PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja was denn nun? Gibt es für dich keine Abgrenzung zwischen sehr gut und Meisterwerk?

Also du kannst grundsätzlich 90 als "Sehr gut" sehen
und Meisterwerk ab alles was da drüber ist.

God of War Ragnarok oder The last of us 2 z.b sind zeitlose Meisterwerke,
die nie vergessen werden.

Starfield ist dagegen einfach nur gut und wird vergessen.
 
Wobei man hier differenzen muss. Wertungen haben ja erstmal nichts damit zu tun wie erfolgreich ein Spiel wird.
Ich meinte auch nicht den finanziellen Aspekt, sondern „Flop“ im Sinne der gesamten Betrachtung.

Mich fragte noch jemand.. glaube @CrsRoKk welche Sau als nächstes von mir durchs Dorf getrieben wird.
Jup, das war ich. War aber an die die Allgemeinheit gerichtet. ;)
Davon abgesehen habt ihr mich aber nicht enttäuscht. :coolface:

@CrsRoKk sogar Schiffe aus Cowboy Bebop ;)
Zucker… :banderas:

Merke gerade, dass war viel zu ernst gemeint für den WAR :coolface:
Nein, das war einfach ein guter Beitrag. :)

Nebenbei…


…und ihr so? :coolface:
 
Also gib tes außer diese beiden Spiele nur noch "gute" Titel (die aber vergessen werden), aber keine sehr gute Sony-Spiele auf der PS5, ok, danke :banderas:

Ja Horizon Forbidden West ist nur knapp an Sehr gut vorbei z.b
Ist einfach so und kann man nicht ändern.

Wenn Naughty Dog und Santa Monica aber mit ihren neuen PS5 Spielen kommen,
dann werden das zeitlose Meisterwerke.


@Amuro
Das siehst du bei Metacritic auch an dem "Must Play" Zeichen,
nur die Meisterwerke kriegen sowas:

Bildschirmfoto-2023-09-03-um-13-16-00.png


Für mich fängt es nicht bei 60 an,
will mit da unten aber auch nix zu tun haben.

Zeitverschwendungs Games brauch im Leben nicht.
 
für dich gibt fängt die Wertungsskala vermutlich auch erst bei 60% an, wenn du denkst, dass ein 88% Spiel nur "gut" und nicht "sehr gut" ist.

Er hat ja eben auch direkt gesagt, dass es auf der PS5 keine Sony Titel gibt, die sehr gut sind. Die Titel die er genannt hat sind schließlich alles PS4 Titel. PS5 also zum vergessen :banderas:
 
@Amuro
Das siehst du bei Metacritic auch an dem "Must Play" Zeichen,
nur die Meisterwerke kriegen sowas:

Bildschirmfoto-2023-09-03-um-13-16-00.png


Für mich fängt es nicht bei 60 an,
will mit da unten aber auch nix zu tun haben.

Zeitverschwendungs Games brauch im Leben nicht.
Wenn es eine gekaufte Wertung gibt, dann die GoW Wertungen :coolface:

Er hat ja eben auch direkt gesagt, dass es auf der PS5 keine Sony Titel gibt, die sehr gut sind. Die Titel die er genannt hat sind schließlich alles PS4 Titel. PS5 also zum vergessen :banderas:
Ja, Playstation 5 ist kein "must-play" :coolface:
 
Natürlich keiner je mehr von Spinne erwartet außer einem grafisch etwas hübschen QTE-Seilschwing-Simulator mit statischer Kulisse und auch alle anderen Sony-exklusiven wie FF16, Horizon, Rutschie wurden stets völlig nüchtern betrachtet.
Wie gesagt, der Spaß ist euch vergönnt und es ist der War....aber es wird komplett zurückgeworfen werden.
Das Beste ist aber ohnehin was diverse Aussagen zu Wertungen und co, Erwartungen, Postverhalten zu Release usw für alle zukünftigen Spiele bedeuten....wird noch sehr lustig in Zukunft.
du tust grad so, als wäre hier etwas vollkommen neues passiert und nicht der gleiche scheiß vorher mit FF16 abgezogen worden. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom