PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würde ich jetzt nicht unbedingt pauschalisieren:)

Es zündet nicht so sehr, wenn man mit dieser Art Spiele nicht aufgewachsen ist. Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.

Aber klar lässt sich das nicht pauschalisieren. Wobei ich auch bei Baldur's Gate glaube, dass der Altersdurchschnitt der Spieler da etwas höher als der von Spider-Man und Hogwarts ist.

Disclaimer: Älter heißt nicht besser, nur anders. :)
Grüße aus ner Raumstation, die starke Space-Odyssey-Vibes versprüht - auch sowas für alte Säcke.
 
Die Szene ist eh nichts besonderes. Da habe ich im Dead Space Remake schon besseres und grafisch hübscheres erlebt. :(

Dead Space ist auch ein reines Horror-Game. Hast nen PC? dann gönn dir Starfield. Du musst es ja hier nicht offen zugeben aber wennst nur etwas für SCI FI übrig hast und RPGs, dann wird dir das Spiel wohl gefallen :) und kannst es ja für dich behalten.

Wenn man bedenkt, wie immer gegen die Creation Enginge gehetzt wurde und dann Starfield in der Grafikqualität mit der Creation Engine 2 sieht auch was die Grafik (verglichen mit dem letzten Creation Engine Spiel Fallout 4) nun so viel besser macht. Auch mit Licht und Schatteneffekten und richtig schönen Grafikdetails im Spiel

:banderas:

Klar ist, dass manche Areale speziell die prozedural generierten Areale von vielen Planeten die einfach so ins Spiel gesetzt wurden auch grafisch weniger gut aussehen können. Das hat aber jedes Spiel. Nimm Spider Man und die Areale die man eher weniger "besucht".

Hätte Starfield nur 20 oder 30 Planeten gehabt (dafür sehr aufwändig per Hand gestaltet) hätte es auch hate gegeben. Dabei haben andere Spiele gerade mal eine Open World die auch noch öfters klein ausfällt.
 
Es zündet nicht so sehr, wenn man mit dieser Art Spiele nicht aufgewachsen ist. Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.

Aber klar lässt sich das nicht pauschalisieren. Wobei ich auch bei Baldur's Gate glaube, dass der Altersdurchschnitt der Spieler da etwas höher als der von Spider-Man und Hogwarts ist.

Die meisten jüngeren mögen doch nur GTA oder COD. Ich meine damit auch viele mit U25 bzw. ggf U20 in etwa. Und daneben Handy Spiele. N guter Freund Ü30 (ist 36) arbeitet im Saturn bei den Spielen. Da kommen oft Kids die nur Handyzeugs zocken oder über Konsolen an sich abschimpfen (egal ob PS5, Switch usw) und teils 1400 euro für ein HAndy ausgeben und 2 JAhre später muss das neuere Modell her.

Schau doch mal in den Chats zur Sony Showcase oder XBOX Showacse oder Gamescom. Da schrieben viele bei guten Games "BORING" und "WHERE IS GTA????" Ich glaub nicht das ich das jetzt zugebe aber bei der Sony Showcase gabs 3 Multis die mir gefallen hatten und CONCORDE von SONY KÖNNTE mein Interesse wecken, da es (leider nur CGI) vom Stil und dem Logo und der Musik genau in mein 70iger /80iger SCI FI Herz schlägt. Leider kann es aber alles sein oder worst case ein schlechtes GAAS.


Und was schrieben da User? "SHOW US GTA!" "GTA EXCLUSIVE" "BORING" "I WANT COD". Bei NIntendo kommt dann sehr oft der hate wegen KIDDIs usw. Und mein bekannter von der Spieleabteilung ist mittlerweile von den möchtegern GAmern (die jungen Kids) genervt wenn die klugscheissen warum der PC nicht gut ist oder das HAndy bessere Grafiken hätte usw blah
 
Ich habe es zwar vorhin schon geposted, aber es wäre wirklich schade, wenn das tolle Video über ‚Bethesda‘ untergeht:

 
Die meisten jüngeren mögen doch nur GTA oder COD. Ich meine damit auch viele mit U25 bzw. ggf U20 in etwa. Und daneben Handy Spiele. N guter Freund Ü30 (ist 36) arbeitet im Saturn bei den Spielen. Da kommen oft Kids die nur Handyzeugs zocken oder über Konsolen an sich abschimpfen (egal ob PS5, Switch usw) und teils 1400 euro für ein HAndy ausgeben und 2 JAhre später muss das neuere Modell her.

Schau doch mal in den Chats zur Sony Showcase oder XBOX Showacse oder Gamescom. Da schrieben viele bei guten Games "BORING" und "WHERE IS GTA????" Ich glaub nicht das ich das jetzt zugebe aber bei der Sony Showcase gabs 3 Multis die mir gefallen hatten und CONCORDE von SONY KÖNNTE mein Interesse wecken, da es (leider nur CGI) vom Stil und dem Logo und der Musik genau in mein 70iger /80iger SCI FI Herz schlägt. Leider kann es aber alles sein oder worst case ein schlechtes GAAS.


