PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Choosen sagte zu mir er hatte von anfang an mit einem Skyrim/Fallout in Space gerechnet.
Nur anscheinend mit einer einzigen großen Map, weil es ja so sein sollte wie die alten Spiele, warum auch immer :coolface:

So ganz richtig, ist das nicht was du das sagst.
Ich habe ein Fallout in Space erwartet ABER mir wurde eine Space Sim von Todd und Peterle versprochen. Und dazu unendlich genialen Content aus der "Retorte".
Und da war ich skeptisch, was ich hier auch immer wieder erwähnte.

Tja ... Lg
 
du hast es immer noch nicht gepeilt, dass enttäuschungen an erwartungen gekoppelt sind?
zeig mal, wo jemand spiderman 2 als game of the decade bezeichnet hat.
selbst schuld. ihr hättet halt nicht so übertrieben hypen sollen. :nix:
Wo habe ich das denn so dargestellt das es so werden wird? :)
 
Denkst du ein paar Monate mehr hätten dem Spiel gut getan? :(

Das was dem Spiel gut getan hätte, ist eine neue Engine. Viele der Kritikpunkte hängen nämlich direkt mit dem Clusterfuck der Creation Engine zusammen.

Jaja...alles modbar. Aber ein AAA-Studio mit Ambitionen berücksichtigt den Faktor Mods eben auch bei der neuen Engine. Das Argument geht mir nicht in den Kopf. Als wäre das ein Ding der Unmöglichkeit.

Red Dragon sucked btw immer. Schämt man sich als PS-Fan direkt, dass der hier so oft gepostet wird.
 
Nette Verschiebung des Torpfostens. Es ging um Metabewertungen und nach diesem Maßstab ist Spidey sicher nicht die erfolgreichste Sony-Marke. ;)
Der wichtigere Punkt ist wie erfolgreich Starfield für Microsoft wird. Wenn Starfield diesbezüglich einschlägt ist das wesentlich wichtiger für die Marke als Meta 95 oder so.

Das Meta 87 Spider-Man war für Sony auch wichtiger als das Meta Meta 94 God of War.
 
Nur mal so. Das erfolgreichste PS4 Game für Sony war Spider-Man. Und es hatte eine Meta 87. Denke mal darüber nach :)

das kommerziell erfolgreichste mag sein, dass von den wertungen erfolgreichste sind die singleplayer spiele von ND und SM und sollte TLOU III oder die neue SM IP einen 87% meta bekommen dann dürft ihr euch auch lustig drüber machen (und das würdet ihr auch), denn das wäre an den erwartungen gemessen ebenfalls eine enttäuschung wie starfield

bei spider-man 2 erwartet niemand das spiel der dekade oder einen 90%+ hit, trotzdem ist es ziemlich heftig das insomniac in nem 2-3 jahresrhytmus spiele mit dem selben metascore raushaut wie das meistgehypteste und wichtigste game der series x gen :kruemel:
 
du hast es immer noch nicht gepeilt, dass enttäuschungen an erwartungen gekoppelt sind?
zeig mal, wo jemand spiderman 2 als game of the decade bezeichnet hat.
selbst schuld. ihr hättet halt nicht so übertrieben hypen sollen. :nix:

dass der spieß beim nächsten sonyspiel umgedreht wird, ist eh klar.
ist halt das eklige system hier. triggert mich nur nicht mehr sonderlich.
Nicht nur das
Es wurde hier posaunt das Starfield sowas wie ne Evolution zwischen Affen und Mensch ist, während Games wie Diablo4 und BG3 irgendwas von Wolf zu Hund zu vergleichen ist

Das Games wie die von Sony immer nur die gleiche Formel haben (haben sie, keine Frage) und Starfield alles anders macht

Jetzt ist es plötzlich "nur" "ein typisches Bethesda RPG, wer hat denn was anderes erwartet?" (ich hatte nie was anderes erwartet, wurde aber trotzdem enttäuscht weil so unheimlich limitiert, hätte ich mir das Exploring auch nicht vorgestellt, imo ist es schlechter als bei einem Oblivion....)
 
wie das? die experten haben uns doch erzählt die creation engine 2.0 ist etwas KOMPLETT neues und nicht nur gamebryo 3.0 :pokethink:
also bethesda macht ne brandneue engine für ihr weltraum rpg und dann besteht der weltraum nur aus einer tapete und bei den "weltraumschlachten", ich zitere mal gamestar "sind fünf feindliche schiffe die einfach auf einen zufliegen das höchste der gefühle" :streber: :rrod: :rrod:


what
the
fuck

Tom Delonge Wtf GIF


bitte schaut euch nochmal das "10/10 showcase" und sagt mir (ohne dabei zu lachen) dass ist es was sich alle danach erhofft haben, todd howard ist einfach der größte dampfplauderer der industrie, es ist unfassbar mit was für einem bullshit der typ durchkommt. ein sweet little lies 2.0: starfield edition video ist mehr als überfällig
Es ist keine komplett neue Engine sondern das bisher größte Engine Upgrade seit Oblivion.
 
Der wichtigere Punkt ist wie erfolgreich Starfield für Microsoft wird. Wenn Starfield diesbezüglich einschlägt ist das wesentlich wichtiger für die Marke als Meta 95 oder so.

Das Meta 87 Spider-Man war für Sony auch wichtiger als das Meta Meta 94 God of War.

Wird genauso einschlagen wie Halo Incomplete, interessiert in ein paar Wochen kein Schwein mehr.
 
Der wichtigere Punkt ist wie erfolgreich Starfield für Microsoft wird. Wenn Starfield diesbezüglich einschlägt ist das wesentlich wichtiger für die Marke als Meta 95 oder so.

Das Meta 87 Spider-Man war für Sony auch wichtiger als das Meta Meta 94 God of War.

Ich glaube, die Realität ist etwas komplexer. Überragende Millionenseller sind nicht unwichtiger als „nur“ sehr gute noch-mehr-Millionenseller.
 
Der wichtigere Punkt ist wie erfolgreich Starfield für Microsoft wird. Wenn Starfield diesbezüglich einschlägt ist das wesentlich wichtiger für die Marke als Meta 95 oder so.

Das Meta 87 Spider-Man war für Sony auch wichtiger als das Meta Meta 94 God of War.

VKZ/Erfolg also wichtiger als Meta? Sind wir schon wieder so weit mit rudern? 🤕

Es ist also egal wenn Spidey eine 87 auf Meta kriegt, weil die VKZ wichtiger für Sony sind. Ist notiert (auch wenn die Torpfostenverschiebung dazu dient, Spiele mit höheren Metascores kleinzureden). ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom