PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Todd Howard hat mitte 2018 gesagt, dass man bei Starfield sehr, sehr weit in die Zukunft denkt und ein Spiel baut, dass mit der Hardware der nächsten Generation umgehen kann.

hat er nicht bedacht dass in weiter zukunft HDR standard sein wird oder was? :nyahehe:

Hast du das? Hast du nicht ne Switch? :)

ich spiel mit dem gedanken mir so ein gerät zuzulegen aber bis jetzt noch nicht gemacht. hab keine switch aber die switch 2 wird geholt es sei denn nintendo versaut es und baut keine switch AK ein
 
hat er nicht bedacht dass in weiter zukunft HDR standard sein wird oder was? :nyahehe:



ich spiel mit dem gedanken mir so ein gerät zuzulegen aber bis jetzt noch nicht gemacht. hab keine switch aber die switch 2 wird geholt es sei denn nintendo versaut es und baut keine switch AK ein
Naja ok Switch kannst jetzt auf den Nachfolger eigentlich warten. Ich hoffe nur, der ist AK

Switch 2 wird bei dir mir auf jedenfall direkt geholt. Auch wenn nicht AK aber ich hoffe, sie machen es AK. Dann kann ich paar Games der aktuellen Switch bedenkenlos noch kaufen
 
Eher Ubi Soft Formel. Das FullPrice Addon kam ja bereits nur noch auf 84%.
Naja, die Aufgaben sind halt quasi aus den Activision Spider-Man Titeln übernommen. Da passt schon Activision Formel, Ubisoft hat noch kein Spider-Man gemacht.

Na na... nach der blauen Logik und dem Hype, den Sie erzeugt haben erwarten wir jetzt bei Spider Man 2 über 95%

ALLES DARUNTER ist ein FLOP! ;)
Wird lustig :coolface:

ich will mich ja nicht selbst loben, aber danke dass du mir ahnung bescheinigst während du selbst bei starfield vom goty ausgingst :nia:

Mit Mods wird es auch goty, wie halt von Anfang an gesagt. Kennt ihr Konsolen onlys halt nicht. ;)

ab welchem metascore ist spidey 2 für dich gut ausgefallen? :angst:

So wie das gehyped wird, sollte da schon mindestens ein 90er raus kommen. (Problem ist halt, dass es 1:1 wie die Vorgänger ist, also eher kein 90er)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom