PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also war das letztjährige Playstation Jahr schlecht? Das sollte ursprünglich auch schon 2021 erscheinen.
Und wo bleibt der Multiplayer zu The Last of Us 2 welcher schon vor 3 Jahren erscheinen sollte? :)
Weiß nicht. Hab leider erst seit Dezember 2022 eine Playstation.
Seitdem verzückt mich die Konsole 🥰

Aber eigentlich sprach ich gerade auch von Microsoft, die mit ihren Milliarden Dollar und dutzenden Käufen doch endlich mal liefern wollten.

Bisher ist da noch nicht viel von zu sehen 😔

Steras83 unser Playstation Fanboy Friend wird darauf sicherlich eine Antwort geben :coolface:
Ich sag was ich denke ☺️
 
Weiß nicht. Hab leider erst seit Dezember 2022 eine Playstation.
Seitdem verzückt mich die Konsole 🥰
Natürlich weißt du das nicht mehr :)
Aber eigentlich sprach ich gerade auch von Microsoft, die mit ihren Milliarden Dollar und dutzenden Käufen doch endlich mal liefern wollten.
Falls du es nicht mitbekommen hast. Es erscheint gerade Starfield :)
Dazu kam das hervorragende Hi-Fi Rush. Nächsten Monat Forza Motorsport.
Redfall kam natürlich auch :coolface:

Auf jeden Fall liefert Microsoft gut. Ganz im Gegensatz zu Sony.
 
Natürlich weißt du das nicht mehr :)

Falls du es nicht mitbekommen hast. Es erscheint gerade Starfield :)
Dazu kam das hervorragende Hi-Fi Rush. Nächsten Monat Forza Motorsport.
Redfall kam natürlich auch :coolface:

Auf jeden Fall liefert Microsoft gut. Ganz im Gegensatz zu Sony.
überfordere ihn nicht...gleich wird er wieder sauer :coolface:
 
Natürlich weißt du das nicht mehr :)

Falls du es nicht mitbekommen hast. Es erscheint gerade Starfield :)
Dazu kam das hervorragende Hi-Fi Rush. Nächsten Monat Forza Motorsport.
Redfall kam natürlich auch :coolface:

Auf jeden Fall liefert Microsoft gut. Ganz im Gegensatz zu Sony.
Starfield kommt erst am 6 offiziell.
Und Starfield und Redfall sind von Bethesda.
Das Indie Rhythmus Spiel hat kaum jemand interessiert.
Einzig Forza von Microsoft wäre nennenswert von Microsoft
 
Starfield kommt erst am 6 offiziell.
Und Starfield und Redfall sind von Bethesda.
Das Indie Rhythmus Spiel hat kaum jemand interessiert.
Einzig Forza von Microsoft wäre nennenswert von Microsoft
Dann hat Microsoft trotzdem besser geliefert dieses Jahr. Selbst mit deiner verdrehten Darstellung :)
 
Starfield kommt erst am 6 offiziell.
Und Starfield und Redfall sind von Bethesda.
Das Indie Rhythmus Spiel hat kaum jemand interessiert.
Einzig Forza von Microsoft wäre nennenswert von Microsoft
Von sony kommt seit einem Jahr auch nichts, letzte war god of war...Spider-man 2 ist von Imsomniac nicht von sony
 
Kein Beisreflex oder testen Gaming Magazine auf einem Aldi Notebook für 299€? Wohl kaum 😎

Man lässt ja auch keine Möglichkeit aus einem aufs Brot zu schmieren wie geil der PC doch ist 😔

Aber passt schon, alles gut ☺️
PC ist ja auch geil. live with it :awesome:

Ja genau ... das war alles geplant.
Schon richtig

Dann beweis mal, dass Bethesda sowas wie Star Citizen und nicht sowas wie Fallout machen wollte (hat auch schon einen Grund, dass sie damals Fallout so wie Elder Scrolls aufgebaut haben: weil sie es so wollen)
 

Wenn Hype und übertriebene Erwartungen mit der Realität konfrontiert werden. :kruemel:

ich check echt eine sache nicht, diese 1000 erforschbaren planeten sehen so langweilig und öde aus wie sie vermutlich in echt sind und in einem spiel in dem man mit dem raumschiff ohne ladebildschirm von einem planeten zum anderen fliegen kann a la no man's sky verstehe ich dass das irgendwo sinn macht weil es einem so die größe des universums begreifbar macht.

wenn der weltraum ansich wie bei starfield allerdings nur eine skybox ist und du beim betreten von nem planeten immer nen ladebildschirm bekommst, dann ist das ja so als würdest du einfach auf ner leeren map spawnen auf der nichts ist. wo ist da der sinn?
 
@Zenitsu
Läuft bei mir in 4k, mit 57-60fps und alles auf Ultra. Bin allerdings am überlegen auf 1440p runterzugehen.

Ich bin auf 4K mit HOCH also 1 vor ULTRA läuft da komplett Butterweich.

Bin auch jetzt so weit, dass ich endlich mehr Credits hab.
Vor allem hatte ich nicht erkannt, dass im Cockpit LINKS kurz vor dem Sitz des Captins an der Wand das Terminal für den Frachtraum ist. Und rechts unten ein Spind. Beides kannst fürs LAgern von Waffen etc oder Rohstoffen hernehmen
Konnte so viele Waffen verkaufen die Kohle bringen. Suchtpotenzial grad extrem...
Dabei muss ich Morgen früher raus und komm erst ab 17 Uhr wieder zum zocken :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom