PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Top Upvoted Thread im Starfield Reddit

f4_jpcnw4aa_xk9f9ckd.jpeg



Mach mir heute selbst mal ein Bild. Schön nach Arbeit erst Bayern - Gladbach, danach Starfield und morgen frei :banderas:

Frauchen weiß seit der Ansage "Fallout im Weltraum" Bescheid, dass sie mich für die nächsten Wochen vergessen kann.
 
Wie ich sehe muss die Trollfabrik nicht nur in die Nachtschicht, sondern auch am Wochenende ran. Ok, irgendwie gibt es keien Pausen, also kann man nicht von Schichtbetrieb reden :banderas:

In dem Sinne, schön ausgeschlafen, moin, gleich tauche ich weiter ins Universum von Starfield ein.
Was heißt gleich?Bist ja immer noch hier
 
Wie ich sehe muss die Trollfabrik nicht nur in die Nachtschicht, sondern auch am Wochenende ran. Ok, irgendwie gibt es keien Pausen, also kann man nicht von Schichtbetrieb reden :banderas:

In dem Sinne, schön ausgeschlafen, moin, gleich tauche ich weiter ins Universum von Starfield ein.
Naja manche haben einfach andere Ansprüche.

Mittlerweile ist es bei mir deinstalliert (auf dem Steam Deck bleibts vorerst mal noch drauf), weil es auf CDKeys günstig Cyberpunk zu kaufen gab und grad keinen Platz verschwenden wollte, für etwas das mich sowieso nicht mehr grossartig begeistern wird.

Glaub damit bekomme ich das bessere WRPG zu spielen
 
Wie ich sehe muss die Trollfabrik nicht nur in die Nachtschicht, sondern auch am Wochenende ran. Ok, irgendwie gibt es keien Pausen, also kann man nicht von Schichtbetrieb reden :banderas:

In dem Sinne, schön ausgeschlafen, moin, gleich tauche ich weiter ins Universum von Starfield ein.

meinst du Tapetenfield vom Ladezeus?
 
Top Upvoted Thread im Starfield Reddit

f4_jpcnw4aa_xk9f9ckd.jpeg



Mach mir heute selbst mal ein Bild. Schön nach Arbeit erst Bayern - Gladbach, danach Starfield und morgen frei :banderas:

Frauchen weiß seit der Ansage "Fallout im Weltraum" Bescheid, dass sie mich für die nächsten Wochen vergessen kann.

Werd Tapetenfield auch bald anzocken. Hab echt mal wieder Bock auf Seicht Gameplay aus 2011, das hat Lügen-Todd einfach drauf. :goodwork:

Ersteindruck poste ich dann im Tapetenfrust Thread :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom