Arcturio
L17: Mentor
Stimmt. Diese QTE bei sony Spielen sind halt 0 gameplay und einschläferndKlingt langweilig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Diese QTE bei sony Spielen sind halt 0 gameplay und einschläferndKlingt langweilig
Das war ein ganz knappes rennenStarfield hat im Peak Baldurs gate 3 auf twitch geschlagen und starfield ist noch in eraly acces. Rest folgt am 06.09.
Zenitsu ja mal wieder im absoluten defense mode unterwegs
Man man man, genieß doch einfach das Game Bre
Konntest du Malle dann heute buchen?Geht eigentlich Expedia und Trivago mittlerweile wieder?
War ja gestern schnell down nach den ganzen Malle Buchungen
Du hast 6h im Game die blauen Salzfluten gesehen? Bist du sicher, dass du gespielt hast?Tue ich. 6 h im Game und sah wieder die blauen Salzfluten und geschwurbel.
Muss man hier direkt aufräumen
Stimmt. Diese QTE bei sony Spielen sind halt 0 gameplay und einschläfernd
hast du nicht noch gestern geschrieben days gone war dein goty und TLOU gehört als spieleserie in deine top 3? ich dachte schon du spielst mit dem gedanken an einen #lagerwechsel aber heute basht du wieder und bist unobjektiv
auf jeden fall bin ich verwirrt, eine sony open world spiel ist für dich goty und TLOU gehört in deine top 3 of all time aber eigentlich findest du sony games scheisse?! ich weiß nicht was ich denken soll, ich hoffe du hast ehrlich spaß mit tapetenfield und spielst dir nicht selbst was vor
6h im game minus CW lesen und 22 Wasserstandsmelungen verfassen…
Muss ja fesselnd sein.
Tut mir leid ,dass dich dein Starfield nicht vom war losreißen kann. TraurigStimmt. Diese QTE bei sony Spielen sind halt 0 gameplay und einschläfernd
1. Days gone gehört tatsächlich zu meinen top 5 games und top 3 von sony
2. Sollte days gone 2 angekündigt werden bin hole ich direkt ne ps5. Meta spielt 0 Rolle, da days gone 1 n 60iiger Titel zum Release war und total mein game
3. Schlümpfe sind doch im meltdown. Muss man als grüner das nun dulden und darf nichts sagen?
4. God of War raganrök fand ich überhaupt nicht gut. Und? Nicht alles von sony ist gut und ist ok.
5. Möchtest, dass ich mal nettes über sony schreibe?
2. Sollte days gone 2 angekündigt werden bin hole ich direkt ne ps5.
hast du nicht noch gestern geschrieben days gone war dein goty und TLOU gehört als spieleserie in deine top 3? ich dachte schon du spielst mit dem gedanken an einen #lagerwechsel und es ist die gleiche situation wie nach redfail aber heute basht du wieder und bist unobjektiv
auf jeden fall bin ich verwirrt, eine sony open world spiel ist für dich goty und TLOU gehört in deine top 3 of all time aber eigentlich findest du sony games scheisse?! ich weiß nicht was ich denken soll, ich hoffe du hast ehrlich spaß mit tapetenfield und spielst dir nicht selbst was vor
Das war ein ganz knappes rennen
Kommt dann doch eh für PC
Es ist aus psychologischer Sicht ersichtlich, dass er allen nur etwas vorspielt und er sich aus Angst vor Repressalien nicht outen will. Man befürchtet einen Froschsturm der übelsten Art, wenn man Sony zu sehr wohlgesonnt ist und zwingt sich jetzt Starfrust zu spielen um gesellschaftliche Akzeptanz zu erhalten.
Nach 2 Stunden im Early Access mehr gleichzeitige Spieler als God of War, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales und Uncharted zusammen im Allzeit Peak
Ich denke nicht das ich euren Urlaub bezahlen werdeKonntest du Malle dann heute buchen?
Ein Bruchteil der BG3 Spieler
Ist ja auch erstmal nur der Early Access ZugangEin Bruchteil der BG3 Spieler