PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es wird ein gutes-sehr gutes Spiel, aber nichts besonderes.

und warum reichts nicht zum goty kandidaten? vielleicht verwendest du eine andere definition als ich aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher bei den keighleys werden BG3, Zelda, Spider-Man, RE4, FF16 und vermutlich auch Starfield nominiert. das sind für mich alles die goty kandidaten.
 
Starfield eines der besten Spiele des Jahres und demnächst geht es weiter mit Forza 8, Avowed, towerborne und Hellblade 2.

Langweilig 🤢🤮

marvels-spiderman-2-695345-14.jpg
project-eve-695255-11.jpg
helldivers-ii-755673-1.jpg
final-fantasy-vii-rebirth-724293-5.jpg
737123-1.jpg

death-stranding-2-741399-1.jpg
732989-1.jpg
marvels-wolverine-695333-1.jpg
fairgame-755681-1.jpg
concord-755677-1.jpg


NaughtyDog
Sony Santa Monica
Bend
Sucker Punch
Asobi
We are a new and dynamic PlayStation Studio based in vibrant Tokyo, Japan. We create top-quality games for players of all ages on PlayStation®. Our latest works are the critically acclaimed ASTRO BOT: Rescue Mission for Playstation®VR and ASTRO’s PLAYROOM for PlayStation®5. We're currently hard at work on our most ambitious game yet!
Media Molecule
Bluepoint Games
Firesprite

Werden auch noch für die Playstation, fantastische Spiele ankündigen :lol:
 
Ich finde es lustig, dass du direkt einen 3000€ Testhardware Beisreflex hast, obwoh ldie Wertungen nicht (nur) wegen der Technik zusammenkommen. PC spielt sich halt besser. ^^
Kein Beisreflex oder testen Gaming Magazine auf einem Aldi Notebook für 299€? Wohl kaum 😎

Man lässt ja auch keine Möglichkeit aus einem aufs Brot zu schmieren wie geil der PC doch ist 😔

Aber passt schon, alles gut ☺️
 
WAS ...., bei Zeus fettem Arsch, ist daran Goty? Das sieht aus wie Witcher 3 auf der Switch, nur in schlecht.

Naja da ist er ja nicht alleine mit dieser Meinung

Fazit zum Starfield Test: Eine irre tolle Erfahrung​

Kleinigkeiten beiseite ist Starfield für mich eines der besten Spiele, die ich „in letzter Zeit“ gespielt habe. Sicher nicht „das Beste“ überhaupt, aber bestimmt mein persönliches Highlight von 2023 bisher (und ja, ich hab auch BG3 gespielt).

 
Naja da ist er ja nicht alleine mit dieser Meinung




Ich meinte jetzt ausdrücklich und nur die scene aus dem tweet.
SF hat toll aussehende Scenen und Momente, sieht streckenweise aber auch absolut öde und schwach aus.

Optisch und technisch wischt CP2077 den Boden mit SF auf. BG3 ist SF auch optisch überlegen
 
Also außer Forza 8 ist alles in weiter ferne.
Aber auch Forza 8 sollte längst draußen sein "Spring 2023".
Ei wo ist es denn? Kommt es bald?

Selbst zu Hellblade 2 ist es seit langem verdächtig still 😔
Also war das letztjährige Playstation Jahr schlecht? Das sollte ursprünglich auch schon 2021 erscheinen.
Und wo bleibt der Multiplayer zu The Last of Us 2 welcher schon vor 3 Jahren erscheinen sollte? :)
 
Ich meinte jetzt ausdrücklich und nur die scene aus dem tweet.
SF hat toll aussehende Scenen und Momente, sieht streckenweise aber auch absolut öde und schwach aus.

Optisch und technisch wischt CP2077 den Boden mit SF auf. BG3 ist SF auch optisch überlegen

Alles gut :)
Die generierten Planetenlandschaften sind aber tatsächlich grafisch schlechter als die handgemachten Areale aber jetzt auch nicht schlimm
Spielst du mit ultra Settings?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom