PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Der Meristation Reviewer kriegt Morddrohungen für seine 5,8/10.

Einfach krank mal wieder.

Mordrohungen gabs auch von Sonys gegen den Gow R Review Typen der 6 von 10 dem Spiel gab und es erklärte. Einfach Krank, dass manche hier mit Mord drohen. Egal von wem.

Auch Mordrohungen gegen Schauspieler wie die Abby Darstellerin. Unmöglich. Dabei wars Abby mein neuer Lieblingschar in TloU2
 
Mordrohungen gabs auch von Sonys gegen den Gow R Review Typen der 6 von 10 dem Spiel gab und es erklärte. Einfach Krank, dass manche hier mit Mord drohen. Egal von wem.

Auch Mordrohungen gegen Schauspieler wie die Abby Darstellerin. Unmöglich. Dabei wars Abby mein neuer Lieblingschar in TloU2
Und instant deflecting...

Das ist echt nicht mehr normal.
 
Und instant deflecting...

Das ist echt nicht mehr normal.

Geh mal in die alten Beiträge von damals 2020, als ich eher ein Blauer war und schau dir die Kommentare an. Ich hatte das damals schon kritisiert. Das manche mit Mord drohen geht gar nicht. Da spielt die favorisierte Plattform keine Rolle. Und das Beispiel brachte ich, da es das überall gibt.

Der Typ (Grünling) der den Reviewer mit Mord droht wegen Starfield ist kein Stück besser. Man kann mit dem Fanboytum übertreiben.
 
Da spielt die favorisierte Plattform keine Rolle. Und das Beispiel brachte ich, da es das überall gibt.
Sorry, Zenitsu, aber das Beispiel war einfach unnötig. Da kann ich @Adept schon verstehen. Bei der Thematik braucht es einfach keinen Fingerzeig auf die andere Plattform, weil es eben keine Rolle spielen sollte. Wenn Du es aber gegenüberstellst, dann tut es das in gewisser Weise nun mal doch, wenn auch vielleicht so nicht von Dir beabsichtigt.
 

Man spielt also Hitlers Enkelsohn und man soll die Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg herausfinden? 🤕
 
Sorry, Zenitsu, aber das Beispiel war einfach unnötig. Da kann ich @Adept schon verstehen. Bei der Thematik braucht es einfach keinen Fingerzeig auf die andere Plattform, weil es eben keine Rolle spielen sollte. Wenn Du es aber gegenüberstellst, dann tut es das in gewisser Weise nun mal doch, wenn auch vielleicht so nicht von Dir beabsichtigt.

Sorry wenn es so rüber kam. Das Thema hatten wir schon mal vor paar Monaten hier und ich brachte das an mit Abby und Co. Da gings auch nicht um Grüne die mit Mord drohten usw. und als Reaktion auf etwas.
Die Abby Darstellerin hatte wegen Ihrer Rolle solche Probleme bekommen und auch psychische, dass sie mir wirklich leid tat. Dabei hat sie ihren job sehr gut gemacht. Und Abby war für mich meine lieblingsfigur gewesen bei Last of Us 2. Stattdessen fand ich Ellie (Figur im Spiel) dann nervig.
Mir wärs sogar recht, wenn bei einer Fortsetzung man Abby nimmt als Protagonistin. IHre Story hat auch viel Potenzial nach dem Ende von Teil 2.
 

Man spielt also Hitlers Enkelsohn und man soll die Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg herausfinden? 🤕
gruselig, ein alter Kollege nannte sich immer "izanagi" und ist auch 1981 geboren :D der feiert das gerade
 
klar, komm zu uns bby :knuffel::hammertime: #lagerwechsel

Meinst das sie damit einverstanden ist? :coolface:

F48qQyRXoAE6TIQ


Magst nicht in mein schickes Raumschiff? :coolface: als mein spezielles Crew Mitglied :) oder muss ich zu dir rüber?

F46HLGqXcAAOd1T


Ach by the way von wegen keine Wassereffekte :)


LoL die Granate war wohl doch überhastet ^^ ich konnte Ihn überzeugen ohne Kampf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom