Wieso zockst du SF eigentlich nicht?Wir könnten diskutieren wenn Starfield eine Meta 75 hätte. Aber nicht bei Meta 87/88
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso zockst du SF eigentlich nicht?Wir könnten diskutieren wenn Starfield eine Meta 75 hätte. Aber nicht bei Meta 87/88
Dachte du zockst StarfieldWir könnten diskutieren wenn Starfield eine Meta 75 hätte. Aber nicht bei Meta 87/88
sie darauf vorbereitet, dass du von mind. 15 personen reportet wirst, auch wenn die punkte wahr sind. der ausgang davon ist angesichts der qualität der mods hier auch klar.Ich werd echt versuchen Tapetenfrust unvoreingenommen zu zocken. Aber langsam geh ich davon aus, dass ich unfassbar enttäuscht sein werde. Mein Review im Starefield tread wird natürlich ausführlich werden. Ohne Ladezeiten.
Nein. Der Kontext war ob es der erhoffte neue Hit für Xbox wird. Spiele mit guten Wertungen hat Microsoft genug. Redfall außen vor. Wichtig war ein neuer Systemseller. Und das könnte Starfield mit guter Wahrscheinlichkeit werdenVKZ/Erfolg also wichtiger als Meta? Sind wir schon wieder so weit mit rudern?
Es ist also egal wenn Spidey eine 87 auf Meta kriegt, weil die VKZ wichtiger für Sony sind. Ist notiert (auch wenn die Torpfostenverschiebung dazu dient, Spiele mit höheren Metascores kleinzureden).
Scheint wohl nicht der erhofte Hit zu sein,wen du lieber hier bist, anstatt es zu zockenNein. Der Kontext war ob es der erhoffte neue Hit für Xbox wird. Spiele mit guten Wertungen hat Microsoft genug. Redfall außen vor. Wichtig war ein neuer Systemseller. Und das könnte Starfield mit guter Wahrscheinlichkeit werden
Ursprünglich ging es um Reviews. Den Torpfosten „Erfolg“ hast du ins Spiel gebracht. Warum ist klar.Nein. Der Kontext war ob es der erhoffte neue Hit für Xbox wird. Spiele mit guten Wertungen hat Microsoft genug. Redfall außen vor. Wichtig war ein neuer Systemseller. Und das könnte Starfield mit guter Wahrscheinlichkeit werden
Wieso zockst du SF eigentlich nicht?
Dachte du zockst Starfield
Ich zocke aktuell höchstens mit der Switch etwas da ich die Tage nicht @Home bin.Scheint wohl nicht der erhofte Hit zu sein,wen du lieber hier bist, anstatt es zu zocken
Steam Zahlen zu Starfield sind auch mega enttäuschend.
Nein. Der Kontext war ob es der erhoffte neue Hit für Xbox wird. Spiele mit guten Wertungen hat Microsoft genug. Redfall außen vor. Wichtig war ein neuer Systemseller. Und das könnte Starfield mit guter Wahrscheinlichkeit werden
Für euch sind ab nun an Meta 87/88 Spiele pure Enttäuschungen. Das wird euch noch oft genug um die Ohren fliegen. Bis Spider-Man 2 dauert es ja auch nicht mehr lange
Ich glaube, die Realität ist etwas komplexer. Überragende Millionenseller sind nicht unwichtiger als „nur“ sehr gute noch-mehr-Millionenseller.
sie darauf vorbereitet, dass du von mind. 15 personen reportet wirst, auch wenn die punkte wahr sind. der ausgang davon ist angesichts der qualität der mods hier auch klar.
genial video ist allerdings schon 2 monate alt, es braucht echt ein neues video in dem dann genau das von todd howard gesagte mit der realität verglichen wird
wobei auch das video bietet schon ein paar steilvorlagen: bei 0:33 "that isn't just a backdrop, that moon is actually there, orbiting the planet" sehr geil todd
jetzt ganz ehrlich, das war doch eindeutig ein versuch bei den fans falsche erwartungen zu wecken so dass sie dann ein 10/10 showcase hypen können oder nicht? die wahrheit ist nämlich, der mond da ist eine tapete und du kannst per schnellreise auf einer map spawnen die dann so aussieht wie die oberfläche des planeten
aber was weiß ich schon, bei der gamestar sitzen ja sicher auch nur hater schlümpfe die todd des bullshit labern bezichtigen
jetzt ganz ehrlich, das war doch eindeutig ein versuch bei den fans falsche erwartungen zu wecken
SE sagt aber etwas ganz anderes. FF16 hat die "höchsten" Erwartungen nicht erfüllt. 3 Mio Einheiten in 4 Tagen und 5 Mio Einheiten in 6 Wochen machen FF16 zum derzeit erfolgreichsten PS5 Game. Als Grund wird die noch zu kleine PS5 Base angegeben und man geht davon aus das die Verkaufzahlen weiter deutlich steigen. Für das schlechte Ergebnis von SE ist auch nicht FF16 verantwortlich sondern die 2 produzierten Flops wie zB. Forspoken.
Zumal Spider-Man auch einfach seine eigene Marke ist. Geb ich Spider-Man bei Google ein, kommt „Spielreihe für PS4 und PS5“ vermutlich sehr weit hinten in den Suchergebnissen. Anders bei Spielen wie God of War, Uncharted, Halo, Zelda. Solche Killer-Apps sind halt unverzichtbar für das Gesicht einer Plattform, egal ob ein Spiderman mehr verkauft. Starfield ist jetzt für mich nicht das neue Gesicht der Plattform Xbox. Und wenn doch, dann starrt es komisch.Weit komplexer imo oder auch sehr einfach: Für die Narrative von Xbox und MS in dieser Generation ist Starfield um Welten wichtiger als Spidey 2 für Sony. Das kann man unmöglich anders sehen.
Und Starfield wird diese Aufgabe meistern. Daran habe ich keine ZweifelWeit komplexer imo oder auch sehr einfach: Für die Narrative von Xbox und MS in dieser Generation ist Starfield um Welten wichtiger als Spidey 2 für Sony. Das kann man unmöglich anders sehen.
Aber mir wollten die Experten hier sagen, dass es erfolgreich war
Kommen bestimmt auch gleich ganz viele Gründe das es auch so ist.Aber mir wollten die Experten hier sagen, dass es erfolgreich war