PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Werd Tapetenfield auch bald anzocken. Hab echt mal wieder Bock auf Seicht Gameplay aus 2011, das hat Lügen-Todd einfach drauf. :goodwork:

Ersteindruck poste ich dann im Tapetenfrust Thread :)

Aber pass auf, dass du dich in den unendlichen Weiten nich verlierst :goodwork:

Vom Wickeltisch bis zum Windeleimer, größere Entfernungen konnte Todd unseren grünen leider nicht zumuten :coolface:
 
Sea of Stars .Ziemlich gutes Spiel
Hihihihihi, früher konntest du mit diesen "Indie Müll" nicht viel anfangen :D

Aber wie gesagt, ist nicht das einzige Problem. Bis jetzt ist es das schlechteste BSG RPG was ich je gespielt hab, bezogen auf das BSG RPG Gameplay


Oh wer hätte das gedacht? Ist ja nicht so, dass du Starfield schon vorab schlecht geredet hast. :coolface:

VR Skater
Green Hell VR
Firewall Ultra
Crossfire Sierra Squad
Phasmophobia

:kruemel:

Neben Sea of Stars und dem nächste Woche kommendem BG3...

wer soll das alles spielen?

:bang:

Woah, so sieht ein lineup aus. :coolface:

Baldurs Gate ist doch schon lange draußen :coolface:
 

ich bekomm so lachflashs bei diesen bildern. das ist also das beste rpg der dekade, das wichtigste spiel der series s/x gen und goty laut der xbros :uglylol: :hammertime: :rrod: :rrod:

ich glaub es dauert bei den grünen noch 1-2 wochen, man muss es erstmal richtig sacken lassen dass microsoft mit ihrer dicksten kanone in dieser gen geschossen haben und nichtmal nen 90er meta dabei rauskam :isaac:

und wenn die frickler keinen weg finden die ladebildschirme und weltraumtapete rauszumodden werden sie auch wieder dazu übergehen an skyrim zu frickeln, wartet ab :brit:

einfach ne 7/10 von ign und gamespot :isaac::isaac::isaac:

ich frag mich ob sich die grünen hier teilweise nicht absichtlich haben bannen lassen um sich der schmach im WAR thread nicht stellen zu müssen :fp: bethesda ist echt nur noch für memes gut
 
Ich denke, das Spiel hätte noch mindestens 2 Jahre Entwicklungszeit vertragen können. Ich finde es unschön, wie Phil auf Teufel komm raus Gammelpassfutter liefern will ungeachtet der Qualität. :(

Man stelle sich vor was Tapetenfrust als PS5 Game hätte werden können…

60 Frames

Keine Ladezeiten

Dualsense Support

3D Audio

Finds ekelhaft was lügen-Phil dem Game angetan hat.
 
Nur mit schnellreise vorankommen? Starfield ist zu 45% fertig und hat 77% Spielspaß. Wäre das Game wirklich fertig hätte es auch direkt eine höhere Wertung. MS bestand drauf das es raus kommt. Das ist meine Meinung dazu.

Fallout 76 würde ja auch fertig programmiert also wird das bei Starfield auch so sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom