Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Das ging schnell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht dieses Wii Game?
Omg, das hab ich verdrängt.The Conduit?
Der Meristation Reviewer kriegt Morddrohungen für seine 5,8/10.
Einfach krank mal wieder.
Omg, das hab ich verdrängt.
Und instant deflecting...Mordrohungen gabs auch von Sonys gegen den Gow R Review Typen der 6 von 10 dem Spiel gab und es erklärte. Einfach Krank, dass manche hier mit Mord drohen. Egal von wem.
Auch Mordrohungen gegen Schauspieler wie die Abby Darstellerin. Unmöglich. Dabei wars Abby mein neuer Lieblingschar in TloU2
Und instant deflecting...
Das ist echt nicht mehr normal.
Sorry, Zenitsu, aber das Beispiel war einfach unnötig. Da kann ich @Adept schon verstehen. Bei der Thematik braucht es einfach keinen Fingerzeig auf die andere Plattform, weil es eben keine Rolle spielen sollte. Wenn Du es aber gegenüberstellst, dann tut es das in gewisser Weise nun mal doch, wenn auch vielleicht so nicht von Dir beabsichtigt.Da spielt die favorisierte Plattform keine Rolle. Und das Beispiel brachte ich, da es das überall gibt.
Und instant deflecting...
Das ist echt nicht mehr normal.
Sorry, Zenitsu, aber das Beispiel war einfach unnötig. Da kann ich @Adept schon verstehen. Bei der Thematik braucht es einfach keinen Fingerzeig auf die andere Plattform, weil es eben keine Rolle spielen sollte. Wenn Du es aber gegenüberstellst, dann tut es das in gewisser Weise nun mal doch, wenn auch vielleicht so nicht von Dir beabsichtigt.
gruselig, ein alter Kollege nannte sich immer "izanagi" und ist auch 1981 geboren der feiert das gerade
Man spielt also Hitlers Enkelsohn und man soll die Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg herausfinden?
Jetzt doch kein offizielles Datum mehr ?Was soll ich nicht kapieren? Die Spiele sind trotzdem auf Steam erschienen. Und wir reden hier nicht mal vom richtigen Release
Was?Jetzt doch kein offizielles Datum mehr ?
klar, komm zu uns bby #lagerwechsel
Kein richtiges Release = kein offizielles Release,Richtig ?
Hut ab.Sorry wenn es so rüber kam.