PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Teil 15 gabs auch für mehrere Plattformen. Wusstest du das nicht?
Final Fantasy kam auch auf zwei Plattformen raus, welche dann auch noch eine größere Installbase hatten.
Und? Was ändert das an der Aussage?


natürlich weiß er das aber hauptsache es wird nicht mehr über starfield geredet
Oh, kannst du kein Starfield spielen? :shakehead:

Oder besser: oooh, kannst du nie wieder ein Bethesda Spiel spielen? :coolface:
 
Scheint so das sich inzwischen ein paar Leute die Starfield Wunden geleckt hätten. Hat ja nicht lange gedauert. Aber manche sind noch auf Malle :coolface:
 
Und? Was ändert das an der Aussage?



Oh, kannst du kein Starfield spielen? :shakehead:

Oder besser: oooh, kannst du nie wieder ein Bethesda Spiel spielen? :coolface:

Du kannst eben nicht ohne Bezug raushauen, dass FFXV sich besser verkauft hat um damit zu implizieren, dass sich FFXI grundsätzlich schlechter verkauft.

Du musst schon die Rahmenbedingungen beachten wie Multiplattform vs Exklusivtitel und Installbase PS4/One Ende 2016 80 Millionen vs. PS5 40 Millionen.
 
Merke ich durchgehend :coolface:

die bethesda games sind leider nichts für mich auch wenn ich sie für ihre einzigartigkeit respektiere. fast hätte todd mich mit seinem 10/10 showcase (lol) hinters licht geführt aber mir war schon seine BS plauderei spätestens seit der fallout 76 präsentation bekannt

vielleicht wirds ja was mit TESVI, aber dann müsste bethesda dafür echt mal eine komplett neue engine entwickeln, sich massiv beim kampfsystem steigern und ein paar schreiberlinge einstellen so dass die main quest kein "belangloses" ende mehr hat und die romanzen nicht zum "fremdschämen" sind (zitate aus dem gamestar review)
 
Enttäuschend in der "Vorbesteller" Early Access Version? Ok, du wirst bestimmt auch gleich sagen warum das "mega enttäuschend" ist.
Mega enttäuschend halt. Der Rest spielt dann halt über den GP. Da wäre alles unter 5 Mio noch enttäuschender. Das wären dann 20% der GP User. Aber wir wissen ja alle das selbst mit GP keine Rekorde gebrochen werden.
 
Du kannst eben nicht ohne Bezug raushauen, dass FFXV sich besser verkauft hat um damit zu implizieren, dass sich FFXI grundsätzlich schlechter verkauft.

Du musst schon die Rahmenbedingungen beachten wie Multiplattform vs Exklusivtitel und Installbase PS4/One Ende 2016 80 Millionen vs. PS5 40 Millionen.

Zelda ist auf einer Plattform und verkauft sich besser als beide Spiele zusammen. Also wo ist da der Zusammenhang?

Das Spiel ist ein Flop. Punkt.
 
I
die bethesda games sind leider nichts für mich auch wenn ich sie für ihre einzigartigkeit respektiere. fast hätte todd mich mit seinem 10/10 showcase (lol) hinters licht geführt aber mir war schon seine BS plauderei spätestens seit der fallout 76 präsentation bekannt

vielleicht wirds ja was mit TESVI, aber dann müsste bethesda dafür echt mal eine komplett neue engine entwickeln, sich massiv beim kampfsystem steigern und ein paar schreiberlinge einstellen so dass die main quest kein "belangloses" ende mehr hat und die romanzen nicht zum "fremdschämen" sind (zitate aus dem gamestar review)

Ganz klare Sache:

Lügen-Todd schadet der Industrie und seit der Symbiose mit Lügen-Phil noch viel mehr.
 
Man sagt nicht umsonst: "Gleich und Gleich gestellt sich gern"

Deswegen würde auch Kotick mit dem 70 Mrd GaaS Unternehmen passen.

Das sagt alles:

Wer so ein verdorbenes Konstrukt wie AB kaufen möchte (natürlich mit Geld aus einer anderen Sparte und weil man selbst völlig versagt), der leistet einen moralischen Offenbarungseid.

Unfassbar.
 
Zelda ist auf einer Plattform und verkauft sich besser als beide Spiele zusammen. Also wo ist da der Zusammenhang?

Das Spiel ist ein Flop. Punkt.

Sinnloser Bash von dir.

Wir sprechen hier von Final Fantasy, Nintendo ist im Kontext gerade nicht Thema!

Wie das Spiel ein Flop ist mit 3 Millionen in den ersten drei Tagen, musst dann aber mal nachvollziehbar erklären.
 
vielleicht wirds ja was mit TESVI, aber dann müsste bethesda dafür echt mal eine komplett neue engine entwickeln,
Wieso das?

(abgesehen davon ist TESVI schon lange in Entwicklung, wird auch die Creation Engine nutzen. Mods ftw)

Sinnloser Bash von dir.

Wir sprechen hier von Final Fantasy, Nintendo ist im Kontext gerade nicht Thema!

Wie das Spiel ein Flop ist mit 3 Millionen in den ersten drei Tagen, musst dann aber mal nachvollziehbar erklären.

Produktionskosten? Erwartungshaltung?

Final Fantasy 15 war deutlich erfolgreicher und kein erfolg, da es verlust gemacht hat.
 
Wieso das?

(abgesehen davon ist TESVI schon lange in Entwicklung, wird auch die Creation Engine nutzen. Mods ftw)



Produktionskosten? Erwartungshaltung?

Final Fantasy 15 war deutlich erfolgreicher und kein erfolg, da es verlust gemacht hat.
Das Budget von FF 15 dürfte durch die katastrophale und langen Entwicklungszeit, deutlich höher gewesen sein.
 
Wieso das?

(abgesehen davon ist TESVI schon lange in Entwicklung, wird auch die Creation Engine nutzen. Mods ftw)



Produktionskosten? Erwartungshaltung?

Final Fantasy 15 war deutlich erfolgreicher und kein erfolg, da es verlust gemacht hat.
Das stimmt nicht,die Entwicklungskosten wurde Tag 1 wieder eingenommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom