Das ist echt gutWas für eine geile Woche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt gutWas für eine geile Woche
die xbox version hat sich immerhin mit dem 52. review von platz 34 auf platz 33 hochgearbeitet ^^Starfield schafft 23 nicht mal die Top 5, sehr wahrscheinlich auch nicht die Top 10.
PS5 hat dieses Jahr unter anderem das bessere Space RPG: Star Ocean (nicht für Xbox).
eins muss man aber bethesda echt lassen, dieser nasapunk artstyle ist wirklich
Forza kommt im OktoberAlso außer Forza 8 ist alles in weiter ferne.
Aber auch Forza 8 sollte längst draußen sein "Spring 2023".
Ei wo ist es denn? Kommt es bald?
Selbst zu Hellblade 2 ist es seit langem verdächtig still
Kommen keine Spiele mehr für PS5 dieses Jahr? Keine Drittentwickler mehr?
Wäre mir ehrlich gesagt neu
Kommt es dann wirklich?Forza kommt im Oktober
Bethesda hat bereits gesagt das dieselbe Engine wie in Starfield zum Einsatz kommt.
Forza erscheint im Oktober. Wurde auf GC nochmal bestätigt und wüsste auch nicht das es verschoben wurde. Schon im Juni war oktober bekannt.Kommt es dann wirklich?
Ich glaube es erst wenn ich es auf der Festplatte habe.
Und Avowed und Hellblade 2 rotieren offensichtlich in der Entwicklungshölle.
Da sollte man erstmal abwarten wann die überhaupt erscheinen
Das ist echt gut
Wünsche ihnen viel SpassKommt es dann wirklich?
Ich glaube es erst wenn ich es auf der Festplatte habe.
Und Avowed und Hellblade 2 rotieren offensichtlich in der Entwicklungshölle.
Da sollte man erstmal abwarten wann die überhaupt erscheinen
Ich wüsste aber auch ehrlich nicht wer sich nen Bethesda Game auf Konsole antutDass Starfield auf PC eine höhere Wertung hat als auf Xbox zeigt mal wieder, dass PC > Konsole ist
Dass Starfield auf PC eine höhere Wertung hat als auf Xbox zeigt mal wieder, dass PC > Konsole ist
Nein, es zeigt nur, dass viele der niedrigen Scores bei der PC Version aus dubiosen Gründen nicht auftauchen.Dass Starfield auf PC eine höhere Wertung hat als auf Xbox zeigt mal wieder, dass PC > Konsole ist
Was man nicht alles tut um Konsolen gut dastehen zu lassen, um keine Ausrede verlegen.Nein, es zeigt nur, dass viele der niedrigen Scores bei der PC Version aus dubiosen Gründen nicht auftauchen.
Ist das doch derart schlecht umgesetzt?Wünsche ihnen viel Spass
Werd mich in ner halben Stunde von Starfield lösen und wieder zurück mit meiner Truppe in ne richtige immersive Welt eintauchen
Ich bin da nach etwa 5h voller Ladezeiten und unnötig aufgesetzte Raumschiff "Sequenzen" doch schon sehr ernüchtert und wünsche mir schon fast ne Mod die diesen Teil des Spiels gleich ganz weg patcht
Was wäre die Alternative? Die Engine bringt genau die tools die sie zum erstellen brauchen. Ein Bethesda Game ohne das genial Itemfindungssystem wäre ohne Seele.Zuzutrauen wäre denen das tatsächlich
Dann erklär mir mal warum z.B. die 7/10 von Gamespot nicht bei dem PC Metascore auftaucht obwohl aus dem Review eindeutig hervorgeht, dass das Spiel auf beiden Systemen getestet wurde.Was man nicht alles tut um Konsolen gut dastehen zu lassen, um keine Ausrede verlegen.