PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast scheiße erzählt.

Es gibt nicht das bessere "keine Deadline" weil wenn ein Spiel von den Entwicklern fertig ist, so wie vorgesehen, ist es fertig. Punkt.

Du wolltest bashen, aber das war ein Schuss in den Ofen xD

@Amuro
Erklärst du unserem gelben Pikafreund, warum CIG ein ganz normaler Entwickler ist und SC ein Spiel in Entwicklung ohne Deadline?

Er will mir nicht glauben unf kommt mit selbst ausgedachten Fanboi Gatekeeping.

Gern auch ein Komentar von @Eleak
 
Niemand hat hier Starfield gehyped ...

:coolface:
Das schon, Zensi zum Bleistift....soll ich dich also für Blue seine Aussagen in die Pflicht nehmen, wenn du mir Zensi andichtest?
Aber es war wohl dennoch scheinbar weniger als sich manche erhofft haben.
Man soll aber ruhig mit dem Game Spaß haben, mit 80-89er Wertungen ist es doch ein sehr gutes Game.
Ich halte generell von Wertungen ja recht wenig.

Bin ich mal gespannt, oder ob es überwiegend am PC ein Erfolg wird.
Wird man sehen wie sich die Xbox Zahlen entwickeln, zumal ich ja die Xbox Hardware weiterhin sehr solide finde 👍
So oder so wird es ein Erfolg für MS und Beth.
Dann ist Starfield ja :banderas:
 
Ist ja klar, bis auf eine Handvoll PS4-Games mit höherer Auflösung gibts ja auch nach 3 Jahren nix auf Plähstation.
Wie?
Kein Armored Core 6?
kein Baldurs Gate 3?
kein The Crew Motorfest?
kein Assasins Creed Mirage?
kein Resident Evil 4?
kein Hogwarts Legacy?
...

Komisch das es so wenig Spiele für die PS5 gibt :shakehead:
P.S. als kleiner Tipp: Natürlich gibt es auf der PS5 mehr als genug Spiele :tinglewine:
 
Aber es war wohl dennoch scheinbar weniger als sich manche erhofft haben.
Man soll aber ruhig mit dem Game Spaß haben, mit 80-89er Wertungen ist es doch ein sehr gutes Game.
Ich halte generell von Wertungen ja recht wenig.
Bei der Umfrage lagen die meisten Stimmen zwischen 87-89 und 90-92.
Das Starfield für die meisten das Game of the Generation werden sollte ist halt ein Schlumpfmärchen :)
 
@Amuro
Erklärst du unserem gelben Pikafreund, warum CIG ein ganz normaler Entwickler ist und SC ein Spiel in Entwicklung ohne Deadline?

Er will mir nicht glauben unf kommt mit selbst ausgedachten Fanboi Gatekeeping.

Gern auch ein Komentar von @Eleak
Natürlich hat SC eine Deadline, die verschiebt sich nur immer :coolface:

Aber intern haben die bei CIG feste Daten eingeplant, der Unterschied ist nur, dass CIG diese frei abändern kann, wie sie wollen, weil da kein geldgeiler Publisher hinter steckt.

Wie?
Kein Armored Core 6?
kein Baldurs Gate 3?
kein The Crew Motorfest?
kein Assasins Creed Mirage?
kein Resident Evil 4?
kein Hogwarts Legacy?
...

Komisch das es so wenig Spiele für die PS5 gibt :shakehead:
P.S. als kleiner Tipp: Natürlich gibt es auf der PS5 mehr als genug Spiele
:tinglewine:


Schönes PC Lineup, da spielen sich die Titel schließlich auch am besten :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie?
Kein Armored Core 6?
kein Baldurs Gate 3?
kein The Crew Motorfest?
kein Assasins Creed Mirage?
kein Resident Evil 4?
kein Hogwarts Legacy?
...

Komisch das es so wenig Spiele für die PS5 gibt :shakehead:
P.S. als kleiner Tipp: Natürlich gibt es auf der PS5 mehr als genug Spiele :tinglewine:
Multigames und Indie sind NoGames und nein das stammt nicht aus dem XBox oder Pika-Lager.
 
Wie?
Kein Armored Core 6?
kein Baldurs Gate 3?
kein The Crew Motorfest?
kein Assasins Creed Mirage?
kein Resident Evil 4?
kein Hogwarts Legacy?
...

Komisch das es so wenig Spiele für die PS5 gibt :shakehead:
P.S. als kleiner Tipp: Natürlich gibt es auf der PS5 mehr als genug Spiele :tinglewine:
Ich mag es wie du komplett nur multitel aufgezählt hast ☺️
 
Bei der Umfrage lagen die meisten Stimmen zwischen 87-89 und 90-92.
Das Starfield für die meisten das Game of the Generation werden sollte ist halt ein Schlumpfmärchen :)
Nein, leider kein Märchen.
Wurde ja die letzten Tage hier schon mehrfach gezeigt zu was die Xbros Starfield gemacht haben.
Alles andere als ein Metascore von 99-100 wäre für das was im Vorfeld abgezogen wurde eine Enttäuschung :shakehead:
Schönes PC Lineup, da spielen sich die Titel schließlich auch am besten :tinglewine:
Da musstest du wieder mit dem ollen PC um die Ecke kommen? :coolface:
Aber freut mich wenn es dir auf dem Arbeitsgerät so viel Spaß macht :tinglewine:
 
Da musstest du wieder mit dem ollen PC um die Ecke kommen? :coolface:
Aber freut mich wenn es dir auf dem Arbeitsgerät so viel Spaß macht :tinglewine:
Ist halt der beste Weg diese Titel zu spielen, warum sollte man den PC da ignorieren? PC schafft ja auch Verkaufszahlen von 50% gegen alle Konsolen (siehe Capcom) :nix:

Klar ist Tapetenfield ein gutes Game. War halt ne erstunkene und erlogene Show von lügen-Todd und lügen-Phil im Vorfeld und ihr seid darauf reingefallen. Aber hey… bald gehts ab.

