Arcturio
L18: Pre Master
Es ging um FF XV, nicht XVI![]()
Hab Nachsicht

Sammelst weiterhin alles an Loot ein in Starfield? ich übrigens auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging um FF XV, nicht XVI![]()
Dieses Phänomen kann man so gut wie bei jedem Xbox Spiel beobachten. Im War wird damit hausieren gegangen (naja außer es ist mal wieder ein 59er Metascore Game wie Redfall) und im entsprechenden Thread bzw. Forum herrscht gähnende Leere. Das hat man bei HiFi Rush gesehen und bald ist Forza dran.Schon auffällig, anstatt sein heiß geliebtes Starfield zu spielen...hängt ein gewisser Herr gefühlt den ganzen Tag im War ab...scheint ja doch nicht so geil zu sein?
was den metascore von starfield betrifft: die 5.8/10 wertung von diesem einem spanischem (?) magazin war quatsch. die 10/10 wertungen die teilweise vergeben wurden sind totaler quatsch. die ganzen 9.4/10, 9.3/10 wertungen von seiten die alle mit xbox im namen anfangen sind BS und gamestar, ign und gamespot kommen der wahrheit doch am nächsten mit ihren 7-8/10 wertungen obwohl die gamestar trotzdem ziemlich wohlwollend in ihrer bewertung war wenn man sich auch den gamestar podcast anhört in dem über das review gesprochen wird
etwas gutes kam auf jeden fall bei der ganzen sache raus, der xbox geldkoffer bonus lässt sich jetzt schwarz auf weiß und mathematisch ziemlich genau auf etwa ~7% beim meta score beziffern![]()
Die 5.8/10 von Meristation ist mindestens genauso legitim wie jede 8/10 oder 9/10 Wertung.was den metascore von starfield betrifft: die 5.8/10 wertung von diesem einem spanischem (?) magazin war quatsch. die 10/10 wertungen die teilweise vergeben wurden sind totaler quatsch. die ganzen 9.4/10, 9.3/10 wertungen von seiten die alle mit xbox im namen anfangen sind BS und gamestar, ign und gamespot kommen der wahrheit doch am nächsten mit ihren 7-8/10 wertungen obwohl die gamestar trotzdem ziemlich wohlwollend in ihrer bewertung war wenn man sich auch den gamestar podcast anhört in dem über das review gesprochen wird
etwas gutes kam auf jeden fall bei der ganzen sache raus, der xbox geldkoffer bonus lässt sich jetzt schwarz auf weiß und mathematisch ziemlich genau auf etwa ~7% beim meta score beziffern![]()
Die 5.8/10 von Meristation ist mindestens genauso legitim wie jede 8/10 oder 9/10 Wertung.
Das eigentlich kuriose ist aber: Der Score taucht bei Metacritic nur bei der Xbox Version auf obwohl Meristation ausdrücklich beide Versionen testet. Ähnliches hatte man ja schon bei der Gamespot Wertung beobachten können. Andere Wertungen fehlen auch.
Andersrum fehlt bei der Xbox Version die 7/10 von IGN.
Wir haben es hier also ganz klar mit einem Betrugsfall zu tun. Der Score wird mit billigen Tricks verfälscht.
Die Zündschnur ist gelegt.![]()
Hab auch gehört wir werden Echsenmenschen regiert. Die Chemtrails setzen uns auch richtig zu auf unserer flachen Erde.Die 5.8/10 von Meristation ist mindestens genauso legitim wie jede 8/10 oder 9/10 Wertung.
Das eigentlich kuriose ist aber: Der Score taucht bei Metacritic nur bei der Xbox Version auf obwohl Meristation ausdrücklich beide Versionen testet. Ähnliches hatte man ja schon bei der Gamespot Wertung beobachten können. Andere Wertungen fehlen auch.
Wir haben es hier also ganz klar mit einem Betrugsfall zu tun. Der Score wird mit billigen Tricks verfälscht.
Ja, ich sammle immer noch alles an Loot ein und sie ist immer noch am rumjammern, warum kann sie meine Sammelleidenschaft nicht teilen, ich glaube das wird nichts mit ihr, wir sind zu unterschiedlichHab Nachsichtbin seit 10 Uhr zocken und warte noch immer auf den Lieferdienst für die Pizzen und co
Solang noch hier
Sammelst weiterhin alles an Loot ein in Starfield? ich übrigens auchUnd das die eine sich da beschwert is normal.. nimm Vasco mit.
Die 5.8/10 von Meristation ist mindestens genauso legitim wie jede 8/10 oder 9/10 Wertung.
Dieses Phänomen kann man so gut wie bei jedem Xbox Spiel beobachten. Im War wird damit hausieren gegangen (naja außer es ist mal wieder ein 59er Metascore Game wie Redfall) und im entsprechenden Thread bzw. Forum herrscht gähnende Leere. Das hat man bei HiFi Rush gesehen und bald ist Forza dran.
Fazit: Selbst die Grünen interessieren sich für den Microsoft Trash nicht wirklich.
Das Video muss ich mir nachher mal anschauen.
Die Zündschnur ist gelegt.![]()
Ist nur mein bisheriger Eindruck nach ein pasr Stunden in Starfield: Der aktuelle Wertungsschnitt von 87/88 passt. Mit 60 FPS und kürzeren bzw. weniger Ladezeiten wäre es locker über 90% für mich.was den metascore von starfield betrifft: die 5.8/10 wertung von diesem einem spanischem (?) magazin war quatsch. die 10/10 wertungen die teilweise vergeben wurden sind totaler quatsch. die ganzen 9.4/10, 9.3/10 wertungen von seiten die alle mit xbox im namen anfangen sind BS und gamestar, ign und gamespot kommen der wahrheit doch am nächsten mit ihren 7-8/10 wertungen obwohl die gamestar trotzdem ziemlich wohlwollend in ihrer bewertung war wenn man sich auch den gamestar podcast anhört in dem über das review gesprochen wird
Wieso? Wenn die Leute da sind, heißt es: „Wieso bist du da? Ist das Spiel so schlecht?!“Dennoch auffällig, dass die Grünen auf Tauchstation gegangen sind.![]()
Überreich ihr das Zeug was du nicht tragen kannst und an Bord verpackst du es dann im Lager. Dann jammert deine Begleitung auch nicht weil du unfähig bis dein Gewicht zu halten.Ja, ich sammle immer noch alles an Loot ein und sie ist immer noch am rumjammern, warum kann sie meine Sammelleidenschaft nicht teilen, ich glaube das wird nichts mit ihr, wir sind zu unterschiedlich![]()
Ich bräuchte 2 Begleiter um nicht überladen zu seinÜberreich ihr das Zeug was du nicht tragen kannst und an Bord verpackst du es dann im Lager. Dann jammert deine Begleitung auch nicht weil du unfähig bis dein Gewicht zu halten.![]()
Wieso? Wenn die Leute da sind, heißt es: „Wieso bist du da? Ist das Spiel so schlecht?!“
Wenn niemand da ist: „haha tauchstation“
Dennoch auffällig, dass die Grünen auf Tauchstation gegangen sind.![]()
Das ist ja wie bei Assi-TV.Lügen-Phil unternimmt einfach alles und kennt keine Skrupel um sein permanentes Versagen zu vertuschen. Aber da hat er die Rechnung ohne lügen-Todd mit seiner Tapeten- und Vampirarmee in 30 Frames gemacht.