geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, der Torpfosten wieder...Fakt ist, das Spiel wurde als Game of the Decade bezeichnet.
Die SS-Version wird ganz klar schlechter laufen.....sagt wer was anderes?Weiß nicht ob die Performance-Bashes der PS5 Version von BG3 jetzt so richtig schlau sind, wo doch eine Series S Version bevorsteht.
Auch von mir, auch wenn ich nicht gerade vom Game of the Decade gesprochen habe.
es wird auch auf series x schlechter laufen, als die pc version. gilt so ziemlich für jedes spiel.Die SS-Version wird ganz klar schlechter laufen.....sagt wer was anderes?
Auch von mir, auch wenn ich nicht gerade vom Game of the Decade gesprochen habe. Ich werde meine Eindrücke vom Spiel noch ausführlicher posten - würde derzeit ne 9/10 geben und hab den Slow-Burn-Start jetzt nach 15 Stunden hinter mir (kann heute leider nicht mehr spielen).
Aus War-Sicht natürlich ne Ohrfeige für den gemeinen Frosch. Ich hätte auf 91-93 getippt. Ich hab auch einige Kritikpunkte an dem Spiel, anderes begeistert mich - und jetzt bin von drin. Der typische Bethesda-Sog. Als Enttäuschung würde ich das Game niemals bezeichnen, da der Meta am Ende ne Zahl ist und sowas wie Dark oder Demon's Souls auch keine 90er waren.
Erschreckend finde ich, wie das Niveau hier nochmal gesunken ist die letzten Tage, dachte das sei nicht möglich. Nur noch Einzeiler, wiehernde Emojis, immer das gleiche und nochmal von vorn. War auch noch nichts geistreiches oder kreatives dabei. Es gibt hier User, die die letzte Woche an die 150 Stunden nur noch solchen Dada gepostet haben - ich hoffe, ihr habt bei Baldur's Gate auch so ein Stehvermögen und nicht nur, wenns um ein Xbox-Spiel geht.
@Komori und @ChoosenOne gönne ich die Schadenfreude. Komori möchte ich aber daran erinnern, dass für ihn FF16 ein "klarer 90er" und GOTY-Favorit war. Und ChoosenOne, dass er auch Forspoken noch kurz vor Release in ne ähnliche Kategorie gesteckt hat. Wir lernen: Wir können alle mal falsch liegen.
Mit Golfschläger plsPetition an die Admins, dass wir mit diesem Smiley auf solche Beiträge reagieren können:
Zur Info: Die werden bei Opencritic gelistet, aber nicht bei Metacritic.Another one!
70%
Starfield Review - Bethesda's Biggest Misstep?
Starfield aims high and delivers an expansive galaxy ripe for exploration, but it stumbles in its execution.exputer.com
Gamer Gott, bitte gib mir noch mehr 70er Scamfield Reviews
#MakeBethesdaGreatAgain
#LügenMicrosoftIstDerTeufel
#DankeEdelSony
Du, lass das doch mal Forspoken.
Ich hab das Spiel nie auf irgendwelchen Kategorien gehoben. Hab mit dem game nix am Hut. Aber das hatten wir schon mal.
Entweder verwechselst du mich oder du behauptest einfach dreist weiter Unwahrheiten
Dann war das wohl auch Komori mit dem GOTY Forspoken. Einer von euch beiden auf jeden Fall.
Das heißt Unkrauthacke.Mit Golfschläger pls
Was Werbung angeht, war das damals richtig gut.Für einen ganz kurzen Augenblick war Xbox tatsächlich mal sowas wie cool. Lange ist es her.
Bin jetzt mal 6 Seiten mit Suche Decade gegangen.....eigentlich nur ein User der damit gearbeitet hat....ist vermerkt.Game of the Decade kam eh nur wegen falscher Erwartungshaltung. Sie haben ein Spiel wie Star Citizen erwartet, ist doch klar das man sowas als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnen kann...es war aber auch klar das gerade Todd sowas nicht ansatzweise hinbekommen wird, mit dieser Engine
Die müssten nach neuester Theorie eine XBox-Seite sein die schon lange einen Vorab-Code bekommen hatten.