Das ist aber der Bethesda-Weg. Die haben noch nie was anderes gemacht und von einen gewissen Standpunkt aus gesehen stimmen die Kommentare von Todd halt meistens. Die können Marketing einmaleins.
 
Ich mag es wie du komplett nur multitel aufgezählt hast ☺️
Das war der Sinn davon 👍
Man könnte ja sonst denken, es gäbe auf Xbox und PS5 nur Exklusivtitel, von denen es auf der Xbox auch (leider) wahrlich nicht gerade sprudelt.

Das über 90% der Titel sowieso Multititel sind wird bei dem ganzen Quark hier scheinbar gerne vergessen :shakehead:

Ist halt der beste Weg diese Titel zu spielen, warum sollte man den PC da ignorieren? PC schafft ja auch Verkaufszahlen von 50% gegen alle Konsolen (siehe Capcom) :nix:
PC ist halt das Overfly Ding since Generations :hippie:
Alle 2 Jahre ne neue GPU, alle 4 Jahre komplett neues System aus CPU+RAM+WaKü und Co.
Wie gesagt, wer Spaß dran hat, bitte sehr :knuffel:
 
Nein, leider kein Märchen.
Wurde ja die letzten Tage hier schon mehrfach gezeigt zu was die Xbros Starfield gemacht haben.
Alles andere als ein Metascore von 99-100 wäre für das was im Vorfeld abgezogen wurde eine Enttäuschung :shakehead:
Meta 96+ hatte in der CW Umfrage 0% der Stimmen :)
Es ist ein Schlumpfmärchen und du glaubst es auch noch.
 
PC ist halt das Overfly Ding since Generations :hippie:
PC ist das einzige Gerät, was die Konsolengenerationen überlebt und die Titel von Anfang an eine Gen besser darstellen kann :coolface:

(siehe die ganzen Remaster, die später auf Konsole nochmal neu veröffentlicht werden, in erster Linie sind das einfach nur die alten PC Versionen um nochmal abzukassieren)
 
Nein, leider kein Märchen.
Wurde ja die letzten Tage hier schon mehrfach gezeigt zu was die Xbros Starfield gemacht haben.
Alles andere als ein Metascore von 99-100 wäre für das was im Vorfeld abgezogen wurde eine Enttäuschung :shakehead:

Da musstest du wieder mit dem ollen PC um die Ecke kommen? :coolface:
Aber freut mich wenn es dir auf dem Arbeitsgerät so viel Spaß macht :tinglewine:
Wahrnehmungsdefizitsyndrom......wenn die meisten zwischen 87-92 erwartet haben und niemand 96 und mehr kann es kaum die Erwartung gegeben haben das es 99-100 wird, der Rest ist Dichtkunst aus Schlumpfhausen.
Klar ist Tapetenfield ein gutes Game. War halt ne erstunkene und erlogene Show von lügen-Todd und lügen-Phil im Vorfeld und ihr seid darauf reingefallen. Aber hey… bald gehts ab.
Gut ist also Banderas und Starfield ist gut, dann ist auch keiner reingefallen der im Vorfeld gesagt hat Starfield wird Banderas.
 
PC ist das einzige Gerät, was die Konsolengenerationen überlebt und die Titel von Anfang an eine Gen besser darstellen kann :coolface:
Die Hardware überlebt leider keine 3 Jahre.
Wenn man sieht wie Starfield schon auf einer RTX 3080 FE schon nur noch 60,9FPS erreicht auf FHD, nunja ;)
(siehe die ganzen Remaster, die später auf Konsole nochmal neu veröffentlicht werden, in erster Linie sind das einfach nur die alten PC Versionen um nochmal abzukassieren)
Man muss es ja nicht kaufen
Wahrnehmungsdefizitsyndrom......wenn die meisten zwischen 87-92 erwartet haben und niemand 96 und mehr kann es kaum die Erwartung gegeben haben das es 99-100 wird, der Rest ist Dichtkunst aus Schlumpfhausen.
Nochmal zum Verstehen: Viele Xbros haben so getan als müsste es eine 96+ geben.
Das man sich in der Umfrage natürlich nicht die Blöße geben wollte, ist durchaus verständlich.
 
Die Hardware überlebt leider keine 3 Jahre.
Wenn man sieht wie Starfield schon auf einer RTX 3080 FE schon nur noch 60,9FPS erreicht auf FHD, nunja ;)
Guter Joke, Starfield ist CPU bound, die 3080 dürfte sich da langweilen wenn die CPU bremst

btw: die 60fps in FHD sind übrigens auch mehr was die Konsole schafft, also bleibt meine Aussage weiterhin bestehen. ;)
Man muss es ja nicht kaufen
Machen die meisten Konsoleros aber, gerne auch nochmal zum Vollpreis und mit Multiplayersteuer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom