Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Naja, das ist in Mexiko ja eher Alltag.
Der Meristation Reviewer kriegt Morddrohungen für seine 5,8/10.
Einfach krank mal wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das ist in Mexiko ja eher Alltag.
Wer schlau ist spielt überhaupt erstmal etwas.Wer schlau ist spielt Starfield später.
Viel später.
Wer schlau ist spielt überhaupt erstmal etwas.
Konnte nicht mal eure Kommemtare von heut Morgen durchlesen. Vor allem fällt auf, dass es viele Playstation Besitzer sind
Einfach ekelhaftes asoziales Verhalten
Starfield Lets You Turn Your Screenshots Into Loading Screens
One of the coolest features from Fallout 76 has made its way into Starfield, as in-game captures and displays them during loading screens.mp1st.com
Falscher Thread ….. hier ist Propaganda mit Polemik oberste directiveWer schlau ist spielt überhaupt erstmal etwas.
Konnte nicht mal eure Kommemtare von heut Morgen durchlesen. Vor allem fällt auf, dass es viele Playstation Besitzer sind
Was erwartest du denn? Zocken werde ich Starfield vorerst nicht, denn für diese Enttäuschung gebe ich jedenfalls kein Geld aus und hat M$ auch nicht verdient. Da lohnt es sich schon mehr, in die PS+ Preiserhöhung oder in Playstation Portable zu investieren.
Siehe Starfield Hype.Falscher Thread ….. hier ist Propaganda mit Polemik oberste directive
Hab extra allgemein geschriebenSiehe Starfield Hype.
Stimmt. Sony bracht im Gegensatz zu anderen kein einziges eigenes Spiel dieses Jahr
Die Erklärung macht für eure Hetzkampagne gegen Starfield Sinn
War das nicht dieses Wii Game?Immerhin kommt es etwas besser an als Redfail....kennt das noch wer?
Ist leider nicht im Lineup enthalten‚Final Fantasy VII Rebirth‘ und ich bin glücklich.
Kann sein....erinnere mich nicht mehr....irgendwas mit Vampiren....gibt es in Starfailed (Spaß) Vampire?War das nicht dieses Wii Game?
er ist vielleicht ein neuer pc gamer und nicht gewohnt an #thisiswaiting #bloodbornewhen #starcitizenwhen
Sie fühlen sich überfordert, wenn das Spiel sie nicht permanent führt und haben sich an eine ständige Flut von Quests gewöhnt.
MS bringt seit 15 Jahren keine Games. Wenn wir bei Sony soweit sind können wir über Gleichstand reden. Also vielleicht in 14 Jahren.Stimmt. Sony bracht im Gegensatz zu anderen kein einziges eigenes Spiel dieses Jahr
Falscher Thread ….. hier ist Propaganda mit Polemik oberste directive