PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meinst das sie damit einverstanden ist? :coolface:

F48qQyRXoAE6TIQ


Magst nicht in mein schickes Raumschiff? :coolface: als mein spezielles Crew Mitglied :) oder muss ich zu dir rüber?

F46HLGqXcAAOd1T


Ach by the way von wegen keine Wassereffekte :)


LoL die Granate war wohl doch überhastet ^^ ich konnte Ihn überzeugen ohne Kampf

Sieht echt sehr gut aus! Ich würde so gern heute schon spielen.

Jedoch sind meine Frau und ich dieses Wochenende bei ihren Eltern 😪 Und Montag 10 Stunden Schicht. Warte daher bis zum offiziellen Release
 
Sieht echt sehr gut aus! Ich würde so gern heute schon spielen.

Jedoch sind meine Frau und ich dieses Wochenende bei ihren Eltern 😪 Und Montag 10 Stunden Schicht. Warte daher bis zum offiziellen Release

Sorry wenn es bei dir noch länger dauert.

Ich war selbst nochmal positiv überrascht wie gut es aussieht. Auch, dass sich im Spiel Situationen ergaben mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Selbst beim erkunden eines normalen Planeten als ich einen Aussenposten fand. Dachte ok ein kleines Lager und loote ich. Dann öffnete ich eine Tür und ging die Gänge entlang und fand eine riesige Höhlenanlage und verbrachte fast 40 Min dort und hab es nicht alles geschafft zu erledigen. Vor allem ein spezieller "Boss" Gegner. Grafisch einfach wunderschön gemacht.

Auch die Wassereffekte, weil hier welche diesen "Leak" veröffentlichten, der überhaupt nicht zutrifft. Siehst ja selbst oben mit dem Wasser. Was aber richtig bockt ist das Gunplay und die Raumschlachten. Aber wennst es dann spielst: versuche recht früh ein besseres, größeres Schiff zu besorgen mit MEHR Frachtraum und Crew Plätzen sowie besseren Waffen. Und nimm den Perk "MegaFan" :) der blonde Typ von Oblivion läuft daher. Und seine Sprüche sind echt gut. Neben Vasco, der ist genial :)
 
Hoffentlich liefert Bethesda mit TESVI mal ne neue Engine. Starfield sieht teilweise echt arg altbacken aus.

Was redest du da? Hab mir einiges nun angesehen und sieht richtig gut aus. Auch die Screenshots von eben.

Ich mag dieses War getue nicht aber hole dir mal einen neuen Bildschirm und stell mal auf 4k um.
 
Ich wollte einen analogue pocket erwischen, launch einer limited edition war um 1700. Keine fucking 2min und das ding war ausverkauft....what the hell -.-
 
Bethesda hat bereits gesagt das dieselbe Engine wie in Starfield zum Einsatz kommt.

Auch gut so. Bietet den besten Mod Support. Zudem siehts sehr gut aus. Hast es heute nun gestestet mit deinem PC? Hast ja die gleiche Grafikkarte wie ich. Da Starfield schon vor 7 Jahren begonnen wurde mit der Entwicklung und sie wohl die alten Konsolen in Betracht hatten und während der Entwicklung dann umsteigen mussten. Sprich sie dürften das Grundgerüst noch von der alten Gen übernommen haben und dann aufpoliert.

TESO darf die Engine gern weiter nutzen.
 
Auch gut so. Bietet den besten Mod Support. Zudem siehts sehr gut aus. Hast es heute nun gestestet mit deinem PC? Hast ja die gleiche Grafikkarte wie ich. Da Starfield schon vor 7 Jahren begonnen wurde mit der Entwicklung und sie wohl die alten Konsolen in Betracht hatten und während der Entwicklung dann umsteigen mussten. Sprich sie dürften das Grundgerüst noch von der alten Gen übernommen haben und dann aufpoliert.

TESO darf die Engine gern weiter nutzen.
Todd Howard hat mitte 2018 gesagt, dass man bei Starfield sehr, sehr weit in die Zukunft denkt und ein Spiel baut, dass mit der Hardware der nächsten Generation umgehen kann.

Ich wollte es gerade starten, bis ich gesehen habe, dass ein neuer AMD Treiber draußen ist und Starfield erst entpackt werden muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom