ThePirate
L12: Crazy
Aber aber, dieses Bugfield! Erinnert mich so hart an Redfail. Wieder einmal hat sich nichts bewahrheitet was von den Ganzen Fanboys kam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber, dieses Bugfield! Erinnert mich so hart an Redfail. Wieder einmal hat sich nichts bewahrheitet was von den Ganzen Fanboys kam.
Das nenn ich HingabeIch habe vor einiger Zeit eine "Ode an Spencer" geschrieben
Blurryblade?Wann kommt eigentlich hellblade 2? Oder sitzen die Entwickler immer noch auf Island und machen Fotos?
Blurryblade?
Nach 2 Stunden im Early Access mehr gleichzeitige Spieler als God of War, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales und Uncharted zusammen im Allzeit Peak
Gamest du mit Scheuklappen?Absolut verdient!
Verkausfzahlen abholt top obwohl early acces
Vorbestellungen der Standard Version Top!
Auf twitch REKORDE top!
Reviews Top!
Und das Spiel verkauft sich wie geschnitten Brot obwohl auch gamepass day 1
Aktuell 6 h in starfield und KEIN EINZIGER Bug
Starfield
Wahrscheinlich vergessen TV einzuschaltenGamest du mit Scheuklappen?
Da ja viele hier VKZ so sehr feiern
P.s. könnte man auch vermuten dass der GP nicht so läuft wie sich das MS wünscht
Hast schon angefangen mit starfield?
Hatte grad ne weltraumschlacht (intens! Richtig geil gemacht die schlachten) mit der crimson fleet und der Eclipse. War so herausfordernd und bin zuvor 6 mal gestorben. Hätte n hypersprung machen können und später mich drauf einlassen aber nein. Wollte unbedingt dem loot
Nicht wie sony spiele mit QTE und hast n Boss besiegt
Klingt langweiligHast schon angefangen mit starfield?
Hatte grad ne weltraumschlacht (intens! Richtig geil gemacht die schlachten) mit der crimson fleet und der Eclipse. War so herausfordernd und bin zuvor 6 mal gestorben. Hätte n hypersprung machen können und später mich drauf einlassen aber nein. Wollte unbedingt dem loot
Twitch Rekord hat es nicht. Den Rekord hält Hogwarts Legacy mit 1,3 Mio. Zuschauern.Absolut verdient!
Verkausfzahlen abholt top obwohl early acces
Vorbestellungen der Standard Version Top!
Auf twitch REKORDE top!
Reviews Top!
Und das Spiel verkauft sich wie geschnitten Brot obwohl auch gamepass day 1
Aktuell 6 h in starfield und KEIN EINZIGER Bug
Starfield Sony wäre glücklich wenn alle ihre PC Releases zusammen genommen ansatzweise an den Erfolg von starfield auf steam käme
Twitch Rekord hat es nicht. Den Rekord hält Hogwarts Legacy mit 1,3 Mio. Zuschauern.
Geht eigentlich Expedia und Trivago mittlerweile wieder?Dabei machen es deine Xbros richtig und legen eine War-Pause ein.
Geht eigentlich Expedia und Trivago mittlerweile wieder?
War ja gestern schnell down nach den ganzen Malle Buchungen
Geht eigentlich Expedia und Trivago mittlerweile wieder?
War ja gestern schnell down nach den ganzen Malle Buchungen
Amazon sagt 19 UhrHast schon angefangen mit starfield?
Ohne Zweifel sind wir die Besten.Hatte Tränen in den Augen beim durchlesen ( ), sehr schön geschrieben. Psler sind nicht nur Edelgamer sondern auch Poeten.
Twitch Rekord hat es nicht. Den Rekord hält Hogwarts Legacy mit 1,3 Mio. Zuschauern.