PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unter Starfield Niveau und das war's.






:coolface:

*schluck* :angst:

Mit Mods wird es auch goty, wie halt von Anfang an gesagt. Kennt ihr Konsolen onlys halt nicht. ;)

genau, hast du schon nen weg gefunden die space tapete raus zu modden?

So wie das gehyped wird, sollte da schon mindestens ein 90er raus kommen. (Problem ist halt, dass es 1:1 wie die Vorgänger ist, also eher kein 90er)

wo wird das gehyped? ein grüner kollege hat hier erst kürzlich erzählt dass der spidey 2 thread leer ist und es niemanden interessiert. also was jetzt?
 
Hoffentlich liefert Bethesda mit TESVI mal ne neue Engine. Starfield sieht teilweise echt arg altbacken aus.
Eine Engine ist nicht nur Grafik. Das sind soviele Dinge die im Hintergrund laufen. Bei dieser Engine zum Beispiel das geniale Item System, welches sich die Standorte tausender Items merkt. Ohne dieses wäre es kein Bethesda RPG für mich.
 
Da es hier mal angesprochen wurde. Finde auch Days gone eines der besten PS4 Spiele. Teil 2 und ich würde sofort eine PS5 kaufen.
 
Meinst das sie damit einverstanden ist? :coolface:

F48qQyRXoAE6TIQ


Magst nicht in mein schickes Raumschiff? :coolface: als mein spezielles Crew Mitglied :) oder muss ich zu dir rüber?

F46HLGqXcAAOd1T


Ach by the way von wegen keine Wassereffekte :)


LoL die Granate war wohl doch überhastet ^^ ich konnte Ihn überzeugen ohne Kampf

Cool wie man da durch das grünzeug schwimmen kann. Bei Sony spielen ist das stets ein no go…
 
Spidy 2 wird das gleiche Problem haben wie horizon forbidden west und gow ragnarok.
Es wird ein grandioses game das aber nicht viel neues bieten.
War ja tatsächlich etwas enttäuscht bei horizon und gow da die Magie der Vorgänger verflogen war.
Wobei das meckern auf hohem Nieveu ist .

Wäre vllt Zeit das Sony dann doch mal bisschen was neues macht und voralem von der 0815 ow Formel wegkommt.

Achja...Gaas sind ja in der mache *heul*
 
Cool wie man da durch das grünzeug schwimmen kann. Bei Sony spielen ist das stets ein no go…

Wir schreiben Jahr 2021... sogar Unterwasser mit einer lebendigen Welt :coolface:

horizon-forbidden-west-hfw.gif


Spidy 2 wird das gleiche Problem haben wie horizon forbidden west und gow ragnarok.
Es wird ein grandioses game das aber nicht viel neues bieten.
War ja tatsächlich etwas enttäuscht bei horizon und gow da die Magie der Vorgänger verflogen war.
Wobei das meckern auf hohem Nieveu ist .

Wäre vllt Zeit das Sony dann doch mal bisschen was neues macht und voralem von der 0815 ow Formel wegkommt.

Achja...Gaas sind ja in der mache *heul*

Irgendwie unlogisch oder?

Du willst also nach HZD schon wieder was neues? Dir ist klar das das der erste Teil war und der Nachfolger dir jetzt schon zu viel ist? Hä?

Selbes gilt für Spider-Man 2 und mit Abstrichen GoW:R als Reboot... du willst alles absägen was gerade fahrt aufgenommen hat und eine Geschichte zu ende erzählt werden will?

Gut das du in keiner der Führungspositionen bist :coolface: du wärst ja der George Raymond Richard Martin der Videospiele ;)

Btw. es kommen auch neue IPs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spidy 2 wird das gleiche Problem haben wie horizon forbidden west und gow ragnarok.
Es wird ein grandioses game das aber nicht viel neues bieten.
War ja tatsächlich etwas enttäuscht bei horizon und gow da die Magie der Vorgänger verflogen war.
Wobei das meckern auf hohem Nieveu ist .

Wäre vllt Zeit das Sony dann doch mal bisschen was neues macht und voralem von der 0815 ow Formel wegkommt.

Achja...Gaas sind ja in der mache *heul*
Wobei Sony halt viele IPs in der PS4 Ära startete,und diese Geschichten wollen die Entwickler mit Sicherheit zu Ende erzählen.
 
Wir schreiben Jahr 2021... sogar Unterwasser mit einer lebendigen Welt :coolface:

horizon-forbidden-west-hfw.gif




Irgendwie unlogisch oder?

Du willst also nach HZD schon wieder was neues? Dir ist klar das das der erste Teil war und der Nachfolger dir jetzt schon zu viel ist? Hä?

Selbes gilt für Spider-Man 2 und mit Abstrichen GoW:R als Reboot... du willst alles absägen was gerade fahrt aufgenommen hat und eine Geschichte zu ende erzählt werden will?

Gut das du in keiner der Führungspositionen bist :coolface: du wärst ja der George Raymond Richard Martin der Videospiele ;)

Btw. es kommen auch neue IPs.

Naja was heißt absagen? Bissl mehr "neues".
Bei horizon hätte man ja gerne mal ne neue ow Formel ausprobieren können statt die Uniformen wieder mal aufzuwärmen.

Gof ragnarök war einfach etwas zu lang gezogen und die Story sehr enttäuschend.
Alleine das masken sammeln das am Ende ins Nichts verläuft ist sehr faules Story telling.

Spidy 2 wird cool aber halt auch wieder nach schema f ablaufen. Solange die Story passt ist das aber oke.

Hat mich alles nicht mehr so abgeholt.
 
Mir wurde gestern erzählt das Starfield jetzt schon offiziell draußen ist.
Wurde gestern deswegen blöd angemacht

Du wurdest wegen deinem "Schummlern" blöd angemacht, weil die Spieler ja schon spielen können (und es der Release der Premium Edition ist) und es deswegen "Schummler" sind.
Aber mach nur weiter so :coolface:
 
Wie war das nochmal mit Spider-Man Trailer Views im Vergleich zu Starfield?

spider-man hat den größeren mainstream appeal als starfield und dadurch mehr klicks, aber doch nicht mehr hype. niemand hier hat sich hingestellt und behauptet spider-man 2 wird das action spiel der dekade so wie im falle von starfield. trotzdem nice try :goodwork:

Das Spiel ist noch nichtmal wirklich draußen :ugly:

dann würd ich mich ranhalten, wenn starfield mit mods nämlich goty werden soll habt ihr noch ~3 monate die weltraum tapeten einzureissen und was gutes drauß zu machen. sollte aber kein problem sein, die creation engine 2.0 ist ja laut dir etwas komplett neues und nicht nur eine aufgewärmte gambryo engine :brit: gl & hf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom