Ne,schlafen tu ich auch nicht.Du lügst ja und sagst das ich 24 stunden hier binGefühlt nicht oder du postest von deiner Arbeit aus
Was weiß ich wann du arbeitest, irgendwann musst du auch mal schlafen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne,schlafen tu ich auch nicht.Du lügst ja und sagst das ich 24 stunden hier binGefühlt nicht oder du postest von deiner Arbeit aus
Was weiß ich wann du arbeitest, irgendwann musst du auch mal schlafen.
Werd Tapetenfield auch bald anzocken. Hab echt mal wieder Bock auf Seicht Gameplay aus 2011, das hat Lügen-Todd einfach drauf.
Ersteindruck poste ich dann im Tapetenfrust Thread
Aber pass auf, dass du dich in den unendlichen Weiten nich verlierst
Vom Wickeltisch bis zum Windeleimer, größere Entfernungen konnte Todd unseren grünen leider nicht zumuten
Hihihihihi, früher konntest du mit diesen "Indie Müll" nicht viel anfangenSea of Stars .Ziemlich gutes Spiel
Aber wie gesagt, ist nicht das einzige Problem. Bis jetzt ist es das schlechteste BSG RPG was ich je gespielt hab, bezogen auf das BSG RPG Gameplay
VR Skater
Green Hell VR
Firewall Ultra
Crossfire Sierra Squad
Phasmophobia
Neben Sea of Stars und dem nächste Woche kommendem BG3...
wer soll das alles spielen?
Bethesda Games halt. Aber mit Starfield haben die es nochmal getoppt.Klingt langweilig
Denkst du ein paar Monate mehr hätten dem Spiel gut getan?Erinnert ihr euch noch an das Xbox-Narrativ "Phil hat Starfield verschieben lassen damit es nicht unausgereift released. Danke Phil"?
Bethesda Games halt. Aber mit Starfield haben die es nochmal getoppt.
Denkst du ein paar Monate mehr hätten dem Spiel gut getan?
Ich denke, das Spiel hätte noch mindestens 2 Jahre Entwicklungszeit vertragen können. Ich finde es unschön, wie Phil auf Teufel komm raus Gammelpassfutter liefern will ungeachtet der Qualität.
Dude. 2 Jahre mehr? Ist es so mies?Ich denke, das Spiel hätte noch mindestens 2 Jahre Entwicklungszeit vertragen können. Ich finde es unschön, wie Phil auf Teufel komm raus Gammelpassfutter liefern will ungeachtet der Qualität.
Hast mal gesehen wie Spider-Man 2 so aussieht?ich bekomm so lachflashs bei diesen bildern. das ist also das beste rpg der dekade, das wichtigste spiel der series s/x gen und goty laut der xbros
Dude. 2 Jahre mehr? Ist es so mies?
Wie Sea of Stars Starfield zernichtet!VR Skater
Green Hell VR
Firewall Ultra
Crossfire Sierra Squad
Phasmophobia
Neben Sea of Stars und dem nächste Woche kommendem BG3...
wer soll das alles spielen?
Ok, das passt einfach hervorragend dazu.