PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffen wir mal das Spider-Man 2 nicht nur ein Meta 87/88 Spiel wird. Wäre schon eine Enttäuschung :(

wir sehen was du vorhast, es wird nicht klappen es sei denn du findest irgendwo im thread irgendwelche posts die spidey genau so gehyped haben wie hier :kruemel: -->

Mal ein paar Zitate, köstlich:

wäre natürlich auch lustig wenn spidey genau so wie alu und rutschie am ende starfield auf metacritic demütigen, bei dem karma der xbros gerade auch nicht völlig ausgeschlossen :coolface:
 
Ich spreche hier nicht für das Playstation Fraktion. Solltest du so langsam wißen
Nicht? Du hattest doch auch viel Hoffnung in die PS5 Version von BG3 gesteckt, oder nicht?

War ja klar das sowohl DLCs als auch PC Version kommen wird. Betatest wohl vorbei
:coolface:

Mal schauen ob PC mal wieder die "complete Edition" zu Release bekommen wird
 
Das ihr endlich einseht, dass es nur einen geben kann…
Von mir aus. Goty ist eh unwichtig.
du tust grad so, als wäre hier etwas vollkommen neues passiert und nicht der gleiche scheiß vorher mit FF16 abgezogen worden. xD
Oh ein paar Thesen sind durchaus neu.
xbros, wie fühlt es sich an dass rutschie einen höheren metascore hat als starfield auf der series x? das muss euch echt unfassbar schmerzen bereiten :shakehead: :rrod: wie traurig für die grünen :neutral:
Müsste man jetzt nicht erstmal klären ob und wie Meta eine valide Aussagekraft hat und Genre wie Systemübergreifende Vergleiche SInn machen?
Hoffen wir mal das Spider-Man 2 nicht nur ein Meta 87/88 Spiel wird. Wäre schon eine Enttäuschung :(
MM ist 85.......was soll SM2 bieten um besser abzuschneiden statt schlechter weil es stehen geblieben ist? Genügend Codes an die Influenzer verschickt?
 
Müsste man jetzt nicht erstmal klären ob und wie Meta eine valide Aussagekraft hat und Genre wie Systemübergreifende Vergleiche SInn machen?

würd ich persönlich nicht machen, wenn ihr uns jetzt nach starfield erklären wollt das meta nicht mehr wichtig ist dann wirkt das nur noch salziger als jetzt schon imo :neutral:

aber wenn du gute argumente dafür hast mach ruhig :kruemel:
 
Es bekommt halt alle Jubeljahre mal ein Update und wird letztlich nur ein GP-Filler werden. Schau dir mal den Hellblade-Thread an, welches nach 4 Jahren gerade einmal auf 17 Seiten kommt. Die Xbox-Besitzer scheinen also auch immer zu vergessen, dass es existiert.
Ist glaub so generell ein Ding von Microsoft das sie nix neues etablieren können das irgendwie sitzt (naja Sony auch nicht seit gefühlt 2 Gens)
 
würd ich persönlich nicht machen, wenn ihr uns jetzt nach starfield erklären wollt das meta nicht mehr wichtig ist dann wirkt das nur noch salziger als jetzt schon imo :neutral:
Meta wurde von Schlumpfhausen seitenlang in Frage gestellt weil die zu geringe Menge an Codes für die Influenzer die Wertung zerstören würde.......insofern müsste SF ohnehin deutlich unterbewertet sein.
 
Meta wurde von Schlumpfhausen seitenlang in Frage gestellt weil die zu geringe Menge an Codes für die Influenzer die Wertung zerstören würde.......insofern müsste SF ohnehin deutlich unterbewertet sein.

mit dem ersten teil deiner aussage hast du recht, es wurden zu wenige codes verschickt und wir müssen die nächsten tage den meta im auge behalten und schauen was z.b. die edge dem spiel geben wird :brit:

aber wie du darauf kommst das spiel wird unterbewertet erschließt sich mir nicht

F5DKufxW4AA-xk_
 
mit dem ersten teil deiner aussage hast du recht, es wurden zu wenige codes verschickt und wir müssen die nächsten tage den meta im auge behalten und schauen was z.b. die edge dem spiel geben wird :brit:

aber wie du darauf kommst das spiel wird unterbewertet erschließt sich mir nicht

F5DKufxW4AA-xk_
Ca 10% der Wertungen über 90 bei einem 87/88 Titel spricht nicht unbedingt für Überbewertung.
 
mit dem ersten teil deiner aussage hast du recht, es wurden zu wenige codes verschickt und wir müssen die nächsten tage den meta im auge behalten und schauen was z.b. die edge dem spiel geben wird :brit:

aber wie du darauf kommst das spiel wird unterbewertet erschließt sich mir nicht

F5DKufxW4AA-xk_

Wenn die kritischen Reviews kommen, wird es sicherlich wohl auf Metacritic auf 85/86 landen und damit auch eindeutig unter FF16 sein. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom