Die Wertungen sind gut. Es war halt zu viel Druck auf dem Game. Und wie gesagt...das Problem ist halt ja gar nicht Starfield (ich glaube selbst viele BGS-Fans kennen ja auch die Schwächen des Studios...die lieben die Games halt trotzdem wegen den klaren Stärken), sondern die Gesamtsituation.
Das Amüsante ist ja, dass ich das Gefühl habe, dass Starfield für mich jetzt wahrscheinlich mehr was wäre, als für viele, die das Game gehypt haben. Habe noch vor paar Tagen hier gesagt, dass ich überrascht bin, dass der Fokus so stark auf Exploration und die Space-Sim-Elemente sind.....ich will das von Starfield ja nicht und jetzt ist das einer der Hauptkritikpunkte an dem Game. Eigentlich fast schon wieder witzig.
Auch sowas wie Redfall darf passieren...glaube MS hat sich nur in eine Position gebracht in der einfach mal ein AAA-Game zünden muss...und es sollte halt mal nicht Forza oder ein Flugsimulator sein (also bei FlightSim kann man eh diskutieren ob das AAA ist, aber diese Büchste lasse ich lieber geschlossen).
Ich bin noch immer btw der Meinung, dass es MS auch ohne ABK rumreißen kann....sie haben alle Mittel um erfolgreich zu sein schon jetzt.