PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
er ist vielleicht ein neuer pc gamer und nicht gewohnt an #thisiswaiting :neutral: #bloodbornewhen #starcitizenwhen



zenitsu wenn das stimmt. bitte glaub uns wir werden dich in schlumpfhausen aufnehmen wie als wärst du schon immer einer von uns gewesen :goodwork:
wenn du mich fragst, du hast einfach viel zu überstürzt deine ps5 verkauft nur um den grünen zu gefallen :neutral: du weißt TLOU III wird kommen. du weißt tsushima 2 und die neue SM IP werden kommen. hast du echt bock auf #thisiswaiting?

Wer will hier abwerben? 🫸

Wenn @Zenitsu das Lager wechselt verlieren dir Grünen eine Speerspitze und wichtigen Kampffrosch.

Was hast du vor @Fisker?

Edit: Du Schlingel
 
Und? Starfield über 230.000 early acces Spieler die 100 Euro gerne zahlten. Offizieller Release starfield ist der 06.09. Und die Standard Edition ist weltweit platz 1 bei steam sales

Wennst schon klein reden willst: sony spiele schaffen nicht mal einen Bruchteil auf pc von den 230.000

Selbst alle sony Titel zusammen genommen die für pc erschienen. 🤡

Er kapiert es auch nicht.
 
Starfield entspricht genau meinem Genre. Ich bin sicher, dass ich damit viel Spaß haben werde. Hinsichtlich der Kritiken bin ich der Ansicht, dass viele Tester das Spielprinzip nicht raffen. Sie fühlen sich überfordert, wenn das Spiel sie nicht permanent führt und haben sich an eine ständige Flut von Quests gewöhnt. Wir leben in einer Gesellschaft, in der alles sofort verfügbar sein muss und die Aufmerksamkeit schnell abdriftet. Mir persönlich gefallen Spiele, die Raum und Zeit für Entfaltung bieten. Ich betrachte Starfield als eine Mischung aus Elite Dangerous und No Man's Sky, jedoch mit einem stärkeren Fokus in Richtung Elite Dangerous und einer RPG-Kampagne. Es ist jedoch enttäuschend, dass Microsoft erneut keinen Titel mit einer 90er-Wertung für ein so großes Projekt liefern konnte. Ich hätte es ihnen wirklich gewünscht.
 
Ist es. Sind bereits 7 h mit kaum ner Pause. Darf man also nicht mal was essen und Währenddessen auf cw den Frust meiner blauen anschauen? :)
ne pause kann nicht sein, bei deinem rhytmus ;)
als ich in FF16 versunken war, hab ich höchstens vor dem schlafengehen mal sowas wie
„wieder 6h nach feierabend gezockt, gegner xy ist geschafft“, während ihr hier zeitgleich
im war über metascore, verkaufszahlen und angebliche 720p geschwallert hab,
was man nur belächeln konnte, wenn einem das spiel spaß gemacht hat.

aber um fair zu bleiben. es ist wieder nur ein spiegel dessen, was ihr hier im juli verzapft habt:

postets du hier nix, bist du der fanboy, der „mit kri in den augen … aus dem war geflüchtet ist“ (das tut ja beim schreiben schon weh).
postest du hier weiter was, machst du 24/7 frustriert damage control, weil das spiel halt nicht so geil ist, wie du es erhofft hast.

kurzum, egal was du tust, nach erscheinen eines exklusiven spiels auf deiner lieblingsplattform, dass nicht zufällig die 90er marke knackt,
hast du in diesem thread leider grad die arschkarte gezogen. :awesome:
 
Ich betrachte Starfield als eine Mischung aus Elite Dangerous und No Man's Sky, jedoch mit einem stärkeren Fokus in Richtung Elite Dangerous und einer RPG-Kampagne. Es ist jedoch enttäuschend, dass Microsoft erneut keinen Titel mit einer 90er-Wertung für ein so großes Projekt liefern konnte. Ich hätte es ihnen wirklich gewünscht.
Genau das wurde Starfield zum Verhängnis, denn mit diesen Spielen hat SF mal gar nichts zu tun.
 
Starfield entspricht genau meinem Genre. Ich bin sicher, dass ich damit viel Spaß haben werde. Hinsichtlich der Kritiken bin ich der Ansicht, dass viele Tester das Spielprinzip nicht raffen. Sie fühlen sich überfordert, wenn das Spiel sie nicht permanent führt und haben sich an eine ständige Flut von Quests gewöhnt. Wir leben in einer Gesellschaft, in der alles sofort verfügbar sein muss und die Aufmerksamkeit schnell abdriftet. Mir persönlich gefallen Spiele, die Raum und Zeit für Entfaltung bieten. Ich betrachte Starfield als eine Mischung aus Elite Dangerous und No Man's Sky, jedoch mit einem stärkeren Fokus in Richtung Elite Dangerous und einer RPG-Kampagne. Es ist jedoch enttäuschend, dass Microsoft erneut keinen Titel mit einer 90er-Wertung für ein so großes Projekt liefern konnte. Ich hätte es ihnen wirklich gewünscht.
Ich bin (ED Fan) nun par Stunden im Spiel. Das „Fliegen“ / Erkunden ist die grösste Mogelpackung, bei welcher ich seit Jahren(!) reingefallen bin.
Sowas banales und über Menü gelöstes Fast Travel habe ich selten erlebt. Hier hätte der Todd mal einfach das Maul halten sollen.

Kennt ihr die alte Rail Sequenz mit den Asteroiden aus Dead Space? Nur mit anderem Background.

Der Rest macht Spass, aber so instanziert dass es auch keinen Grund gibt hier, es nicht anderweitig anbieten zu können. Nochmal. Es bockt und ich bin angekommen. Aber es ist so fragmentiert alles für sich. Einfach jeweils kleine Karten. Ganz nüchtern. Skyrim oder Fallout löst bisher mehr „Freiheitsgefühle“ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom