PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für die Berechnung benötigst Du nahezu Null Leistung Dank der SSD. In der Vergangenheit war schnell der Speicher voll bei solchen Spielereien aber das kann man nun entspannt auslagern und sofort abrufen. Starfield ist technisch ein absoluter Witz und zeigt perfekt was man seit Fallout 3 an Bethesda kritisiert. Die Engine ist im Kern steinalt und kann mit der Konkurrenz einfach nicht mithalten. Ändert aber dennoch nix daran dass das Game nur gut geworden ist und nicht der erhoffte Knaller den Todd angepriesen hat. Nett das man die Bugs nun besser im Griff hat aber technisch auf keinen PC ohne Einschränkungen genießbar und das mit einer LastGen Optik.

Der dümmste Kommentar, denn ich hier gesehen habe und ein Schlag ins Gesicht der PS5 "Zauber"-SSD, welche nicht die Zahl an Objekten aus Starfield berechnen kann.

Selbst ein Casual Gamer würde so etwas nicht von sich geben.
 
Der dümmste Kommentar, denn ich hier gesehen habe und ein Schlag ins Gesicht der PS5 "Zauber"-SSD, welche nicht die Zahl an Objekten aus Starfield berechnen kann.

Selbst ein Casual Gamer würde so etwas nicht von sich geben.
Ich fand den Vergleich cool wenn ein KILOBYTE Gegenstand auf die SSD ausgelagert wird kommt es nicht zum Speicherüberlauf. :coolface:
 
Ich fand den Vergleich cool wenn ein KILOBYTE Gegenstand auf die SSD ausgelagert wird kommt es nicht zum Speicherüberlauf. :coolface:

Das ist tatsächlich Verzweiflung, nichts anderes. Egal wie, es wird versucht Starfield schlecht darzustellen vor allem von Playstation Fans. Auch mit Lügen. Dabei beleidigen sie jedoch ihre eigene Plattform die PS5 und dessen exclusiv Spiele und realiseren es nicht. Da denken einige nicht weiter 🤡

Aber ja: Kilobyte Gegenstand 🤦‍♂️
 
Das ist tatsächlich Verzweiflung, nichts anderes. Egal wie, es wird versucht Starfield schlecht darzustellen vor allem von Playstation Fans. Auch mit Lügen. Dabei beleidigen sie jedoch ihre eigene Plattform die PS5 und dessen exclusiv Spiele und realiseren es nicht. Da denken einige nicht weiter 🤡

Aber ja: Kilobyte Gegenstand 🤦‍♂️
Ist doch toll, all die neuen Ansprüche die man an die "bessere Playstation mit den besseren Games dank der besseren Studios und der Wunder-SSD" in Zukunft stellen kann.
Gerade erfahren, dass die Preise bei PS+ erhöht wurden.

So handelt jemand, den es gut geht xD
Ja, perfekt abgestimmt zum SF-Release. Glüclwunsch an Sony. Ich gehe aber vollständig konform mit dieser Erhöhung, hätte gerne höher ausfallen können.
 
Guten Morgen liebe Freunde im WAR :D Leute nutzen Ihre PS5 nun sinnvoll :coolface:

Wer sagt, man kann Starfield nicht auf der PS5 spielen. @ChoosenOne vorab: bleib nett. Es ist ein Beitrag zum WAR. Unsere neue Freundschaft soll bitte nicht wegen dem Post leiden. Das gleiche auch zu @Fisker :knuffel:


So viele Gegenstände bei einem der Waffen/Rüstungshändler in Starfield dargestellt, berechnet und wählbar. Normal kaufst sie direkt beim Typen aber könntest alles auch "klauen". Dafür muss es auch dargestellt werden. Nach neuer Logik eines blauen Fanboys nur dank Series S/X Zauber SSD möglich :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Freunde im WAR :D Leute nutzen Ihre PS5 nun sinnvoll :coolface:

Wer sagt, man kann Starfield nicht auf der PS5 spielen. @ChoosenOne vorab: bleib nett. Es ist ein Beitrag zum WAR. Unsere neue Freundschaft soll bitte nicht wegen dem Post leiden. Das gleiche auch zu @Fisker :knuffel:


So viele Gegenstände bei einem der Waffen/Rüstungshändler in Starfield dargestellt, berechnet und wählbar. Normal kaufst sie direkt beim Typen aber könntest alles auch "klauen". Dafür muss es auch dargestellt werden. Nach neuer Logik eines blauen Fanboys nur dank Series S/X Zauber SSD möglich :D


Verstehe den Abwerbungsversuch von @Fisker immer mehr

Hast immer was passendes parat? 😂
Ich bräuchte etwas, weshalb ich nicht zu den Eltern meiner Frau kann 😅 dann könnte ich mit Starfield heute anfangen
 
Verstehe den Abwerbungsversuch von @Fisker immer mehr

Hast immer was passendes parat? 😂
Ich bräuchte etwas, weshalb ich nicht zu den Eltern meiner Frau kann 😅 dann könnte ich mit Starfield heute anfangen

:coolface:
Xbox Brawler GIF by Rare Ltd


Ja hab ich. Mach erst einen Tripp auf den Brokeback Mountain :boogie:
 
Wie ich sehe muss die Trollfabrik nicht nur in die Nachtschicht, sondern auch am Wochenende ran. Ok, irgendwie gibt es keien Pausen, also kann man nicht von Schichtbetrieb reden :banderas:

In dem Sinne, schön ausgeschlafen, moin, gleich tauche ich weiter ins Universum von Starfield ein.
 
Oh bist du Betrunken? soll ich dich heimfahren? :D
Ich war betrunken, ich hab den Weg aber alleine gefunden. Danke dennoch. ;)

Bis eben Starfield genossen und mich gezwungen auszumachen…
Ich war gestern quasi auch in einem ‚Starfield‘… der mir heute aua Kopp bereitet.

weil morgen Firmung der Tochter und son Kram :coolface:
Ah, Du meinest so Sachen mit Familie, Verantwortung und so. Wow… gruselig… :coolface:
 
Wie ich sehe muss die Trollfabrik nicht nur in die Nachtschicht, sondern auch am Wochenende ran. Ok, irgendwie gibt es keien Pausen, also kann man nicht von Schichtbetrieb reden :banderas:

In dem Sinne, schön ausgeschlafen, moin, gleich tauche ich weiter ins Universum von Starfield ein.
Nogamerz müssen sich halt irgendwie beschäftigen.

Ich zock jetzt weiter Starfield und Age of Empires 4

Schönes WE euch 🤗
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom