PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt. Diese QTE bei sony Spielen sind halt 0 gameplay und einschläfernd 😴😴😴

hast du nicht noch gestern geschrieben days gone war dein goty und TLOU gehört als spieleserie in deine top 3? ich dachte schon du spielst mit dem gedanken an einen #lagerwechsel und es ist die gleiche situation wie nach redfail aber heute basht du wieder und bist unobjektiv :neutral:

auf jeden fall bin ich verwirrt, eine sony open world spiel ist für dich goty und TLOU gehört in deine top 3 of all time aber eigentlich findest du sony games scheisse?! ich weiß nicht was ich denken soll, ich hoffe du hast ehrlich spaß mit tapetenfield und spielst dir nicht selbst was vor :neutral:
 
hast du nicht noch gestern geschrieben days gone war dein goty und TLOU gehört als spieleserie in deine top 3? ich dachte schon du spielst mit dem gedanken an einen #lagerwechsel aber heute basht du wieder und bist unobjektiv :neutral:

auf jeden fall bin ich verwirrt, eine sony open world spiel ist für dich goty und TLOU gehört in deine top 3 of all time aber eigentlich findest du sony games scheisse?! ich weiß nicht was ich denken soll, ich hoffe du hast ehrlich spaß mit tapetenfield und spielst dir nicht selbst was vor :neutral:

1. Days gone gehört tatsächlich zu meinen top 5 games und top 3 von sony

2. Sollte days gone 2 angekündigt werden bin hole ich direkt ne ps5. Meta spielt 0 Rolle, da days gone 1 n 60iiger Titel zum Release war und total mein game

3. Schlümpfe sind doch im meltdown. Muss man als grüner das nun dulden und darf nichts sagen? 🫠

4. God of War raganrök fand ich überhaupt nicht gut. Und? Nicht alles von sony ist gut und ist ok.

5. Möchtest, dass ich mal nettes über sony schreibe? 🫠
 
6h im game minus CW lesen und 22 Wasserstandsmelungen verfassen…

Muss ja fesselnd sein.

Ist es. Sind bereits 7 h mit kaum ner Pause. Darf man also nicht mal was essen und Währenddessen auf cw den Frust meiner blauen anschauen? :)

Wennst n pc hast teste starfield. Es ist wirklich sehr gut geworden. Die creation engine zaubert hier ne hammer Grafik. Du kannst MS haten aber seh starfield mal gesondert und teste starfield. Etliche die es spielen sind begeistert.

Ich meine damit nicht reddragon und blaue frustlinge 🫠

@DerLacker n tipp. Ich dachte jetpack ist direkt nutzbar. Du musst jedoch den skill freischalten über skilltree. Kannst es dann weiter optimieren. Manche Planeten haben so wenig Gravitation da fliegst gefühlt ewig ;) immer wieder schubdüsen.
 
1. Days gone gehört tatsächlich zu meinen top 5 games und top 3 von sony

2. Sollte days gone 2 angekündigt werden bin hole ich direkt ne ps5. Meta spielt 0 Rolle, da days gone 1 n 60iiger Titel zum Release war und total mein game

3. Schlümpfe sind doch im meltdown. Muss man als grüner das nun dulden und darf nichts sagen? 🫠

4. God of War raganrök fand ich überhaupt nicht gut. Und? Nicht alles von sony ist gut und ist ok.

ja okay aber ich versteh immer noch nicht wie du days gone und tlou feiern kannst und gleichzeitig sags du magst keine sony qte, cinematic was auch immer games


5. Möchtest, dass ich mal nettes über sony schreibe? 🫠

Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders


es sei denn du denkst über einen #lagerwechsel nach, dann okay :goodwork:
 
hast du nicht noch gestern geschrieben days gone war dein goty und TLOU gehört als spieleserie in deine top 3? ich dachte schon du spielst mit dem gedanken an einen #lagerwechsel und es ist die gleiche situation wie nach redfail aber heute basht du wieder und bist unobjektiv :neutral:

auf jeden fall bin ich verwirrt, eine sony open world spiel ist für dich goty und TLOU gehört in deine top 3 of all time aber eigentlich findest du sony games scheisse?! ich weiß nicht was ich denken soll, ich hoffe du hast ehrlich spaß mit tapetenfield und spielst dir nicht selbst was vor :neutral:

Es ist aus psychologischer Sicht ersichtlich, dass er allen nur etwas vorspielt und er sich aus Angst vor Repressalien nicht outen will. Man befürchtet einen Froschsturm der übelsten Art, wenn man Sony zu sehr wohlgesonnt ist und zwingt sich jetzt Starfrust zu spielen um gesellschaftliche Akzeptanz zu erhalten. :(

Das war ein ganz knappes rennen :D

Ich finde es überraschend, dass Xbox-Fans gerne Filmgames twitchen. :coolface:
 
Kommt dann doch eh für PC :coolface:

er ist vielleicht ein neuer pc gamer und nicht gewohnt an #thisiswaiting :neutral: #bloodbornewhen #starcitizenwhen

Es ist aus psychologischer Sicht ersichtlich, dass er allen nur etwas vorspielt und er sich aus Angst vor Repressalien nicht outen will. Man befürchtet einen Froschsturm der übelsten Art, wenn man Sony zu sehr wohlgesonnt ist und zwingt sich jetzt Starfrust zu spielen um gesellschaftliche Akzeptanz zu erhalten. :(

zenitsu wenn das stimmt. bitte glaub uns wir werden dich in schlumpfhausen aufnehmen wie als wärst du schon immer einer von uns gewesen :goodwork:
wenn du mich fragst, du hast einfach viel zu überstürzt deine ps5 verkauft nur um den grünen zu gefallen :neutral: du weißt TLOU III wird kommen. du weißt tsushima 2 und die neue SM IP werden kommen. hast du echt bock auf #thisiswaiting?
 
Ein Bruchteil der BG3 Spieler

Und? Starfield über 230.000 early acces Spieler die 100 Euro gerne zahlten. Offizieller Release starfield ist der 06.09. Und die Standard Edition ist weltweit platz 1 bei steam sales

Wennst schon klein reden willst: sony spiele schaffen nicht mal einen Bruchteil auf pc von den 230.000

Selbst alle sony Titel zusammen genommen die für pc erschienen. 🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom