Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und behauptet spider-man 2 wird das action spiel der dekade
Nein, da ist nur die Rede vom GotY
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und behauptet spider-man 2 wird das action spiel der dekade
Was für eine geile Woche
Nein, da ist nur die Rede vom GotY
GameStar diese Hater, bestimmt von Sony bezahlt
goty kandidat bitte
Nein, schon so wie ich geschrieben habe
Und die restlichen Posts hast du bestimmt nicht gesehen, oder verdrängst du.
Die Series X Version ist 87 auf MC. Und das auch nur weil man die niedrigen Reviews aufgeteilt hat. Die 7/10 von Gamespot und IGN z.B. sind aufgeteilt auf PC und Box.Das funktioniert nicht: Starfield ist bei 88% und bei 94% critics recommend.
Spider Man 2 ist definitiv kein GotY Kanditat.
Was für eine geile Woche
Ja, für Besteller der SupadupaDLC Edition. Für alle anderen kommt das erst nächste Woche (deswegen mein "nichtmal richtig" )Mir wurde gestern erzählt das Starfield jetzt schon offiziell draußen ist.
Wurde gestern deswegen blöd angemacht
Würde ich an deiner Stelle jetzt auch behauptenspider-man hat den größeren mainstream appeal als starfield und dadurch mehr klicks, aber doch nicht mehr hype. niemand hier hat sich hingestellt und behauptet spider-man 2 wird das action spiel der dekade so wie im falle von starfield. trotzdem nice try
Lass gut sein alter Freund, die Microsoft Gamer haben ihre Lektion verstanden,
sie werden sich nie wieder versuchen mit uns auf einen Stufe zu stellen.
Diese Lektion fürs Leben werden sie nicht vergessen.
Schonungsloser Talk, danke GameStar.
Zwischen den Zeilen hört man auch, sie wollten eigentlich ne 70er Wertung geben, habe sich aber doch nicht getraut.
Dann mach mal weiter, oder sind dir die Current Gen Sony Titel schon ausgegangen?Das ist wie eine Zwangsstörung, ich kann gar nicht anders
Lass gut sein alter Freund, die Microsoft Gamer haben ihre Lektion verstanden,
sie werden sich nie wieder versuchen mit uns auf einen Stufe zu stellen.
Diese Lektion fürs Leben werden sie nicht vergessen.
Den gekauften Müll von irgendwelchen Fansites kann man auch ruhig unter den Teppich kehren.Bei 5:45
"Wir haben auch festgestellt das sich die Wertungen schon noch ein bisschen unterscheiden aber es pendelt sich gerade ein im 70er 80er Bereich"
Die 20 perfekten Wertungen auf Opencritic einfach mal unter den Teppich gekehrt und das ganze noch vollendet mit einer Falschaussage
Starfield schafft 23 nicht mal die Top 5, sehr wahrscheinlich auch nicht die Top 10.Starfield eines der besten Spiele des Jahres und demnächst geht es weiter mit Forza 8, Avowed, towerborne und Hellblade 2.
Playstation 5 das langweilige Spider-man und danach nix
Also außer Forza 8 ist alles in weiter ferne.Starfield eines der besten Spiele des Jahres und demnächst geht es weiter mit Forza 8, Avowed, towerborne und Hellblade 2.
Kommen keine Spiele mehr für PS5 dieses Jahr? Keine Drittentwickler mehr?Playstation 5 das langweilige Spider-man und danach nix