PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich habe lediglich geschrieben das Spider-Man das erfolgreiche Sony Spiel der PS4 Gen war :)
Guten Abend

war wie die PS5 Version Miles Morales verbuggt und lediglich ein durchschnittliches 80iger Game. Auch der Nachfolge-Add On im September wird nicht anders. Wie 95% der Sony Titel :)



Heut Mittag dem NPC begegnet :) und die Missionen ins Logbuch. Absolut beeindruckende Gesichtsanimationen :banderas:


Wie ich sehe haben unsere blauen Frustlinge den WAR zugeballert und Tonnen von Salz abgeladen. Haben echt #NoGames. :nix: Andere genießen Games und zocken :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist erst ein Xbox Fanboy wenn du Starfield trotz der miserablen Wertungen zockst. 👍
Miserabel. Klar
0vOQpBL.png
 
Wenn man keine wirkliche Kritik Ă€ußern kann dann Meta 88 Spiele auf einmal enttĂ€uschend ;)
Starfield ist ein Top Spiel. Das wissen auch unsere blauen Freunde. Aber irgendwie muss man es ja angreifen. Erscheint schließlich nicht fĂŒr Playstation :)

Gib dir Spider-Pappe :) oder Faltkarton-Man? ^^


Hab heut so lang gezockt und noch nichts wirklich gegessen... Hab nicht mal bemerkt wie schnell die Zeit in Starfield dann vergangen ist .. Vorhin Pizza bestellt.. ich hoff der kommt bald.

Wie die Phillys im Meme Thread den ganzen Frust wieder rauslassen mĂŒssen. So offensichtlich :kruemel:

Na weil einer gekonnt innerhalb von 10 Min komplett Team Blau mit Memes zerlegt? Und die blauen Frustlinge heute 11 h im WAR gesalzt haben? Wer frustet denn stundenlang den GANZEN Tag im War an einem SAMSTAG! Schlumpfst dich weg

Besorgniserregend und Erschreckend :banderas:
 
Findest du diese Videos eig. mittlerweile selbst ĂŒberhaupt noch lustig?
Die ReUploads hab ich nun seitdem ich hier bin schon um die 50x gesehen. Es wird nicht lustiger. WÀre mal schön wenn es anderes Material wÀre.
 
Hast heut auch weiter gemacht mit Starfield? beachte die Frustlinge hier nicht. Ich war knapp 10 h nicht hier und sah seitenlange Verzweiflung der blauen :banderas:
Ein bisschen heute Mittag. Aber mit Kinder ist erst abends meine Gamingzeit. Werde nachher weiterspielen sobald ich daheim bin. Hab die erste Vanguard Quest vor mir
 
Findest du diese Videos eig. mittlerweile selbst ĂŒberhaupt noch lustig?
Die ReUploads hab ich nun seitdem ich hier bin schon um die 50x gesehen. Es wird nicht lustiger. WÀre mal schön wenn es anderes Material wÀre.

Du hast diese Videos schon 50 x gesehen? warum teilst du sie hier nicht? fĂŒr mich war das neu. Auch die Bugs in Spier Man ... Papp-Puppen als Passanten..
wie kann man so ein Spiel releasen? Sehe schon kommen. Pappenmann 2 wird noch schlimmer ausfallen. :nix:

Da Pappenman die mitunter wichtigste IP von Sony ist und sich ja so oft verkauft.. erwarten wir mindestens 95% oder mehr. Alles darunter ist ein Flop :nix:
Wurde der Titel mehrmals hier von blauen als GOTY deklariert. Bin sehr gespannt und freue mich auf den Release :)
 
Guten Abend

war wie die PS5 Version Miles Morales verbuggt und lediglich ein durchschnittliches 80iger Game. Auch der Nachfolge-Add On im September wird nicht anders. Wie 95% der Sony Titel :)



Heut Mittag dem NPC begegnet :) und die Missionen ins Logbuch. Absolut beeindruckende Gesichtsanimationen :banderas:


Wie ich sehe haben unsere blauen Frustlinge den WAR zugeballert und Tonnen von Salz abgeladen. Haben echt #NoGames. :nix: Andere genießen Games und zocken :goodwork:
Keine Ahnung ob der Tweeter weiss wie Face Expressions funktionieren. Aber Augenbrauen bewegen sich nicht ohne das sich die Augen in irgendeiner Form mitbewegen

Sowas robotisches ist sicher nicht gut lol
 
Ein bisschen heute Mittag. Aber mit Kinder ist erst abends meine Gamingzeit. Werde nachher weiterspielen sobald ich daheim bin. Hab die erste Vanguard Quest vor mir

Ah Kids ok. Ich hatte zwischendurch meinen Freund bei mir der das nun auch spielt ^^ auf seiner Series S und es lÀuft echt nice. Haben beide gezockt und kaum was gegessen, da die Zeit vergessen und Zeit vergeht da so schnell. 2 Pizzen, Salate usw bestellt aber kann bis zu 1h dauern da Samstag Abend viel los ist bei dem. Aber ne geile Pizzeria
 
Sehen die Leute anders :) sah nun viele NPCs und richtig gut gemacht. Alles besser als Faltkarton-Man NPCs.
Viele Menschen finden auch AI Upscaled 60fps Anime gut. Heisst nicht viel, nur das sie respektlos gegenĂŒber dem Original sind.

Ich weiss nicht wie es dir geht aber diese Animatronic NPCs aus Starfield die dir quasi vom Spiel vor den Latz geknallt werden und man nicht erst suchen muss haben eine etwas höhere PrioritÀt als Kartoffel NPCs am Rande der Map findest du nicht?

Vermutlich nicht aber was erklÀre ich auch was Gamedesign ist
 
Zumindest die Entwicklungskosten waren nach 1 Tag wieder drin.

TatsÀchlich reicht das nicht. Das Spiel ist laut japanischen Journalisten schlecht auf der PS5 gelaufen (Sales). Auch Sony selbst GerÀt unter Druck


Wegen Switch 2: ich wĂŒrde mich echt freuen, wenn es AK hat. Dann lohnen sich Mario Wonder, Mario RPG und paar weitere Titel
 
Schon auffĂ€llig, anstatt sein heiß geliebtes Starfield zu spielen...hĂ€ngt ein gewisser Herr gefĂŒhlt den ganzen Tag im War ab...scheint ja doch nicht so geil zu sein?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom