach Neider, Bitterlinge, mit einer Konsole, die kein Lineup hat. Ihr habt die Playstation doch längst aufgegeben und labt euch nur noch daran, Xbox-Entwickler auf allen Kanälen zu haten. In der Hoffnung, dass sie sich aus dem Business zurückziehen und die Xbox dann so mies wie die Playstation wird.

Was ihr hier, im Gaf, auf Resetera und Social Media abzieht, ist das mit Abstand toxischste Verhalten, das es im War jemals gegeben hat. Der War war mal lustig, herrlich blöd, unterhaltsam, primitiv, geistreich und auch mal kreativ. Jetzt herrscht hier nur noch humorloser und total ernstgemeinter Hate. Gratulation dafür. Weitermachen. 🙃
Es ist einfach interessant so einen Autounfall in Zeitlupe mitanzusehen und zu analysieren. Ich sehe hier starke parallelen zu Rare 2002 bis 2005. Ein Entwickler auf dem absteigenden Ast der von MS dann endgültig gegen die Wand gefahren wurde.

Ein weiterer Beweis für die Richtigkeit des Sprichwortes: Talent kann man nicht kaufen.
 
Dafür, dass euch Bethesda so egal ist, beschäftigt es euch doch sehr. 🤭 Seit Wochen nur noch ein Thema, und alle sind sie aus ihrem Exil zurück. Und im Spider-Man-Thread hat immer noch niemand irgendwas gepostet. Interessiert absolut niemanden.

Ihr seid einfach Neider, Bitterlinge, mit einer Konsole, die kein Lineup hat. Ihr habt die Playstation doch längst aufgegeben und labt euch nur noch daran, Xbox-Entwickler auf allen Kanälen zu haten. In der Hoffnung, dass sie sich aus dem Business zurückziehen und die Xbox dann so mies wie die Playstation wird.

Was ihr hier, im Gaf, auf Resetera und Social Media abzieht, ist das mit Abstand toxischste Verhalten, das es im War jemals gegeben hat. Der War war mal lustig, herrlich blöd, unterhaltsam, primitiv, geistreich und auch mal kreativ. Jetzt herrscht hier nur noch humorloser und total ernstgemeinter Hate. Gratulation dafür. Weitermachen. 🙃
Und das von einem der größen Playstation Hater auf CW :coolface:
 
das ist auch absolut normal und auch fair.

womit ich eher mühe habe, ist dieser neue trend, "early Access" zu verkaufen, damit man 3, 4, oder 5 tage vorher spielen kann. das ist nicht der ursprüngliche gedanke von early access. das ist aber auch nicht starfield anzukreiden, die machen den tanz nur mit. weiss auch nciht mehr wer damit angefangen hat - aber das wir jetzt geld bezahlen sollen, um spiele 3 tage früher zu erhalten, nachdem sie meistens ja sowieso X-Fach verschoben werden, ist doch einfach nur die nächste money maker option im markt - völlig daneben imo
Ich kann damit leben. Wenn man für 30 Euro sogar nen DLC, Extras wie Skins oder Artbook oder Soundtrack.. und dann noch 5 Tage early bekommt ist das fair. Zumal sehr viele das mit Early Access in Anspruch nehmen :)

Nimm die 100 Euro FF16 Deluxe Edition zum Release bietet keinen Story DLC, kein Early Access. N Steel boock und ne WEltkarte.
images


Kaufentscheidung obliegt ja einem selbst, da optional.
völlig ok. soll jeder wie er will. mich nervt das eher ab, bei diablo 4 war ja das auch schon so mit diesem early access mist für 3 tage. ja, es war auch teil von einem bundle wo man gewisses zeug bekam wie reittier, erster season pass etc. aber ich finde es halt speziell uns das jetzt auch als "wert" aufzudrücken.

early access ging darum möglichst früh in der entwicklung etwas schon spielen zu können und mit feedback dem entwickler zu helfen das ding zu optimieren usw. und jetzt bezahlen wir für 3 tage früher zugriff xD wtf...

jedem das seine, aber ist mir kein euro wert, genau so wie zusätzliche skins etc. aber die neue genereation fährt auf sowas ab. i don't understad... bin einfach zu alt für so ein scheiss :uglylol: entweder kriege ich physischen gegenwert (oder eben DLC Content etc.) aber doch nicht skins, zusätzliche tage oder irgendwelche battle passes was nur wieder skins und ingame money beinhaltet.

aber warscheinlich bin ich tatsächlich einfach "out of touch"
Wenn die Kundschaft das mitmacht, ist man schlicht selbst schuld. Muss jeder für sich entscheiden, ob man bereit ist für ein paar Tage extra zu bezahlen.
 
Und das von einem der größen Playstation Hater auf CW :coolface:

Dass du das nicht verurteilst und sogar selber noch mitmachst, finde ich ebenfalls sehr enttäuschend. Auch deine Maske ist längst gefallen. Ich denke auch, dass du in Wahrheit hier nur ne Rolle spielst und dich daran aufgeilst, das Ganze subtil zu befeuern und im Herstellerthread FUD zu verbreiten.

Nenn mir ein Spiel und einen Entwickler im Playstation-Kosmos, gegen den jemals so vorgegangen wurde wie gegen Bethesda und Todd Howard. Sowas ist absolut einmalig. Dein Whataboutism zeigt nur, wie toll du das findest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom