Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ne ich hab schon Zuviel gesehen ich will das alles selbst erleben
Die Szene ist eh nichts besonderes. Da habe ich im Dead Space Remake schon besseres und grafisch hübscheres erlebt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ich hab schon Zuviel gesehen ich will das alles selbst erleben
Würde ich jetzt nicht unbedingt pauschalisierenFinde ich ne zutreffende Diagnose. Nem U30er würde ich so ein Game definitiv nicht empfehlen.
Würde ich jetzt nicht unbedingt pauschalisieren
Die Szene ist eh nichts besonderes. Da habe ich im Dead Space Remake schon besseres und grafisch hübscheres erlebt.
Es zündet nicht so sehr, wenn man mit dieser Art Spiele nicht aufgewachsen ist. Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
Aber klar lässt sich das nicht pauschalisieren. Wobei ich auch bei Baldur's Gate glaube, dass der Altersdurchschnitt der Spieler da etwas höher als der von Spider-Man und Hogwarts ist.
Ah ok fast...Brauchst keine Mods.
Einfach Journal/Map öffnen und 2 mal X drücken.
Und schon bist du aus einem Büro in New Atlantis mitten auf dem Mars. Dumm falls du im Büro keinen Raumanzug an hattest.
Ganzer Raumschiffpart geskipped
Die meisten jüngeren mögen doch nur GTA oder COD. Ich meine damit auch viele mit U25 bzw. ggf U20 in etwa. Und daneben Handy Spiele. N guter Freund Ü30 (ist 36) arbeitet im Saturn bei den Spielen. Da kommen oft Kids die nur Handyzeugs zocken oder über Konsolen an sich abschimpfen (egal ob PS5, Switch usw) und teils 1400 euro für ein HAndy ausgeben und 2 JAhre später muss das neuere Modell her.
Schau doch mal in den Chats zur Sony Showcase oder XBOX Showacse oder Gamescom. Da schrieben viele bei guten Games "BORING" und "WHERE IS GTA????" Ich glaub nicht das ich das jetzt zugebe aber bei der Sony Showcase gabs 3 Multis die mir gefallen hatten und CONCORDE von SONY KÖNNTE mein Interesse wecken, da es (leider nur CGI) vom Stil und dem Logo und der Musik genau in mein 70iger /80iger SCI FI Herz schlägt. Leider kann es aber alles sein oder worst case ein schlechtes GAAS.
Und was schrieben da User? "SHOW US GTA!" "GTA EXCLUSIVE" "BORING" "I WANT COD". Bei NIntendo kommt dann sehr oft der hate wegen KIDDIs usw. Und mein bekannter von der Spieleabteilung ist mittlerweile von den möchtegern GAmern (die jungen Kids) genervt wenn die klugscheissen warum der PC nicht gut ist oder das HAndy bessere Grafiken hätte usw blah
Schau dir mal an wie das Spiel aussieht in das Schlumpfhausen jetzt all seine Hoffnungen legt um gegen fortschrittliche Xbots und die ebenso fortschrittliche Beastbox anzustinken.
All der Hate und die Memes... mit diesem Trainwreck als Grundlage.
Als ob hier irgendein blauer jemals Hoffnungen in das Spiel gesetzt hat, zumal es nicht einmal ein AAA Spiel istSchau dir mal an wie das Spiel aussieht in das Schlumpfhausen jetzt all seine Hoffnungen legt um gegen fortschrittliche Xbots und die ebenso fortschrittliche Beastbox anzustinken.
Als ob hier irgendein blauer jemals Hoffnungen in das Spiel gesetzt hat, zumal es nicht einmal ein AAA Spiel ist
Schau dir mal an wie das Spiel aussieht in das Schlumpfhausen jetzt all seine Hoffnungen legt um gegen fortschrittliche Xbots und die ebenso fortschrittliche Beastbox anzustinken.
Das ist nicht Concord. Jetzt verbreiten die Kiddygamer schon Fake bilder
Weil die Erwartungshaltung bei Spider-Man 2 auch genauso groß ist wie bei StarfieldSpiele sind Spiele. Aber mit deiner Logik bringst noch einen weiteren Punkt, weshalb Spider Man 2 dieses Jahr für Sony mind. 95% erreichen muss. Alles darunter ist ein FLOP und sobald es was mit 80% hat ist es laut Schlumpf-Logik nur ein durchschnittliches Spiel
Ich freu mich auf den Release
@Ashrak
Das verstehe ich bei dir nie, vielleicht kannst du das erklären.
Du basht die Sonys immer damit das unsere Spiele angeblich alle gleich sind für dich
(Uncharted mit Spinnenkräften, Uncharted mit Glatze und Sohn.....),
aber selbst spielst du seit 10 Jahren nur das gleiche Spiel:
Final Fantasy 14 Online
Er zockt seit mehr als 10 jahren FFonline?
@Ashrak
Das verstehe ich bei dir nie, vielleicht kannst du das erklären.
Du basht die Sonys immer damit das unsere Spiele angeblich alle gleich sind für dich
(Uncharted mit Spinnenkräften, Uncharted mit Glatze und Sohn.....),
aber selbst spielst du seit 10 Jahren nur das gleiche Spiel:
Final Fantasy 14 Online
Was erwartest du auch von den Phillys die Mr.Lügencer anhimmeln?Das ist nicht Concord. Jetzt verbreiten die Kiddygamer schon Fake bilder