Und was schrieben da User? "SHOW US GTA!" "GTA EXCLUSIVE" "BORING" "I WANT COD". Bei NIntendo kommt dann sehr oft der hate wegen KIDDIs usw. Und mein bekannter von der Spieleabteilung ist mittlerweile von den möchtegern GAmern (die jungen Kids) genervt wenn die klugscheissen warum der PC nicht gut ist oder das HAndy bessere Grafiken hätte usw blah

Schau dir mal an wie das Spiel aussieht in das Schlumpfhausen jetzt all seine Hoffnungen legt um gegen fortschrittliche Xbots und die ebenso fortschrittliche Beastbox anzustinken. :lol2: 🤣

5Z9tbWDJmop646dnH4mmSS.jpg


All der Hate und die Memes... mit diesem Trainwreck als Grundlage. :pcat: :nyanwins:
 
Schau dir mal an wie das Spiel aussieht in das Schlumpfhausen jetzt all seine Hoffnungen legt um gegen fortschrittliche Xbots und die ebenso fortschrittliche Beastbox anzustinken. :lol2: 🤣

5Z9tbWDJmop646dnH4mmSS.jpg


All der Hate und die Memes... mit diesem Trainwreck als Grundlage. :pcat: :nyanwins:

2023 hat Sony verloren. Und 2024 sieht noch schlimmer aus. Bisher nichts für 2024 angekündigt. nicht mal mit Ingame oder In-Engine

:nyanwins:
 
Schau dir mal an wie das Spiel aussieht in das Schlumpfhausen jetzt all seine Hoffnungen legt um gegen fortschrittliche Xbots und die ebenso fortschrittliche Beastbox anzustinken. :lol2: 🤣

5Z9tbWDJmop646dnH4mmSS.jpg


All der Hate und die Memes... mit diesem Trainwreck als Grundlage. :pcat: :nyanwins:
Als ob hier irgendein blauer jemals Hoffnungen in das Spiel gesetzt hat, zumal es nicht einmal ein AAA Spiel ist :nix:
 
Als ob hier irgendein blauer jemals Hoffnungen in das Spiel gesetzt hat, zumal es nicht einmal ein AAA Spiel ist :nix:

Spiele sind Spiele. Aber mit deiner Logik bringst noch einen weiteren Punkt, weshalb Spider Man 2 als - Ergo- einziges Spiel von Sony dieses Jahr für Sony mind. 95% erreichen muss. Alles darunter ist ein FLOP und sobald es was mit 80% bis 89% hat ist es laut Schlumpf-Logik nur ein durchschnittliches Spiel :nix:

Ich freu mich auf den Release :)
 
Schau dir mal an wie das Spiel aussieht in das Schlumpfhausen jetzt all seine Hoffnungen legt um gegen fortschrittliche Xbots und die ebenso fortschrittliche Beastbox anzustinken. :lol2: 🤣

5Z9tbWDJmop646dnH4mmSS.jpg


All der Hate und die Memes... mit diesem Trainwreck als Grundlage. :pcat: :nyanwins:

Das ist nicht Concord. Jetzt verbreiten die Kiddygamer schon Fake bilder xD
 
@Ashrak
Das verstehe ich bei dir nie, vielleicht kannst du das erklären. 🤔

Du basht die Sonys immer damit das unsere Spiele angeblich alle gleich sind für dich
(Uncharted mit Spinnenkräften, Uncharted mit Glatze und Sohn.....),
aber selbst spielst du seit 10 Jahren nur das gleiche Spiel:

Final Fantasy 14 Online
749f298a205589fe65aea40c74f17a85bd320f.jpg
 
Spiele sind Spiele. Aber mit deiner Logik bringst noch einen weiteren Punkt, weshalb Spider Man 2 dieses Jahr für Sony mind. 95% erreichen muss. Alles darunter ist ein FLOP und sobald es was mit 80% hat ist es laut Schlumpf-Logik nur ein durchschnittliches Spiel :nix:

Ich freu mich auf den Release :)
Weil die Erwartungshaltung bei Spider-Man 2 auch genauso groß ist wie bei Starfield :nix:
Ich sehe hier keinen Schlumpf bei Spider-Man 2 rumrennen mit "bestes/wichtigstes Action Adventure der Dekade" :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ashrak
Das verstehe ich bei dir nie, vielleicht kannst du das erklären. 🤔

Du basht die Sonys immer damit das unsere Spiele angeblich alle gleich sind für dich
(Uncharted mit Spinnenkräften, Uncharted mit Glatze und Sohn.....),
aber selbst spielst du seit 10 Jahren nur das gleiche Spiel:

Final Fantasy 14 Online
749f298a205589fe65aea40c74f17a85bd320f.jpg

Er zockt seit mehr als 10 jahren FFonline?
ha-smirk.gif
 
@Ashrak
Das verstehe ich bei dir nie, vielleicht kannst du das erklären. 🤔

Du basht die Sonys immer damit das unsere Spiele angeblich alle gleich sind für dich
(Uncharted mit Spinnenkräften, Uncharted mit Glatze und Sohn.....),
aber selbst spielst du seit 10 Jahren nur das gleiche Spiel:

Final Fantasy 14 Online
749f298a205589fe65aea40c74f17a85bd320f.jpg

Bei der Uncharted-Retarte kommt ja zusammen dass ihr immer den selben FFF-Dustbuster-Movie guckt und dieser noch dazu kein echtes Gameplay bietet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom