PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für eine geile Woche :banderas:
Polish-20230901-190939436.jpg

Polish-20230901-191138906.jpg

Polish-20230901-192811872.jpg

Polish-20230901-193440119.jpg

Polish-20230901-194825138.jpg

Polish-20230901-194922590.jpg
Das ist echt gut :uglylol:
 
eins muss man aber bethesda echt lassen, dieser nasapunk artstyle ist wirklich 🤌


Hab bei meinem Charakter als Background den Perk gewählt, dass ich aus NEON (die Stadt aus deinem Video) komme. Hat Vor- und Nachteile ^^ aber für mich waren die Vorteile ausschlaggebend

Hier übrigens die ersten 2 Min... SPOILER. Also nur angucken wer die ersten 2 Min sehen will.. spätestens dann werdet ihr verstehen, warum die Atmospähre mit der Grafik und den Licht und Schatteneffekten sowie der Soundkulisse so gelungen ist


hier übrigens der club von deiner nasa Punk Stadt

F49S4j0WMAAjsTa


F49SvJjWEAAThwH
 
Immerhin, Morgen Abend ab 18 Uhr können Konsolenspieler das RPG of the Decade endlich zocken. :coolface:
 
Kommt es dann wirklich?
Ich glaube es erst wenn ich es auf der Festplatte habe.

Und Avowed und Hellblade 2 rotieren offensichtlich in der Entwicklungshölle.

Da sollte man erstmal abwarten wann die überhaupt erscheinen 😔
Forza erscheint im Oktober. Wurde auf GC nochmal bestätigt und wüsste auch nicht das es verschoben wurde. Schon im Juni war oktober bekannt.
 
Kommt es dann wirklich?
Ich glaube es erst wenn ich es auf der Festplatte habe.

Und Avowed und Hellblade 2 rotieren offensichtlich in der Entwicklungshölle.

Da sollte man erstmal abwarten wann die überhaupt erscheinen 😔
Wünsche ihnen viel Spass
Werd mich in ner halben Stunde von Starfield lösen und wieder zurück mit meiner Truppe in ne richtige immersive Welt eintauchen

Ich bin da nach etwa 5h voller Ladezeiten und unnötig aufgesetzte Raumschiff "Sequenzen" doch schon sehr ernüchtert und wünsche mir schon fast ne Mod die diesen Teil des Spiels gleich ganz weg patcht
 
Wünsche ihnen viel Spass
Werd mich in ner halben Stunde von Starfield lösen und wieder zurück mit meiner Truppe in ne richtige immersive Welt eintauchen

Ich bin da nach etwa 5h voller Ladezeiten und unnötig aufgesetzte Raumschiff "Sequenzen" doch schon sehr ernüchtert und wünsche mir schon fast ne Mod die diesen Teil des Spiels gleich ganz weg patcht
Ist das doch derart schlecht umgesetzt?

Es gab ja einige Reviews die da negativ drüber berichtet haben 😔
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom