PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur mit schnellreise vorankommen? Starfield ist zu 45% fertig und hat 77% Spielspaß. Wäre das Game wirklich fertig hätte es auch direkt eine höhere Wertung. MS bestand drauf das es raus kommt. Das ist meine Meinung dazu.

Fallout 76 würde ja auch fertig programmiert also wird das bei Starfield auch so sein.

Ich glaube nichtmal dass mehr Zeit da wirklich was gebracht hätte.

Die Engine ist für so ein Weltraumspiel einfach nicht geeignet.

Und Bethesda weigert sich weiterhin stur sich in Sachen Inszenierung und Storytelling weiterzuentwickeln.

Nun hat man sogar noch das grösste selling point, nämlich die Liebevoll ausgearbeitete Openworld weggelassen :rolleyes:

Cyberpunk ist für mich mittlerweile das bessere Bethesda Spiel und Phantom Liberty wird das noch zementieren später im Monat.
 
Nur mit schnellreise vorankommen? Starfield ist zu 45% fertig und hat 77% Spielspaß. Wäre das Game wirklich fertig hätte es auch direkt eine höhere Wertung. MS bestand drauf das es raus kommt. Das ist meine Meinung dazu.

Fallout 76 würde ja auch fertig programmiert also wird das bei Starfield auch so sein.
Gut möglich, dass MS mit seiner Gamepassmentalität ein Jahrhundertspiel für uns alle zerstört hat. Jedenfall ist diese Gen für die Boxer damit verloren. Starfield war eine einmalige Chance in die Riege der ganz Großen wie TloU, Uncharted, God of War und wie sie alle heißen, aufzustoßen. Das sind epochale Games von denen man noch in 30 Jahren sprechen wird und das trifft auf keines der MS-Spiele zu. Die Lage wäre nicht ganz so dramatisch und hoffnungslos, wenn es nicht ausgerechnet Bethesda gewesen wäre. MS hat kein besseres Studio zur Verwirklichung seiner hohen Ambitionen und das neue TES erscheint erst in einigen Jahren. Das Blatt ist somit ausgereizt. Als Grüner würde ich mich jetzt in den Sandkasten setzen und mit hängendem Kopf Sand aus den Händen rieseln lassen.
 
Ich glaube nichtmal dass mehr Zeit da wirklich was gebracht hätte.

Die Engine ist für so ein Weltraumspiel einfach nicht geeignet.

Und Bethesda weigert sich weiterhin stur sich in Sachen Inszenierung und Storytelling weiterzuentwickeln.

Nun hat man sogar noch das grösste selling point, nämlich die Liebevoll ausgearbeitete Openworld weggelassen :rolleyes:

Cyberpunk ist für mich mittlerweile das bessere Bethesda Spiel und Phantom Liberty wird das noch zementieren später im Monat.

Und es wäre halb so schlimm, wäre die ganze PR Kampagne nicht eine (bewusste) Nebelkerze gewesen.

Aber dann hätte man ja keine GotG Sau durchs Dorf treiben können.

Bin mir sicher dass man das Game trotzdem genießen kann. Nur die Genugtuung schmeckt natürlich köstlich, da bin ich ganz ehrlich :typer:
 
Ich glaube nichtmal dass mehr Zeit da wirklich was gebracht hätte.
Monat.
Das kann gut sein, ohne schnellreise gäbe es Probleme mit der Cloud Gaming Version. Cloud Gaming begrenzt Spiele und die Series S erstrecht. Cloud Gaming Träumerei und die Series S belasten die Marke Xbox einfach zu sehr.

Die Games müssen auf Cloud und Series S laufen das ist einfach Zuviel für die Programmierer.
 
Wenn ich mir die Kritiken anschaue dann ja. Wie lange hat nochmal ein Cyberpunk gebraucht um gebrochene Versprechen reinzupatchen? Wahrscheinlich fehlt bis heute noch was. :(

Da kannste leider nix mehr grade patchen. Und da werden auch keine Mods was reparieren können. Den auch die sind ja durch die Limits der Engine gefangen.

Da hilft nur eins.
Klappe zu, Affe Tod.

Zu schade, es hätte so schön sein können ...
 
Da kannste leider nix mehr grade patchen. Und da werden auch keine Mods was reparieren können. Den auch die sind ja durch die Limits der Engine gefangen.

Da hilft nur eins.
Klappe zu, Affe Tod.

Zu schade, es hätte so schön sein können ...
Bist ja immer noch salzig :)

Bin auf die Spielerzahlen gespannt.
Das wird die nächste Krise in Schlumpfhausen auslösen :banderas:
 
Bist ja immer noch salzig :)

Bin auf die Spielerzahlen gespannt.
Das wird die nächste Krise in Schlumpfhausen auslösen :banderas:

Da hast du leider recht.
Meine Enttäuschung ist wirklich ziemlich groß und wächst stetig, umso mehr ich spiele.

So salzig war ich nicht mehr, seit ich aus SW Ep9 aus dem Kino kam. Und das will was heißen

:nix:
 
Einfach mal die Fakten auf den Tisch:

Starfield ist ein gutes Spiel geworden, sogar ein sehr gutes Spiel. Aber nicht annähernd so gut, wie uns die Phillys im Vorfeld weiß machen wollten.

Böse Zungen würden behaupten das manche Phillys hier gute PR Arbeit geleistet haben.

Hohn und Spott sind trotzdem gerecht. Und ich hab es schon mal geschrieben. DIe Phillys werden sich dann auf Spider-Man 2 stürzen, wenn es 88% kriegt oder weniger, wird man sehen. Trotzdem sehe ich hier niemanden der Schlümpfe die das Spiel hypen als das Game of the Century, welches die Spieleindustrie verändert.

Bethesda hat sich halt vom Niveau eher an Guerrilla Games angepasst, anstatt R*, Nintendo EPD, Naughty Dog, FromSoftware oder SSM.
 
Die Engine ist für so ein Weltraumspiel einfach nicht geeignet.

wie das? die experten haben uns doch erzählt die creation engine 2.0 ist etwas KOMPLETT neues und nicht nur gamebryo 3.0 :pokethink:
also bethesda macht ne brandneue engine für ihr weltraum rpg und dann besteht der weltraum nur aus einer tapete und bei den "weltraumschlachten", ich zitere mal gamestar "sind fünf feindliche schiffe die einfach auf einen zufliegen das höchste der gefühle" :streber: :rrod: :rrod:


what
the
fuck

Tom Delonge Wtf GIF


bitte schaut euch nochmal das "10/10 showcase" und sagt mir (ohne dabei zu lachen) dass ist es was sich alle danach erhofft haben, todd howard ist einfach der größte dampfplauderer der industrie, es ist unfassbar mit was für einem bullshit der typ durchkommt. ein sweet little lies 2.0: starfield edition video ist mehr als überfällig
 
Da hast du leider recht.
Meine Enttäuschung ist wirklich ziemlich groß und wächst stetig, umso mehr ich spiele.

So salzig war ich nicht mehr, seit ich aus SW Ep9 aus dem Kino kam. Und das will was heißen

:nix:
Ja. Aber das war doch schon vor dem Release klar bei dir :)
Jeder der deine Posts hier verfolgt hat, hat gewusst das du das Spiel schlecht finden wirst :lol:
 
Ja. Aber das war doch schon vor dem Release klar bei dir :)
Jeder der deine Posts hier verfolgt hat, hat gewusst das du das Spiel schlecht finden wirst :lol:

Nein.
Vor Release war ich skeptisch ob die ganzen Versprechungen eingehalten werden können.

Jetzt bin ich Enttäuscht, weil sich meine Skepsis zu 100% bestätigt hat. Eigentlich zu 200%, sind ja sogar neue Sachen dazu gekommen, die ich noch nichtmal auf dem Zettel hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom