PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer schlau ist spielt überhaupt erstmal etwas.

Konnte nicht mal eure Kommemtare von heut Morgen durchlesen. Vor allem fällt auf, dass es viele Playstation Besitzer sind

Was erwartest du denn? Zocken werde ich Starfield vorerst nicht, denn für diese Enttäuschung gebe ich jedenfalls kein Geld aus und hat M$ auch nicht verdient. Da lohnt es sich schon mehr, in die PS+ Preiserhöhung oder in Playstation Portable zu investieren. :)
 
Was erwartest du denn? Zocken werde ich Starfield vorerst nicht, denn für diese Enttäuschung gebe ich jedenfalls kein Geld aus und hat M$ auch nicht verdient. Da lohnt es sich schon mehr, in die PS+ Preiserhöhung oder in Playstation Portable zu investieren. :)

Stimmt. Sony bracht im Gegensatz zu anderen kein einziges eigenes Spiel dieses Jahr

Die Erklärung macht für eure Hetzkampagne gegen Starfield Sinn
 
er ist vielleicht ein neuer pc gamer und nicht gewohnt an #thisiswaiting :neutral: #bloodbornewhen #starcitizenwhen

Und? WIe ist Days Gone 2 so? Genauso schlecht wie der erste Teil?


:coolface:


Sie fühlen sich überfordert, wenn das Spiel sie nicht permanent führt und haben sich an eine ständige Flut von Quests gewöhnt.

Selbst dafür ist es zu kompliziert. Siehe IGN, die alle Items auf dem Raumschiffboden "gelagert" haben, weil sie zu doof waren den Laderaum zu finden...und da führt einem sogar eine (optionale) Nebenquest ran.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom